Jump to content

Ich war seine Geliebte...


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte mal eine für kurze Dauer... Ich war Single und dachte,warum nicht... wenn seine Frau ihm keinen Sex gibt...
Aber ich habe ihn besser kennen gelernt und ich habe irgendwann gemerkt,dass seine Frau ständiges Gesprächsthema war...das macht sie falsch,dieses... jenes mag sie nicht, solches sollte sie machen... ehrlich... ich habe hinterher die Frau verstehen können, die als einzige Möglichkeit gesehen hat ihren Mann zu strafen, indem sie ihm den Sex verweigert....
Nie wieder so etwas
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stormcloud2020:

Ich auch nicht. Muss damit abschließen. Aber deshalb weiß ich nun auch ganz genau: NIE wieder!

Jetzt wollte ich dir eine PM schicken, geht nicht 🤷

  • Moderator
Geschrieben

Ich musste leider ein wenig Spam/offTopic entfernen.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schokominza:

Jetzt wollte ich dir eine PM schicken, geht nicht 🤷

Ich dir auch nicht. Ich mach Mal den Filter auf für dich

Geschrieben
Ich hatte nach einer Trennung Affären mit mehreren gebundenen Männern. Da kam ich mir sogar nich cool und sexuell aufgeschlossen vor.
Jetzt, einige Jahre später, bleibt nur noch ein bitterer Nachgeschmack. Eigentlich wurde ich nur ausgenutzt, habe mich der Lust der Männer angepasst und war verfügbar. Da habe ich mich einiges schöngeredet.
Mein Fazit jetzt: Nie mehr!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gladiole1:

Wenn man sich mit einer verheirateten Person einlässt … dann ist doch klar das man nur die „Zweit Besetzung“ ist. Und das das auf Dauer oftmals nicht klappt… ist auch klar. Wie aber immer im Leben … das es einzelne Ausnahmen gibt, ist mir natürlich schon klar. 
Verheimlicht eine Person allerdings  das sie verheiratet ist… dann gebe ich dir recht … dann weiß man es vorher nicht. 
Aber das war ja nun nicht das Thema 😉

Es ging ja auch nicht ums verheimlichen, sondern um die Aussage, dass man von vorneherein weiß wie es ausgeht. Und das weiß man eben nicht! ... Völlig egal ob jemand noch verheiratet ist oder nicht. Mein Mann und ich leben seit 6 Jahren zusammen uns ich bin trotzdem noch mit meinem (Ex)-Mann aus völlig rationalen Gründen verheiratet und wir bleiben es auch, weil es einfach nur für alle Seiten Vorteile hat. Verheiratet zu sein ist doch nur eine Unterschrift auf dem Papier und dient, wie in unserem Fall einfach der gegenseitigen Absicherung ohne Gerichte zu bemühen.

vor 11 Stunden, schrieb Schokominza:

Ich schicke dir eine virtuelle Umarmung 🫂❤️

Ich fürchte, bei vielen geht das grundsätzlich nicht mit "Pistole auf die Brust setzen". Und generell ist es doch sinnvoll, wenn zwei Erwachsene sich aus Liebe und freiem Willen zueinander bekennen, nicht? 

Manchmal muss man aber auch ein bisschen nachhelfen :) 

Geschrieben
Sie hat ihren neuen Schatzi irgendwann gefunden. War schön, solange es gedauert hat. Beziehung miteinander war nie in Planung - also alles gut.
Geschrieben
Lässt man sich auf vergebene ein, so dient man ausschließlich als Kleber einer eigendlich gescheiterten Beziehung, es sei denn, alle wissen von einander und hat auch zusammen Spaß.
Doch in 99% der Fälle soll man nur die Beziehung retten und ist in keinen Fall als neuer Partner gedacht oder kommt in die nähere Auswahl im Falle einer Trennung, jeder der etwas anderes glaubt, der ist einfach nur dumm🤷‍♂️
Geschrieben
Am 3.2.2022 at 23:29, schrieb Schokominza:

Ich frage aus purem Eigennutz 🙈

Wichtig ist, von Anfang an mit offenen Karten zu spielen und sich zu verständigen, wer welche Ziele dabei verfolgt. Wenn keiner dem Affärenpartner / der Affärenpartner etwas vormacht, was er nicht erfüllen kann bzw. möchte, kann alles recht harmonisch verlaufen und auch nach dem Ende ohne böse Verletzungen bleiben.

Geschrieben

Meiner Meinung nach sind Frauen auch nur "Männer". D. h. gibt alles auf beiden Seiten der Geschlechter.

Solange man dannach der echten Partnerin noch in die Augen schauen kann. Schön.

Ich könnte es nicht, bin kein Schizo.

Es sei denn man führt ne offene Beziehung. Denke dies würde vielen Männern gefallen, nur findet sich kaum ein Weibchen hierzu.. .

