Jump to content

Fisten....oder "SelbstGeiselung"🤔🤦🏻‍♀️😜


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bavo:

Du must es wollen.. 

Es ist ein geil es Gefühl, sich so hinzugeben, auszuliefern.. Es gehört Vertrauen dazu.. Ist es der richtige partner, dann hat er für alles verständnis*

Ähm.....nö....also ,wenn ich das nun ,mit dem ausliefern lese,rebelliert,wieder alles in mir!   

Nun bin ich wieder inne Zwickmühle,ob ich es weiter versuchen....Scheisse...ich weiss,Du hast es gut gemeint,Dein Kommentar!😘

Nur ich bin so ein starker Charakter,das ich mit dieser Vorstellung,wieder gar nicht klar komme....niemals,soll ein Mann,dieses Gefühl haben,über mich....das ich ihm ausgeliefert bin!😎

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach benötigt das Fisten extremes Vertrauen und komplette Hingabe.

Vor allen Dingen wenn man auf dem Gebiet noch jungfräulich unterwegs ist. 

Fisten ist eben etwas ganz besonderes und m.E. nichts was man mal eben schnell mit einem Fremden macht.

Wenn man dann mal Routine hat und es passt, dann klappt es auch mit Fremden und spontan.

Ich habe Dein Profil mal gelesen und denke dass es evtl daran scheitert dass Du niemanden hast der Dich und Deinen Körper gut kennt. Es ist extrem hilfreich wenn man eine starke Nähe zum Partner hat für die ersten Versuche. Denn dann kann man sich dem Moment hingeben und der Partner kann die Körpersprache und seine Feinheiten gut deuten. 

Für uns ist fisten immer ein Highlight und ich praktiziere es seit Jahren. Dann ist es auch mal geil wenn ein Fremder mich fisten darf. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SSBW_45:

Meiner Erfahrung nach benötigt das Fisten extremes Vertrauen und komplette Hingabe.

Vor allen Dingen wenn man auf dem Gebiet noch jungfräulich unterwegs ist. 

Fisten ist eben etwas ganz besonderes und m.E. nichts was man mal eben schnell mit einem Fremden macht.

Wenn man dann mal Routine hat und es passt, dann klappt es auch mit Fremden und spontan.

Ich habe Dein Profil mal gelesen und denke dass es evtl daran scheitert dass Du niemanden hast der Dich und Deinen Körper gut kennt. Es ist extrem hilfreich wenn man eine starke Nähe zum Partner hat für die ersten Versuche. Denn dann kann man sich dem Moment hingeben und der Partner kann die Körpersprache und seine Feinheiten gut deuten. 

Für uns ist fisten immer ein Highlight und ich praktiziere es seit Jahren. Dann ist es auch mal geil wenn ein Fremder mich fisten darf. 😉

Du irrst! Das versuchte ich ,mit einem mir sehr vertrauten Mann! Schrieb ich auch!

Auch ,das ich es niemals,mit nem Fremden tun würde!

Dennoch....das erste Mal....total ungeweitet...keine Geburt ..nie größeres versucht.  Die Anatomie gibt es nicht bei allen Frauen her...und wenn,nur so,das es sehr unangenehm ist!

Er will es nun nie mehr versuchen....ist ihm egal,sollte ich es nochmal wollen....er akzeptiert nicht,das es mir unangenehm ist...und er spürte ja,wie eng ich bin...nur war ihm nicht bewusst,wie unangenehm ,es mir war...ich berichtete danach....er war entsetzt und meinte " sowas möchte er nicht und ich möchte das bitte akzeptieren.💞

Geschrieben
Am 4.2.2022 at 21:08, schrieb Eiskristall1974:

Na 😉😁...

Wie das Thema schon andeutet, weiß ich nicht genau, was ich davon halten soll...🤷

....oder auch so ausgedrückt: ich bin verwirrt"💁...von der Sache ...von mir🥴

und ja, ich weiß, hier gibt's schon einige Beiträge dazu ...aber nicht meiner!😝

Wie liegt ne Frau, am besten ,dabei?

Immer einzeln, mehr nen Finger dazu ...OK ..und mit Gefühl....und langsam ..und nur so weit, wie es geht ...sich Zeit lassen, wenn's auch lange dauert...

Und akzeptieren, wenn man zu denen gehört,bei denen es anatomisch einfach nicht möglich ist! 

Wenn die Möglichkeit besteht, innen genug Platz ist ..die Hand dann krümmen...mehr zu ner Faust...damit die Hand, nicht zu lang bleibt?

Und sonst noch etwas, zu beachten?🤔

 

Probleme über Probleme!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schattenpflanze71:

Probleme über Probleme!

Das kein Problem....das schon wieder abgeharkt!😁

×
×
  • Neu erstellen...