Jump to content

Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Filippoamore:

An die Männer: Wie haltet ihr das? Wie schnell ist es für euch "okay

Ich habe da keine starren Regeln, finde aber man sollte sich erst einmal außerhalb des Bettes kennenlernen. Wenn es eine gemeinsame Basis gibt, dann kann das Kennenlernen gerne auch intimer werden. Ich gehe normalerweise nicht beim ersten Treffen mit der Frau ins Bett. Aber, wenn es dazu kommt, dann denke ich nicht sie ist leicht zu haben, sondern schön jemanden gefunden zu haben, wo es so gut läuft.

Geschrieben
Mit meinem Mann hatte ich 5 Dates gehabt (ok, auf 3 Tage verteilt 🙈).... Wenn wir jetzt Mitspieler suchen, dann (wenn die Sympathie stimmt) ziemlich sofort.... Kommt halt drauf an, ob etwas festes gesucht wird, oder halt "nur" Sex
Geschrieben
Immer so wie es sich für alle Beteiligten richtig anfühlt.
Da wird nichts erzwungen oder hinaus gezögert, jedoch so die 3 Date Regel sollte schon eingehalten werden, da man sich doch schon ein bisschen kennenlernen sollte.
Geschrieben
Moin, wenn die Chemie stimmt, man sich sympathisch ist, warum nicht. Da zum Sex immer (mindestens) zwei gehören, gibt es wohl keinen Grund die Frau als „leicht zu haben“ abzuqualifizieren😊
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stella24:

Klar, wenn es das Kopfkino des TE so will :)

 

Hehe, dass gibt es aber nicht umsonst, da sollte dann zumindest ein leckeres Essen drin sein! ☝️
 

Kennst bestimmt ein gutes Restaurant in Oldenburg, kann der TE ja vorher eine Überweisung hin machen...😂😉

Geschrieben

da ich mich ohnehin nur treff, wenn alles passt, abgeklärt iss...gehts dann 'nur' noch umme chemie

in meinem fall dann vielleicht nich grad sex, aber ne session kam auch beim ersten treffen schon vor dann

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Hehe, dass gibt es aber nicht umsonst, da sollte dann zumindest ein leckeres Essen drin sein! ☝️
 

Kennst bestimmt ein gutes Restaurant in Oldenburg, kann der TE ja vorher eine Überweisung hin machen...😂😉

Und dann? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Und dann? 

Hast Du für sein Kopfkino, wenigstens ein leckeres Essen. 😁😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Hast Du für sein Kopfkino, wenigstens ein leckeres Essen. 😁😉

Ok, ich frag einen Freund, ob er mich gegleitet und eine Überweisung von @Filippoamore bitte. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Ok, ich frag einen Freund, ob er mich gegleitet und eine Überweisung von @Filippoamore bitte. 

Das sollte doch drin sein für @Filippoamore, holt er mit seinem „Buch“ bestimmt raus. 😂😉

Würde ja gerne mitkommen, doch darf ich im Moment nicht mein Grundstück verlassen...🤷‍♂️
Dein Freund freut sich bestimmt auch... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Filippoamore:

2. An die Männer: Wie haltet ihr das? Wie schnell ist es für euch "okay" und die Frau für euch nicht mehr "leicht zu haben"?

Hast du vor, hier eine Umfrage über blödsinnige Klischeevorstellungen zu starten oder was möchstes du mit deinem Sermon bezwecken?

Kennenlernen ist für mich immer ein individueller Vorgang, der weder im Bett anfängt noch dort enden muss. Manche Manchen lernt man schneller kennen, bei anderen dauert es eine Weile länger. Dies ist in meinen Augen nicht mit irgendeiner Art Wertung verbunden. Jedenfalls finde ich es angenehmer, bei Themen gleich zur Sache zu kommen und nicht stundenlang drumherumzureden. Aber in der Kürze liegt nicht immer die Würze.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das sollte doch drin sein für @Filippoamore, holt er mit seinem „Buch“ bestimmt raus. 😂😉

Würde ja gerne mitkommen, doch darf ich im Moment nicht mein Grundstück verlassen...🤷‍♂️
Dein Freund freut sich bestimmt auch... 

Ja, er kann auch hier Werbung machen :)

Vielleicht komme ich mit meinem Freund gar nicht bis zum Restaurant 🙈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Filippoamore:

Wie schnell ist es für euch "okay" und die Frau für euch nicht mehr "leicht zu haben"?

So schnell wie es sich halt ergibt und ich kategorisiere Frauen nicht . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Ja, er kann auch hier Werbung machen :)

Vielleicht komme ich mit meinem Freund gar nicht bis zum Restaurant 🙈

🙄 Mal auf die Finger hau...😁😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich zähl bis drei 👍🤷‍♂️

*auf baum renn^^

morituritesalutant
Geschrieben

das ist ein dynamischer und sehr individueller prozess und wenn es bei beiden sofort "klickt", dann läßt man der entwicklung freien lauf, aber in der regel braucht es ein paar dates zum kennenlernen.:coffee_happy:

 

Geschrieben
Sofort,deswegen ,bin ich hier,wegen Sex! Ich will keinen Partner..ich leren keine Partner kennen! Sicher,man nennts auch SexPartner....aber ,das ist mir etwas zuviel,diese Bezeichnug,weil zu leicht ,mißzuverstehen!
Und meinst Du echt...es gibt Männer,denen ich zu schnell bin? Arme Männerwelt....die es so empfinden...die sind dann irgendwo,in der Entwicklung,stehen ,geblieben.
Geschrieben
Ich setze Sex nicht zur Manipulation, Erziehung oder als Druckmittel ein. Es geht nach dem Lustprinzip.

Ich bin leicht zu haben - aber schwer zu halten.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Sofort,deswegen ,bin ich hier,wegen Sex!

Ein völlig legitimes Anliegen.

 

vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Und meinst Du echt...es gibt Männer,denen ich zu schnell bin?

Selbstverständlich wird es die geben. Aber darüber würde ich mir an deiner Stelle keinen Kopf machen. Filter sie einfach aus, es sind offenbar nicht die Richtigen für dich. Mehr Zeit würde ich in sie nicht investieren.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ein völlig legitimes Anliegen.

 

Selbstverständlich wird es die geben. Aber darüber würde ich mir an deiner Stelle keinen Kopf machen. Filter sie einfach aus, es sind offenbar nicht die Richtigen für dich. Mehr Zeit würde ich in sie nicht investieren.

Du hast ,absolut Recht!😘

Geschrieben
Kommt mir auch auf die Frau an wenn die Chemie stimmt kann schnell gehen auch am 1 date
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Und meinst Du echt...es gibt Männer,denen ich zu schnell bin? Arme Männerwelt....die es so empfinden...die sind dann irgendwo,in der Entwicklung,stehen ,geblieben.

die wirds geben, ja
genau wie ich vielen zu langsam bin oder das falsche such

aber die sind stehngeblieben, 1974..die ham sich einfach inne andre richtung entwickelt ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Brauchst Dich von Frauen doch nicht aushalten lassen... notfalls gibt es doch die Tafel...

😅 doller Witzbold. 🤦‍♂️

Vielleicht das nächste mal den ganzen Text lesen 😉

×
×
  • Neu erstellen...