Jump to content

...nackte Tatsachen vs. gekonnt verhüllt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcauto:

leichte Sommerkleid, Ethnokleider, Festivalkleider oder lange Babydoll-Kleider mit oder ohne Jeans drunter... lässig-hot-

😉😉.....Longshirt, String 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb L-lucky:

.. selbst ein dunkler Nippel reicht schon.. gelle ;)

:clapping::joy:

stimmt, wenn Sie am Morgen das helle T-Shirt des Boyfriend trägt... 👍👍

vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉.....Longshirt, String 

Hoppala, rot-werd' ☺️

vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉.....Longshirt, String 

String ist gut, den kann man so  schön mit den Zähnen ausziehen☺️☺️😘

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Als neugieriger Jungfrau Mann liebe ich das sinnlich verspielte auspacken :-) und es gibt so viele sexy Kleidung, Dessous und Schuhe... Die die Schönheit der Frau unterstreichen. Noch ein Schuss Parfum und! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marcauto:

String ist gut, den kann man so  schön mit den Zähnen ausziehen☺️☺️😘

Wie jetzt... Du hast Zähne? Alter, ab zu elitepar... 🤐

🤭

Geschrieben (bearbeitet)

oder Hoodie... gerade so weit offen, dass dein Gehirn gerade so verarbeitet : "Nix drunter"

bearbeitet von marcauto
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen  (erdverbunden! ) im Landworker-Outfit z.B. Jeans-Latzhose (ein Bügel der Latzhose ist verrutscht oder offen), Flower- oder Landschaftstop und Gummistiefel...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Ich bin für "gekonnt verhüllt". Für mich ist es viel schöner, eine Frau langsam auszuziehen und nach und nach zu erkunden, was sie darunter zu bieten hat. - Und umgekehrt. Ich finde es durchaus reizvoll, wenn eine Frau zuerst die Knöpfe eines Hemdes oder die Gürtelschnalle öffnen muss, um an intimere Stellen zu kommen. - Hat mit Kopfkino und Vorfreude zu tun. Soviel Zeit sollte schon sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hohe Doc Martens  oder Chuck's mit Blick auf die nackten (oder durch Strumpfhose leicht verhüllte) Wade... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Gekonnt verhüllt! Das zeigt Reize und spielt mit der Fantasie und besonders wenn man gewisse Fetische hat, Latex z.B. verbringt man mehr Zeit beim Sex angezogen als nackt und hat am Ende manchmal sogar mehr an.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb marcauto:

Frauen  (erdverbunden! ) im Landworker-Outfit z.B. Jeans-Latzhose (ein Bügel der Latzhose ist verrutscht oder offen), Flower- oder Landschaftstop und Gummistiefel...

... alle Frauen sind kleine Playboy-Bunnys....... :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Früher (90ies) haben mir auch hochgeschlossene, asymmetrische Tops gefallen, die nur eine Schulterhälfte zeigen... fand' ich sehr sexy
vor 3 Minuten, schrieb L-lucky:

... alle Frauen sind kleine Playboy-Bunnys....... :stuck_out_tongue:

keine Playboy Bunnys, normale Frauen.. Der Träger ist durch die harte Arbeit verrutscht bzw hat sich dadurch gelöst 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb marcauto:

Hohe Doc Martens  oder Chuck's mit Blick auf die nackten (oder durch Strumpfhose leicht verhüllte) Wade... 

Geht grad deine Phantasie mit dir durch?

Geschrieben
Ich mag es sehr wen eine Frau schöne Wäsche anhat ichcgeniese das richtig und reiße nicht sofort alles runter was andere anscheinend machen wen man hier so liest....ich finde wen Frau sich schon so besonders schick macht sollte man dem ganzen auch die gebührende Aufmerksamkeit geben. Ich sehe es aber so das es nicht Standard werden darf sonst ist das besondere irgendwann weg...
Geschrieben
Das kann man vermutlich nicht so pauschal sagen. Je nach Stimmung kann beides seinen Reiz haben. Vielleicht ein wenig gewagt der Vergleich... Aber ich habe ja auch nicht Lust jeden Morgen das gleiche zu frühstücken... Mal habe ich Bock auf Brot mit ner Scheibe Wurst oder Käse, Mal brauche ich was süßes drauf und wieder Mal wann anders habe ich einfach Bock auf nen Omlette. Die Vielfalt und Variation macht es...
Geschrieben
Bei mir persönlich ist ein „Hauch von nix“ lieber als gleich völlig nackt. So Clever oder heiß verhüllt das man es erahnen aber noch nicht sehen kann! Das regt das Kopfkino viel mehr an!😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Finde heiß verpackt hat mehr, als nackte Tatsachen.
Ob jetzt da die Fantasie mitspielt oder nicht?
Keine Ahnung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Geht grad deine Phantasie mit dir durch?

Ne, find' ich nur gut.. Die Schuhe verhüllen ja den Fuß... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Da ...nackt... nicht jeder wirklich punkten kann ist geil verhüllt oft die bessere Variante....aber auch da kommt es wirklich drauf an dass es zur Figur passt....sonst ist es kontraproduktiv.
Oder war das jetzt zu ehrlich....🤔
Geschrieben

Geil vehüllt hat sicher einen höheren reiz. Man will ja auch Geschenke erstmal auspacken. Es darf nur nicht zu künstlich wirken.... meistens ist die supertolle Reizwäsche weniger reizvoll als gekonnt eingesetzte "normale" Kleidungsstücke.

Geschrieben
Ich mag es eher Nackt. Für mich gibt es nichts schöneres .
Geschrieben (bearbeitet)

nackt im Bett oder Sofa, nur von einer (Bett-) Decke verhüllt und man sieht nur die nackte Schulterpartie find' ich auch ganz nett... Man ist sich vorher nicht sicher....wenn dann noch Lockgesten folgen... 👍👍

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DarkHugin:

Was baut den besseren Turn...wenn der Sexpartner/in sofort blank zieht, und mit nackten Tatsachen an den Start geht...oder wenn die Reize erst einmal geil verhüllt sind und dadurch die eine oder andere Phantasie durch den Schädel streunt ?

Auf jeden Fall schön und dezent verhüllt.

Man(n) möchte ja auch noch seine Freude beim Auspacken haben!

Geschrieben (bearbeitet)

Anschauliche, direkte Wörter, was  wir gleich anstellen möchten, sind die schönste Verpackung und Vorfreude.

Wenn ich ihm in Gesellschaft leise ins Ohr flüster ( oder durch einen Blick oder einer Geste deutlich mache), dass ich ihn jetzt und auf der Stelle am liebsten ficken würde, erzeugte das immer sofort Lust. Ganz unabhängig davon, ob ich etwas feines drunter trug oder eher schlichtes.

bearbeitet von Ichwillsauchmal
×
×
  • Neu erstellen...