Jump to content

Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leicht zu haben ?? Also bitte 🙄.

Ich kenne keinen Mann der so denkt egal zu welchem Zeitpunkt man Sex hat . Es kommt auch immer drauf an . Es muss eben passen in dem Moment und ist auch Mann abhängig 🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marcauto:

Mensch, ich dachte, wir seien längst über die "Stigmatisierung" hinweg ☺️☺️☺️

Wie man (und frau) jeden Tag hier sehen kann: LEIDER ABSOLUT NICHT!

Geschrieben
Ich setze mir da keine Zeit wen es passiert passiert es manche Drauen lassen sich Zeit andere nicht. Ich mag generell keine Frauen die mit jedem ins Bett gegen und jeden nehmen die wenigsten Frauen von hier finde ich anziehend no go sind für mich die dir hier viel und oft Sex haben weil diese für mich wahllos sind....das darf aber jeder anders sehen ich suche nur gezielt Fraurn raus gerade hier... die die viel über Sex schreiben und wie oft sie diesen haben sind für mich eher ein nogo
Geschrieben
zu 1: ist ein Riesenunterschied, ob ich neu kennengelernt, schon zusammen oder wie auch immer beantworte. Da liegen teilweise Monate zwischen!
Geschrieben
Es muss passen und kommt ja auf den jeweiligen Menschen an noch. Der eine will es garnicht die anderen sind dann schneller unterwegs 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Filippoamore:

Wie schnell geht ihr mit einem neuen Partner (neu kennengelernt, schon zusammen, wie auch immer) ins Bett?

Zwischen 15 Minuten und drei Jahren war alles dabei.

 

vor einer Stunde, schrieb Filippoamore:

kommt das immer ganz auf die Situation an?

Genau so!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb tantegrete:

Wenn mir der Mann gefällt und ich Interesse habe , geht es bei mir mit dem ersten Sex sehr schnell....

Was für prachtvolle Titten...

Geschrieben
immer toll so schön allgemeingültige fragen. erstaunlich, dass andersherum nicht die frage gestellt wird, wann es für frauen ok ist und umgekehrt der mann nicht als "leicht zu haben" gilt, was ja hier offenbar als synonym für "billig" verstanden werden soll.
Geschrieben
Heutzutage gibt es doch immer erst Sex...
Von was für einem Kennenlernen redest du? Als wenn die Männer heutzutage eine Frau noch kennenlernen wollen😂😂😂😂
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Probier es aus.
Dann weiß man es..
Also sei mal weiter gespannt.
Geschrieben
darauf keine Antwort zu wissen, macht doch den Kitzel erst aus...
Geschrieben
Zu1) Das frag besser DIE FRAU, die vor Dir steht.

Jetzt hat Du hier 62 Antworten.
Was nützen/bringen Dir diese??...😅
Geschrieben

Schnell ist nichts für mich, erst wenn wir uns Besser und länger kennen. Und selbst dann überlasse ich es der Frau und das ist ihre eigene Persönliche Entscheidung, wann es soweit ist, bis es zwischen uns beiden zum Sex kommt. Für mich ist es immer scwer eine Frau zu bekommen, von wegen es sei Leicht....... Aber hey egal, bin da in dieser Hinsicht keiner der jeder Frau hinterher jagt und alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist bei jeder im Bett ist.

Geschrieben
Finde ich schwierig aber auch einfach nur so von Zeit zu Zeit!Na, die Antwort hat doch bestimmt geholfen?! Vielleicht oder doch eher gestern!?
Geschrieben
Kommt doch immer auf die Frau drauf an, ob die Sympathie stimmt.
Und wieso sind nur Frauen leicht zu haben und damit negativ behaftet?
Und Warum kommt es bei den Männern nicht auf die Situation an?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Filippoamore:

Wie schon erwähnt, ich habe zwei Fragen:

1. An die Frauen: Wie schnell geht ihr mit einem neuen Partner (neu kennengelernt, schon zusammen, wie auch immer) ins Bett? Macht ihr da den ersten Schritt oder kommt das immer ganz auf die Situation an?

2. An die Männer: Wie haltet ihr das? Wie schnell ist es für euch "okay" und die Frau für euch nicht mehr "leicht zu haben"?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Meine weibliche Seite sagt : Hose runter, sofort ins Bett .... Meine männliche Seite sagt : egal, Hauptsache ficken.

Geschrieben
Es kommt auf den Mann an! Da gibt es bei mir keine allgemeine Regel, die dir als empirisches Ergebnis für dein Verhalten dienen könnte.
Geschrieben
Wenn Frau will und geil ist gsb ich kein Problem mit Sex beim ersten date
Geschrieben
Hallöchen! Ich bin nicht der Typ, der seine Bedürfnisse unterdrücken mag, von daher kann es auch beim 1.Mal passieren. Doch habe ich eher bedenken, dass der Mann es als "billig" empfinden könnte, wenn die Frau dazu steht. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tinchenmaus86:

ist auch Mann abhängig

Richtig, nicht nur die Frau muss ja sagen, es gibt auch Männer die Zeit benötigen oder einfach ihre Prinzipien haben. 
 

Ich habe z.B. ein Prinzip, nicht das erste Mal mit einer Frau schlafen, wenn Alkohol im Spiel ist, was schon einige Frauen irritiert hat. 
 

Z.T. bin ich mit Ihnen dann nach Hause oder habe sie mit Nachhause genommen. Mit der klaren Ansage das es nicht zum Sex kommen wird, (jedenfalls Abends) doch ich gerne mit ihnen einschlafen möchte. 
 

Meist haben die Frauen es dann doch versucht und waren verwundert (z.T. richtig angepisst...) wenn ich zu meiner Ansage gestanden habe...🤷‍♂️
 

Auch wenn einige Frauen wirklich beleidigt waren, mich böse angeschaut haben und sich nur noch bockig umgedreht haben. Am nächsten Tag, bzw. nach dem Aufstehen, waren sie dann meist nicht mehr bockig und fanden meine Einstellung/Verhalten gut, obwohl sie darüber verwundet waren. 
 

Ist das so selten das Männer zu ihrem Wort stehen?

Gerade eben, schrieb Stella24:

Wieso Bett? An Ort und Stelle wird gevögelt.

😳😳😳 Direkt auf der Tanzfläche...??? 😂😉

Geschrieben
Ernsthaft? Es kommt immer alles auf die Situation und die beteiligten Personen an. Wer hier Pauschalantworten erwartet oder hat, tut mir ja ehrlich gesagt etwas leid. Sex nach Plan.... muss nicht sein.
Geschrieben
Da ich in einem „reifen Alter“ bin, sehe ich das ganz gelassen.
Die Frau darf auch ihre Lust beim ersten Date ausleben, da ich weiß, dass 35 + sich überlegt mit wem Sie es tut.
So ist der Start einer Affäre nun mal und dann … 😉 abwarten + erleben 😇😈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

😳😳😳 Direkt auf der Tanzfläche...??? 😂😉

Klar, wenn es das Kopfkino des TE so will :)

 

×
×
  • Neu erstellen...