Jump to content

Ich war seine Geliebte...


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Geliebte oder ein Geliebter sollte sich immer klar sein dass sie/er nur Pausenfüller sind!
Bei einer Entscheidung für oder gegen die Beziehung siegt in den meisten Fällen die Ehe/Familie!!!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schokominza:

Solche Gedanken hat man permanent. 

Ich nicht, möglich das ich naiv bin, ich bin so gut wie nicht eifersüchtig und setze auf Vertrauen. 
Ich möchte ein Lächeln im Gesicht haben wenn ich an meine Partnerin denke, keine Runzeln auf der Stirn. Wenn ich Bedenken habe, ist es die falsche Frau für mich. 
 

Meine Ex war krankhaft eifersüchtig, was noch verstärkt wurde, weil wir uns nicht so oft sehen konnten. Sie meinte das wenn ein Mann nicht wöchentlich Sex hat, kann er ja nur untreu sein. 🤬

Dabei habe ich ihr nie ein Grund gegeben mir nicht zu vertrauen, wollte auch keine andere Frau, nur SIE! 
 

Wenn wir uns dann z.B. 2-3 Wochen nicht gesehen haben, ich auf dem Weg zu ihr war, war ich voller Vorfreude und Sehnsucht nach ihr. Wenn dann eine der ersten Fragen von ihr ist, mit wieviel Frauen ich den gefickt habe, war es für mich wie ein Tritt an die Eier, es hat mich sehr verletzt! 
 

Denke Menschen den man Vertrauen entgegenbringt, gehen nicht so schnell fremd, als wenn man ihnen permanent Untreue vorwirft. 

Geschrieben
Meine Geschichte vor etlichen Jahren ging so aus: er wollte zu mir ins gemachte Nest und ist bei ihr geblieben, weil ich das abgelehnt hatte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ich nicht, möglich das ich naiv bin, ich bin so gut wie nicht eifersüchtig und setze auf Vertrauen. 
Ich möchte ein Lächeln im Gesicht haben wenn ich an meine Partnerin denke, keine Runzeln auf der Stirn. Wenn ich Bedenken habe, ist es die falsche Frau für mich. 
 

Meine Ex war krankhaft eifersüchtig, was noch verstärkt wurde, weil wir uns nicht so oft sehen konnten. Sie meinte das wenn ein Mann nicht wöchentlich Sex hat, kann er ja nur untreu sein. 🤬

Dabei habe ich ihr nie ein Grund gegeben mir nicht zu vertrauen, wollte auch keine andere Frau, nur SIE! 
 

Wenn wir uns dann z.B. 2-3 Wochen nicht gesehen haben, ich auf dem Weg zu ihr war, war ich voller Vorfreude und Sehnsucht nach ihr. Wenn dann eine der ersten Fragen von ihr ist, mit wieviel Frauen ich den gefickt habe, war es für mich wie ein Tritt an die Eier, es hat mich sehr verletzt! 
 

Denke Menschen den man Vertrauen entgegenbringt, gehen nicht so schnell fremd, als wenn man ihnen permanent Untreue vorwirft. 

Da denkst du aber jetzt schon viel weiter. Nicht jede/r will mit seiner Affäre grundsätzlich und unbedingt eine Beziehung haben. Ich meine, dass das Thema Vertrauen in dem Spannungsfeld Affäre - >Beziehung tatsächlich eine Herausforderung darstellt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb inoxidable:

Ja OK, es ist schon was anders, weil andere mit betroffen sein können. Aber es ist auch keinesfalls so, dass eine Affäre immer dazu führt, dass Ehen/Familien zerstört werden.

Die Affäre würde theoretisch gar nichts zerstören, aber die einhergehenden Lügen schon.... Wenn klar kommuniziert wird, daß eine Affäre gewünscht wird und sich der Partner entscheiden kann, dann ist alles offen, klar und ehrlich... Dann kann es durchaus funktionieren. Aber wenn gelogen wird, nur um seinen Trieb nachzugehen, finde ich mehr als fair und solch ein Verhalten würde ich unter keinen Umständen akzeptieren.... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schokominza:

Da denkst du aber jetzt schon viel weiter. Nicht jede/r will mit seiner Affäre grundsätzlich und unbedingt eine Beziehung haben. Ich meine, dass das Thema Vertrauen in dem Spannungsfeld Affäre - >Beziehung tatsächlich eine Herausforderung darstellt. 

