Jump to content

An die Frauen - lieber geleckt oder gefingert werden?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich mag es sehr, nur geleckt zu werden, wenn man dabei noch meine Brüste mit einbaut sind mutiple Orgasmen nicht selten. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb user777:

Meine Freundin kommt nur durchs Fingern, ich lecke sehr gerne und intensiv, fingern und lecken gemeinsam natürlich auch,sehr erotisch finde ich, ihren orgasmus intensiv zu spüren, zu schmecken

Ich kann das auch nicht, beim lecken möchte ich mich auf das lecken konzentrieren mich richtig fallen lassen,  hatte 1x 69 mit meiner Freundin bringt mir nix wenn ich mich die ganze zeit darauf konzentrieren muss nicht zu kommen, 

Kenn ich nur zu gute... 

Geschrieben

Das einfachste ist wirklich zu kommunizieren

vor einer Stunde, schrieb Paarliebe96-69:

Ich persönlich mag es sehr, nur geleckt zu werden, wenn man dabei noch meine Brüste mit einbaut sind mutiple Orgasmen nicht selten. 

Ich mag lecken auch sehr, und auch die brüste, ich weiß nicht so genau ob man das so hier schreiben kann, ich fand es auch sehr erotisch wo meine Freundin schwanger war,ich fand es schön,schmeckt süß irgendwie, sorry 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Bei meinem Mann liebe ich es gefingert und geleckt zu werden oder eben beides gleichzeitig. Ist einfach immer schön, aber situationsabhängig mag ich es manchmal so und manchmal anders lieber. Und es ist gut, dass es nicht immer dasselbe ist. 😊 Und natürlich die vielen anderen Körperstellen nicht vergessen 🙃
Geschrieben

Es kommt ja nicht darauf an, ob man durchs Eine oder Andere schneller oder überhaupt kommt, sondern was genossen wird. 
 

Meine Partnerinnen z.B. mag Beides, auch die Kombination, zur richtigen Zeit. 

vor 11 Minuten, schrieb Paar_Kronach:

Und natürlich die vielen anderen Körperstellen nicht vergessen

Was mMn. oft sehr wichtig ist, da wenn man zu schnell zu den intimsten Bereichen vordringt, kann die Lust auch mal schnell flöten gehen.  

Am 5.10.2022 at 18:02, schrieb Paarliebe96-69:

Ich persönlich mag es sehr, nur geleckt zu werden, wenn man dabei noch meine Brüste mit einbaut sind mutiple Orgasmen nicht selten. 

Nach meiner Erfahrung ist es meist sogar besser, sich vor der Venus, den Brüsten zuzuwenden, dadurch wird die Venus meist sogar empfänglicher für Weiteres. 
Falls es dabei zum Brustorgasmus kommt, kann der wie ein Turbo wirken! 

Geschrieben

Kommt auf den Mann an. Manche können beides toll, vor allem wenn er große schlanke Hände mit langen Fingern hat steh ich total darauf gefingert zu werden. 

×
×
  • Neu erstellen...