Jump to content

...nackte Tatsachen vs. gekonnt verhüllt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich weiss es nicht....ich bin im Zwiespalt.🤷..also der Mann ,zieht sich doch immer gleich aus,ohne etwas spezielles zu tragen,ich hab's jedenfalls nie anders erlebt,ein Glück 😁
Und ich....es ist so unnötig...es wird doch gleich ausgezogen....ich hab mir nun tatsächlich Mal etwas gekauft,für solche Dates...das Resultat,ich glaube ,er nahm es kaum zur Kenntnis,da zog er es mir schon aus. Also....wozu? Mehr werde ich auch nicht kaufen...ausser diese zwei Teile,was mehr aus ne Laune,heraus geschah....wie gesagt,ich sehe ,kaum den Sinn....unnötig Geld rausgeschmissen😅
Bademantel....darunter nackt....reicht....und wie positiv,erstaunt sie sind,wenn ich so,die Tür oeffne😅....nun,ich dusche,vorm Sex,wozu sich noch sonstwas anhummeln....ich magst praktisch und unkompliziert ☺️

Du hast recht  ich geh zum Herrn fSt immer frivol aber wenn ich bei ihm. Bin sind kleider schnell weg  stören doch 😉 und mein Herr ist auch schnell nackt ich habe keine chance in zu endkleeiden grinz 

Geschrieben

Ich finde das ganz gut, wenn ich nichts anhaben brauche, man hat es ja sowieso nur kurz an weil's dann schnell im Weg ist. 😀

Geschrieben
Das ist klar aber wenn beide beim sex noch etwas anhaben ist auch sehr antörnend
Geschrieben
Der Reiz liegt doch schon beim Anschauen und Auspacken.
Geschrieben

Am Anfang ist es schöner auszupacken, da man ja noch nicht so genau weiß was einen erwartet. Wer öffnet nicht gerne Geschenke?

Geschrieben
Wenn ich mit meiner Frau komplett in 15DEN Nylon eingepackt sind sind wir beide so geil das wir uns nicht mehr ausziehen sondern nur noch ….. wollen
Geschrieben
Die Verpackung ist das zweite Geschenk
Geschrieben

Stimmungs- und situationsabhängig, beides hat seinen Reiz. 

Geschrieben
Ich mag meine Affairen gerne als nackte Tatsache. Das ist was für mein Auge, extra Kleidung ist unnötig.
Geschrieben
Etwas verhüllt ist schön, und die Wäsche darf auch transparent sein, das man schon paar Reize sieht… dann langsam ausziehen und auch bestimmte Teile mit dem Mund entfernen
Geschrieben
Moin, ich finde es interessanter wenn die „Verhüllung“ mehr erahnen lässt als sie präsentiert.
Geschrieben
kommt auf stimmung und sexpartner an
Geschrieben
Von mir aus kann er sich relativ schnell nackig machen. Meistens hab ich zuerst die Klamotten aus.
Geschrieben

Auch wenn ich Reizwäsche mag, dass beste Kopfkino gibt mir die richtige Frau, mit ihren „speziellen Blick“ und dementsprechenden Lächeln... grrrr 


Ich entkleide schon gerne, doch wenn ich dann irgendwann denke, „Schnauze voll, jetzt hole ich die Heckenschere“, ist es definitiv zu viel! 😜

Geschrieben
Was is mit Turn gemeint?
Ich mag die Partnerin pur,das heißt ohne irgendwelche Fummel an.
Geschrieben

Wenn Karneval schon abgesagt ist, dann wenigstens Kostüm im Schlafzimmer!? Persönlich ist dieses Verkleiden vor oder zum Sex gar nicht meine Welt. Ich denke da nur an meinen ersten Kerl in Gummi (Rubber). Ich hatte das Gefühl in der Schreibwarenabteilung zu sein, dort wo die Radiergummis sind. Die Geilheit wandelte sich zur Titanic: sie sank stetig.

Wer es mag, der soll sich gerne Verkleiden (Bunny, Straps und haste nicht gesehen), aber bitte nicht für mich. Jede/r hat das meiner Meinung nach erotischte Kleidungsstück schon im Haus/ in der Hose: seine Haut. 

Wer einen Schreibfehler findet, drucke ihn aus und pinne ihn an die Wand. 

Geschrieben

Gekonnt verhüllt regt die Phantasie an und man ist noch geiler

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.2.2022 at 17:16, schrieb DarkHugin:

Was baut den besseren Turn...wenn der Sexpartner/in sofort blank zieht, und mit nackten Tatsachen an den Start geht...oder wenn die Reize erst einmal geil verhüllt sind und dadurch die eine oder andere Phantasie durch den Schädel streunt ?

Auch wenn Du die Frage noch so suggestiv schreibst, es kommt drauf an. Beispielsweise auf die Situation, das Umfeld u.v.a.m.

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gestern um 09:27 Uhr, schrieb halterlos:
Das ist klar aber wenn beide beim sex noch etwas anhaben ist auch sehr antörnend

Z.B. Socken...

×
×
  • Neu erstellen...