Unter einer Affäre verstehe ich, zumindest Einer ist in einer Beziehung. 
 

Wenn ich jetzt eine F+ hab (oder wie man es sonst auch nenne mag...) 
Erwarte ich keine Treue, was man dann aber auch nicht von mir erwarten sollte. 
Ich erwarte Ehrlichkeit, doch keine Treue. 
 

Ich sage den Frauen dann aber vorher, eine Beziehung wäre mir wichtiger und wenn dann eine Frau treffe die „mein Herz trifft“, beende ich die F+. Ggf. wird es bei einer Freundschaft bleiben, doch ohne Sex. 

Geschrieben

Ich habe für mich aus meiner Geschichte gelernt, wenn ich anfange zu leiden, es trotz Überlegungen nicht lösbar ist, es zu beenden. Und, das ich keine gebundenen Männer kennen lernen möchte.

Geschrieben
ich bin seine affäre. da wir beide partner haben und trennungen nicht im raum stehen, alles gut
Geschrieben
Ging mit Tränen und einem gebrochenen Herzen zu Ende
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gladiole1:

Wenn man sich darauf einlässt … weiß man dich gleich wie es irgendwann enden wird.
Wer das nicht will .. lässt besser direkt die Finger davon.

Weiß man das ? Woher? ... Also meine Glaskugel macht nur Licht wenn ich den Schalter betätige und gibt Licht.. Deine scheint ja dann anders zu funktionieren ^^

Geschrieben

Es war von Anfang an klar, dass es nur um Lust geht und nie zu etwas anderem führen wird. Trotzdem war es stellenweise schwierig, wenn man andauernd zurückstecken muss. Vor allem, wenn man sich einer Verliebtheit hingibt. Trotzdem war es eine aufregende Zeit, die ich genossen habe. Beendet wurde es durch die Vernunft, da es garantiert rausgekommen wäre, wenn wir so weiter gemacht hätten. Für eine Beziehung hätte es nie gereicht  - aber der Sex war überwältigend! 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Ist doch eh schon um dich geschehen. Mach nicht den Fehler, mehr zu wollen, ihn für dich haben zu wollen. Ab dem Moment geht es in den allermeisten Fällen bergab und er wird sich zurückzuziehen.

Warum soll das ein Fehler sein mehr zu wollen? Darauf ankommen lassen! Mehr als schiefgehen kann es nicht .. oder wie bei meinem Mann und mir absolut positiv und in der besten Beziehung überhaupt enden.. Ich musste ihm auch erst die Pistole auf die Brust setzen damit er reinen Tisch gemacht hat. Die beste Entscheidung ever!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Stormcloud2020:

Ging mit Tränen und einem gebrochenen Herzen zu Ende

Ich schicke dir eine virtuelle Umarmung 🫂❤️

vor 18 Minuten, schrieb Naturduft:

Warum soll das ein Fehler sein mehr zu wollen? Darauf ankommen lassen! Mehr als schiefgehen kann es nicht .. oder wie bei meinem Mann und mir absolut positiv und in der besten Beziehung überhaupt enden.. Ich musste ihm auch erst die Pistole auf die Brust setzen damit er reinen Tisch gemacht hat. Die beste Entscheidung ever!

Ich fürchte, bei vielen geht das grundsätzlich nicht mit "Pistole auf die Brust setzen". Und generell ist es doch sinnvoll, wenn zwei Erwachsene sich aus Liebe und freiem Willen zueinander bekennen, nicht? 

Geschrieben
Kann ich leider nicht beantworten, wie es meinen Affären danach ging, da ich immer den Kontakt abbrach, wenn der Reiz weg war.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Naturduft:

Weiß man das ? Woher? ... Also meine Glaskugel macht nur Licht wenn ich den Schalter betätige und gibt Licht.. Deine scheint ja dann anders zu funktionieren ^^

Wenn man sich mit einer verheirateten Person einlässt … dann ist doch klar das man nur die „Zweit Besetzung“ ist. Und das das auf Dauer oftmals nicht klappt… ist auch klar. Wie aber immer im Leben … das es einzelne Ausnahmen gibt, ist mir natürlich schon klar. 
Verheimlicht eine Person allerdings  das sie verheiratet ist… dann gebe ich dir recht … dann weiß man es vorher nicht. 
Aber das war ja nun nicht das Thema 😉

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
Ich hab ihm meine Meinung gesagt über ein Thema, welches mich schon lange gestört hat. Er hat's als Beleidigung aufgefasst...🤷‍♀️. Unglücklich bin ich darüber jetzt nicht. Stehe nach wie vor dazu und ein Stressfaktor weniger
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Schokominza:

Ich fürchte, bei vielen geht das grundsätzlich nicht mit "Pistole auf die Brust setzen". Und generell ist es doch sinnvoll, wenn zwei Erwachsene sich aus Liebe und freiem Willen zueinander bekennen, nicht? 