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Baldorama:

Lässt man sich auf vergebene ein, so dient man ausschließlich als Kleber einer eigendlich gescheiterten Beziehung, es sei denn, alle wissen von einander und hat auch zusammen Spaß.
Doch in 99% der Fälle soll man nur die Beziehung retten und ist in keinen Fall als neuer Partner gedacht oder kommt in die nähere Auswahl im Falle einer Trennung, jeder der etwas anderes glaubt, der ist einfach nur dumm🤷‍♂️

Die Affäre soll die Beziehung retten? Wie geht das? 

Mag sein, dass Deine Erfahrungen entsprechend sind, allgemeingültig werden sie dadurch nicht. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Baldorama:

Doch in 99% der Fälle soll man nur die Beziehung retten....

Das ist, gleich gar mit dem Prozentsatz, schon eine steile These. Es mag sein, dass in manchen Fällen Einige darauf hoffen, so wieder Schwung reinzubringen. Aber das dürfte mehrheitlich ein Trugschluss sein und klappt allenfalls, wenn in gefestigten Beziehungen gemeinsam der Blickwinkel geweitet wird.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Obwohl ich selbst Affäre suche.
Und nur Affäre. Ist tatsächlich schwierig-hab festgestellt.
Man sollte auch versuchen von Anfang an zu klären. Kann auch ganz schnell--nicht schön zu werden.
Ich sage auch--man sollte wissen-mit wem?
Wenn Eifersucht , oder das Wort-benutzt- fällt. Sowohl bei Mann oder Frau-
Dan sollte man zufort beenden.
Jeder Frau, oder Mann--sollte bewusst sein--das es nur n' Affäre ist 😉.

Geschrieben

Ich hab sowas noch nie gehabt - Gottseidank. Leider aber immer mal wieder Freund*innen von mir und immer mit selben Ergebnis. 

 

 

Zudem kann ich die Texte quasi mitsprechen bzw. weiß schon vorher, wie das „Drehbuch“ endet. Ging übrigens nie positiv für den/die Geliebte*n aus…

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 23:29, schrieb Schokominza:

Ich war seine Geliebte... Wie ist deine Geschichte ausgegangen?

Umgekehrt, falls dich diese Variante auch interessiert: Ich war ihr Geliebter.

 

Zitieren

Wie hast du dich gefühlt in der Affäre?

Gut. Das Ganze war eine sehr innige Freundschaft, die sich dann auch sexuell entwickelt hatte. Nicht regelmäßig, nur ab und zu. Da die Freundschaft und die damit verbundene emotionale Nähe unsere wertvollsten Güter waren, war das alles sehr gut so. Diese Beziehungsform habe ich als lebensbereichernden Gewinn empfunden.

 

Zitieren

Gab es ein happy end oder einen Scherbenhaufen und ein gebrochenes Herz? Oder etwas ganz anderes? 

Wir sind mittlerweile schon längere Zeit offiziell zusammen. Sie wohnt noch im selben Haus wie ihr Mann (das ehemals gemeinsame Haus), aber beide in getrennten Wohnungen. Wir sind beide "happy" ... also in dem Sinne ein "Happy Scenario" ... an ein "End" ist da noch lange nicht zu denken.
;)

Geschrieben

Es geht auch komplizierter. Ich habe vor sicher 25 Jahren eine Frau kennengelernt, sie in einer festen Beziehung, ich nicht. Also hatten wir eine Freundschaft+. Lange Jahre, in denen ich ungebunden war, aber nicht mit ihr zusammen sein konnte. Irgendwann war ihre Beziehung dann aber vorbei, wir waren und wohnten zusammen. Das ging auch ein paar Jahre. Dann wollten wir uns nicht mehr wollen. Also trennten wir uns, trafen uns aber immer wieder mal zu gemeinsamen Aktivitäten,, zugegeben, meist sexueller Natur. Beide waren wir in dieser Zeit auch mal in Beziehung oder frei. Aber kein Geklammer, keine Eifersuchtsdramen, einfach nur Treffen, Essen gehen, Kino, Stadtfest und dann Sex. Oder andersherum, oder nur Sex. Mal war sie in festen Händen, mal ich, mal beide. Inzwischen bin ich verheiratet, wir sind aber beide für Aktivitäten außerhalb der Ehe offen. Das hat mittlerweile soweit geführt, das man sich mittlerweile zu aussersexuellen Aktivitäten sogar zu dritt trifft. Alle wissen voneinander, die Tendenz geht sogar zu gemeinsamen sexuellen Aktivitäten. Es ist kompliziert aber aufregend. Ich könnte jetzt, auf die Schnelle, gar nicht sagen, wie oft ich mit der, ich sag mal, Nichtehefrau, vor der Ehe in welcher Konstellation, zusammen war oder Sex hatte, in der Zeit wo sie einen Partner hatte, oder eben auch nicht.

Mal schauen, wo uns das hintreibt. Meine Frau ist nicht direkt bisexuell, hat aber keine Probleme mit der Vorstellung, es zu versuchen. Um die Frage zu beantworten, ja, es ist kompliziert, ja, es ist aufregend, und ja, mit den richtigen Partnerinnen oder Partnern kann sowas funktionieren. 

 

×
×
  • Neu erstellen...