Jump to content

Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1. .. ich möchte jemanden bißchen kennen lernen und .. abklären ob alles passt und man wirklich das gleiche sucht .. tel und ein erstes treffen in einen Lokal ist vorher Pflicht..
Wenn wir bei mir sind ist doch eh klar was passiert.. da ergibt sich dann alles von allein
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich lese immer erst im Forum nach, was da so empfohlen wird. Nicht das ich auf die Idee käme das selbst zu entscheiden

Ach, Du machst es auch so? ... 😉... Die These  mit dem meisten "gefällt mir" wird von mir  ins Real Life gleich mit übernommen... 😉

Das spart das eigene Gehirn einzuschalten... 😉

Geschrieben
Ich antworte nun mal in meinem Sinne und wohl auch im Sinne meines Mannes. Was will man vom Gegenüber? Will ich eine Beziehung die auf guten Grundlagen ruht, so ist es doch von Vorteil nicht gleich durch die Federn zu springen. Ist es aber nur des Sex wegen, möchte ich/wir nicht wochenlang warten.
Bevor mein Mann und ich damals intim wurden, verging ein gutes halbes Jahr. Wir waren aber auch beide noch recht jung.
Geschrieben
Kommt doch immer auf die Situation und die Frau an. Denke nicht das man die Damen hier in irgendwelche Schubladen packen sollte.
Geschrieben
Immer so wie Beide es mögen ich hatte schon sehr sehr lange Bez u da hatten wir am ersten Date Sex u es hat sich daraus entwickelt
Geschrieben
Von den Dates die hier hatte kenne es nur so, das man direkt fickt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb MeghanTr:

Sorry,aber irgendwas stimmt doch mit Dir nicht! Jedes Wochenende, innerhalb weniger Stunden, haust Du mindestens 2 Threads raus, zu Themen die entweder schon tausendfach zu Tode gequatscht wurden oder es sind Fragen, die man 15jährigen zu ordnen würde.
Was ist los mit Dir? Brauchst Du Beschäftigung, hast von nix Ahnung oder verarscht Du uns hier und sitzt zu Hause und lachst Dich über uns kaputt?

Ich wette, dass der zum Team gehört, so als Anheizer

bearbeitet von Blattella
Geschrieben
Wenn beide es wollen, ist doch egal.
Kann sich vorher schon durch virtuelles kennenlernen und videotelefonieren so heiss auf einander gemacht haben , das es beim ersten Treffen schon in der Kiste endet. Eine Situation ein Funke.
Mal dauert länger , mal gehts schneller
Aber wie gesagt, wenn beide es wollen , ist es okay. 😀
Geschrieben

Wenn wir soweit sind, habe ich nicht das Gefühl das sie „leicht zu haben“ ist...Dann kann es recht schnell gehen, ggf. am ersten Abend oder erst nach ein paar Wochen, ist situationsabhängig...

Geschrieben

Ich date aus Prinzip nur dann Männer, wenn ich auch mit ihnen ins Bett will.

Geschrieben

Bei einem abgesprochenen ONS , war es  Sex beim ersten Treffen, Aber da ich dann etwas verbindliches gesucht habe, hatte ich ein unverbindliches Kennenlernen und dann erst beim 2. Treffen Spaß miteinander.😊

Geschrieben
1. Kein Sex am ersten Abend.....😉😉😉 am 2 Abend auch nicht....ja viele sind gescheitert
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Assassins84:

sich nur aushalten lässt, sorry dann schwindet mein Interesse

Brauchst Dich von Frauen doch nicht aushalten lassen... notfalls gibt es doch die Tafel...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Blattella:

Ich wette, dass der zum Team gehört, so als Anheizer

Den Verdacht hab ich auch. Es tauchen immer wieder merkwürdige Mitglieder auf, die fließbandmäßig Threads mit Allgemeinfragen raushauen, bei denen verdächtigerweise nur sehr geringe Eskalationsgefahr besteht. 

Also reiner Selbstzweck. 

Geschrieben
Das kommt ja wohl auf die Situation und das gegenüber an
Beziehungsweise auf beide obs passt .
Pauschal kann man denke ich das nicht sagen
Geschrieben
Pfft… ist ja schon was her, dass ich das das letzte mal jemanden neu kennen gelernt habe. Aber ich wähle an sich sehr schnell und kommuniziere das auch sehr direkt. Da ich sowieso alles safe mache, geht das ggf auch sehr schnell.
Geschrieben
Das ist wohl immer abhängig von der Situation, Befindlichkeit, Symphatie etc.
Geschrieben
Also wenn es passt, dann kann es schon mal auch am gleichen Tag zu nem Date kommen. Allerdings sage ich immer, dass es zum Date kommt. Sex passiert dann spontan, so etwas plane ich nicht.
Und ja, ich mache da auch mal den ersten Schritt.
Geschrieben
Mensch, ich dachte, wir seien längst über die "Stigmatisierung" hinweg ☺️☺️☺️
Geschrieben
Bei dem Thread-Ersteller merkt man bzw. frau ja auch, dass er noch lange nicht im 21. Jahrhundert lebt oder angekommen ist...
Hoffentlich begegne ich so was wie dir nie in der Realität 🤦🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...