Hab ich auch nicht gemacht. Das ist sinnlos. Nur traurig das er lieber an einer Gewohnheit festhält und die Gefühle für mich verleugnet hat.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Stormcloud2020:

Hab ich auch nicht gemacht. Das ist sinnlos. Nur traurig das er lieber an einer Gewohnheit festhält und die Gefühle für mich verleugnet hat.

Es hängt oft viel dran und je nachdem was schon alles war, fehlen Kraft oder Mut es mit allen Konsequenzen durchzuziehen. Kommt mir bekannt vor! Dann hört man plötzlich Sätze wie 'ich muss mich erstmal selbst finden ", 🥱

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Schokominza:

Es hängt oft viel dran und je nachdem was schon alles war, fehlen Kraft oder Mut es mit allen Konsequenzen durchzuziehen. Kommt mir bekannt vor! Dann hört man plötzlich Sätze wie 'ich muss mich erstmal selbst finden ", 🥱

Jepp. Oder auch: es ist einiges zu regeln und ich muss wieder in die Spur kommen. Das war vor 4 Wochen.... 🤦🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war ein Jahr die Affäre von einem verheirateten Mann. Ich war sehr verknallt in ihn, wir waren toll zusammen. Sexuell und auch sonst. Für mich war auch völlig ok, dass wir uns nur alle zwei drei Wochen sehen konnten (haben täglich mehrmals telefoniert und auch sehr viel geschrieben). Aber ich kam irgendwann nicht mehr damit klar, dass ich einer anderen Frau den Mann und den Kindern den Vater "wegnahm." Hatte ständig ein schlechtes Gewissen und konnte unsere gemeinsame Zeit, kaum noch genießen. ICh kam mir so schäbig vor. Wir haben es schweren Herzens beendet. Haben bis heute noch Kontakt (aber nur noch freundschaftlich). Er betrügt seine Frau immer noch. Für mich eine einmalige Erfahrung, die ich nicht nicht noch einmal machen werde! 

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stormcloud2020:

Jepp. Oder auch: es ist einiges zu regeln und ich muss wieder in die Spur kommen. Das war vor 4 Wochen.... 🤦🏼‍♀️

Ja, unterm Strich dasselbe, gell. Ich hatte dem dann nichts mehr hinzuzufügen 🤷 

Geschrieben

Als ich jung und naiv war, hatte ich eine Affäre und ständig wollte er seine Frau verlassen. Ich habe es geglaubt, zumindest am Anfang. Als er sie dann nach fast einem Jahr schwängerte, konnte ich endlich damit abschließen. 

Bei meiner Anmeldung hier wollte ich als Single nur eine Affäre, nichts Verbindliches, keine Pläne, keine Erwartungen. Ich habe tatsächlich eher nach gebundenen Herren gesucht, erschien mir sicherer, wollte nicht, dass er sich trennt. Naja, nun habe ich, was ich eigentlich nicht suchte, bin aber sehr zufrieden. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Drakar:

Für eine Beziehung hätte es nie gereicht  - aber der Sex war überwältigend!

Ist bei mir anders - wenn es bei mir nicht für eine Beziehung reicht, reicht es auch nicht für Sex.

 

Ich hatte noch nie, noch war ich je eine Affäre.

Ich hatte in meinem Leben schon hin und wieder Freundschaften mit Extras. Die wurden dann jeweils beendet (also die Extras), wenn einer von beiden jemanden fürs Herz fand.

Ich bin ein einfaches Mädchen (ein ziemlich altes Mädchen, zugegeben) - mit einfachen Bedürfnissen. Ganz oder gar nicht. Macht das Leben angenehm und leicht.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Schokominza:

Ja, unterm Strich dasselbe, gell. Ich hatte dem dann nichts mehr hinzuzufügen 🤷 

Ich auch nicht. Muss damit abschließen. Aber deshalb weiß ich nun auch ganz genau: NIE wieder!

×
×
  • Neu erstellen...