Jump to content

An die Frauen - lieber geleckt oder gefingert werden?


Fi****

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe beides... Aber wenn wenn ich mich entscheiden müsste: 😋

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Prachtweib-1981:

Beides zur gleichen Zeit oder im Wechsel. Gefühlvoll und mit Ruhe aber Druck. Wenn Männer darin erfahren sind und einen Bart haben, bin ich im 7. Himmel.

Ein gestürzter Bart kann ganz schön piken,oder ist es das.

Gerade eben, schrieb Jupiter-3866:

Ein gestürzter Bart kann ganz schön piken,oder ist es das.

Ich meinte gestutzt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab beides sehr gern. 😉

Geschrieben
Am 21.2.2022 at 08:32, schrieb LaNaLe:

beides gleichzeitig

Du scheinst wirklich geil zu sein...schaust auch sehr hübsch aus. 😋😊😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Februar 3, schrieb Lou12:
Ich hab beides gern, kombiniert oder auch einzeln, aber ich glaube das empfindet jede Frau anders.

Kann sehr gut mit beides umgehen 😋😋👅

Geschrieben
Fingern und lecken ist schon geil
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Februar 3, schrieb Yenna:

Same here. Es gibt Männer, die fuhrwerken mit ihren Fingern, das ist echt nicht mehr feierlich. 🙈 

Na ja jetzt all das dem bösen Männern in die Schuhe zu schieben wär unfair!!! Falls du den Typ außer dem Sex auch mögen würdest, gebe ich den einen oder anderen Wink mit dem Zaunpfahl weil schließlich wird guter Sex ja nicht aus dem Stegreif geboren. Und das Wort gut ist ja auch eine Sache der Betrachtung, es muss muss beiden taugen

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb belami71:

Na ja jetzt all das dem bösen Männern in die Schuhe zu schieben wär unfair!!! Falls du den Typ außer dem Sex auch mögen würdest, gebe ich den einen oder anderen Wink mit dem Zaunpfahl weil schließlich wird guter Sex ja nicht aus dem Stegreif geboren. Und das Wort gut ist ja auch eine Sache der Betrachtung, es muss muss beiden taugen

Lesen und verstehen sind zwei sooo unterschiedliche Dinge.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.4.2022 at 22:36, schrieb Prachtweib-1981:

Beides zur gleichen Zeit oder im Wechsel. Gefühlvoll und mit Ruhe aber Druck. Wenn Männer darin erfahren sind und einen Bart haben, bin ich im 7. Himmel.

ich lecke und finger gerne auch nach dem G Punkt und dabei zärtlich den kitzler saugen mmmm 

Am 17.4.2022 at 00:08, schrieb Squirting_Moonwitch:

Ich liebe beides... Aber wenn wenn ich mich entscheiden müsste: 😋

ja lecken ist was feines für die zunge mmm

bearbeitet von grozki
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Yenna:

Lesen und verstehen sind zwei sooo unterschiedliche Dinge.

Oh, jetzt muss man gleich wieder böse werden! Vielleicht erst mal bei sich anfangen statt zu urteilen denn Eismann möchte man doch nicht in eine Schublade gesteckt werden ihr Frauen möchte das denke ich eben so wenig also man kann auch ein bisschen freundlicher statt gleich wieder unter die Gürtellinie zu gehen liebe Dame

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb belami71:

Oh, jetzt muss man gleich wieder böse werden! Vielleicht erst mal bei sich anfangen statt zu urteilen denn Eismann möchte man doch nicht in eine Schublade gesteckt werden ihr Frauen möchte das denke ich eben so wenig also man kann auch ein bisschen freundlicher statt gleich wieder unter die Gürtellinie zu gehen liebe Dame

Es ist nunmal so, dass du nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe. Wenn du dir nicht die Mühe machst zu begreifen, was ich formuliert habe, redest du über etwas ganz anderes wie ich. Das kannst du natürlich gerne tun, aber dann doch bitte nicht mit mir. Lieber Herr.

Geschrieben
Am 18.4.2022 at 21:01, schrieb Prachtweib-1981:

Nö, das stört mich nicht. Ich mag Bärte sehr und mag es auch beim Lecken in den Bart mit den Händen zu greifen.

es ist herrlich wenn sie beim lecken mir in den bart greift und den kopf an ihre muschi drückt mmm 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Yenna:

Es ist nunmal so, dass du nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe. Wenn du dir nicht die Mühe machst zu begreifen, was ich formuliert habe, redest du über etwas ganz anderes wie ich. Das kannst du natürlich gerne tun, aber dann doch bitte nicht mit mir. Lieber Herr.

Vermutlich sind wir beide mit dem falschen Fuß aufgestanden, ich bin aber nicht nachtragend. errare humanum est! In diesem Sinne nichts für ungut

×
×
  • Neu erstellen...