Jump to content

An die Frauen - lieber geleckt oder gefingert werden?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache beides gerne entweder zusammen oder abwechselnd. 
kommt auf die Frau drauf an was ihr grade gefällt und was sie will.

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 21:29, schrieb SchokoHexe:

Kann ich echt nicht sagen, weil jeder Mann anders Fähigkeiten besitzt. Ich nehm gern das was der Mann am besten kann... muss aber sagen so richtig bin ich oral und Fingermessig noch nicht überzeugt ;-)... worden

Du Arme. Gibt nix Geileres als einen guten Zungenkünstler - der muss es aber gerne machen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb addictive_sand:

Du Arme. Gibt nix Geileres als einen guten Zungenkünstler - der muss es aber gerne machen. 

Lecker die gern lecken kenne ich... nur lecken sie sich geil ... statt mit mir zuspielen ... der orgasmus selber ist mir nicht wichtig aber das vorbeben und nachbeben ... 7 min oralsex ist halt nix besonderes wenn man  den Kitzer zu bombt.. , ist der leichteste Orgasmus von allen...., aber wer den Orgasmus ... 7 Minuten ausreizen kann, der hat mein Respekt:-))))))und meine Freude..... 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Lecker die gern lecken kenne ich... nur lecken sie sich geil ... statt mit mir zuspielen ... der orgasmus selber ist mir nicht wichtig aber das vorbeben und nachbeben ... 7 min oralsex ist halt nix besonderes wenn man  den Kitzer zu bombt.. , ist der leichteste Orgasmus von allen...., aber wer den Orgasmus ... 7 Minuten ausreizen kann, der hat mein Respekt:-))))))und meine Freude..... 

Einer der sich geil leckt hatte ich noch nicht. Hatte mal einen der mich nur nasser und nasser vollschlabberte - da hab ich nix mehr gefühlt - statt mich auszusaugen.  Bevorzuge 69 und nach 20-30 Min. kann ich es nicht zurückhalten und komme dann. Aber nur mit eingespieltem Partner. Deshalb selten ONS. Das bringt sexuell wenigste Erfüllung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb addictive_sand:

Einer der sich geil leckt hatte ich noch nicht. Hatte mal einen der mich nur nasser und nasser vollschlabberte - da hab ich nix mehr gefühlt - statt mich auszusaugen.  Bevorzuge 69 und nach 20-30 Min. kann ich es nicht zurückhalten und komme dann. Aber nur mit eingespieltem Partner. Deshalb selten ONS. Das bringt sexuell wenigste Erfüllung. 

69 geht bei mir nicht ... entweder ich oder er... komm ständig aus den Takt... . Nass werde ich auch  nur wohl von sein sabber... ok will jetzt nicht gemein werden. Wer sagt schon nicht nein, zum Orgasmus?... aber ich merk richtig, das ich mich ihm anpassen... das bin nicht ich ..  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauauge1968:

Gerne beides zusammen .. und ausgiebig, kombiniert mit einem harten Nippelspiel 

Eben, warum mit weniger zufrieden geben :P 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blauauge1968:

Gerne beides zusammen .. und ausgiebig, kombiniert mit einem harten Nippelspiel 

Das mache ich gerne.Intensiv lecken und die Nippel mit der Zunge verwöhnen oder mit den Fingern beim lecken gleichzeitig

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 22:24, schrieb Lilly_only:

Fingern und gleichzeitig knutschen.

Finde ich auch, daß das eine tolle Kombination ist 😃

Geschrieben

Eindeutig lecken ✌🏻😋 wenn jemand dabei gut auf meine Bedürfnisse eingehen kann 🤩

  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Blauauge1968:

Ich mag beides super gerne - auch mehrfach 

 

vor 15 Stunden, schrieb Blauauge1968:

Ich mag beides super gerne - auch mehrfach 

Moin,

Wie merkt Frau eigentlich den Unterschied zwischen Zunge und Finger? LG und einen guten Start in die neue Woche 

Geschrieben

Also ich liebe beides.Ob zusammen oder nacheinander. Du solltest schon auf die Körpersprache der Frau achten. Dann weißt du schon von selbst was ihr gefällt.

Geschrieben
Am 25.9.2022 at 16:12, schrieb Blauauge1968:

Ich mag beides super gerne - auch mehrfach 

Genau was gibt es schöneres u vorallem intimeres 

Geschrieben

Das frag ich mich auch und in hro und Umgebung sind einige hier aber nix läuft den liegt es wohl an mir🤔

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 15:09, schrieb Filippoamore:

Jedoch Frage ich mich immer worauf man den Fokus mehr legen soll

Darauf was die Frau mag um die es dann grad geht .

Geschrieben

Fingern will gekonnt sein. Gibt leider Viele, die denken, eine Muschi sei ein Rubbellos oder eine Wunderlampe. 🥴

Auch schön sind die, die irgendwo ein Squirt- Tutorial gesehen haben und dann ambitioniert den „Captain Hook” machen, in der Hoffnung, dass es spritzt. 🤣

Geschrieben
Am 19.7.2022 at 16:48, schrieb Blauauge1968:

Gerne beides zusammen .. und ausgiebig, kombiniert mit einem harten Nippelspiel 

Würde dich gerne ausgiebig verwöhnen dich fingern dabei deinen kitzler lecken und mit deinen nippeln spielen 😉

Geschrieben

Ich liebe es beim lecken auch mit zwei Fingern den Bereich des G-Punkt's zu massieren wenn Sie es auch so liebt wie ich. Vielleicht nicht von Anfang an aber zum erhöhen der Lust !!!

Geschrieben

Ich bin seeeehr genussvoller lecker und kann auch seeeeeeeehr gut und geil fingern.

Geschrieben

Das merkt man(n) doch im Eifer des Gefecht's wenn sie genießt , anfängt zu zittern oder mein persönlicher Favorit richtig feucht wird.. hehe.. je nach Situation.. für das gewisse extra steck ich mir ab und zu ein kleinen eiswürfel in den Mund 😉.. nur für ein leichten Temperatur unterschied (:

 

Geschrieben

mit ein bißchen Erfahrung merkt man schon was die Partnerin mag und will

Geschrieben

Meine Freundin kommt nur durchs Fingern, ich lecke sehr gerne und intensiv, fingern und lecken gemeinsam natürlich auch,sehr erotisch finde ich, ihren orgasmus intensiv zu spüren, zu schmecken

Am 18.7.2022 at 22:46, schrieb SchokoHexe:

69 geht bei mir nicht ... entweder ich oder er... komm ständig aus den Takt... . Nass werde ich auch  nur wohl von sein sabber... ok will jetzt nicht gemein werden. Wer sagt schon nicht nein, zum Orgasmus?... aber ich merk richtig, das ich mich ihm anpassen... das bin nicht ich ..  

Ich kann das auch nicht, beim lecken möchte ich mich auf das lecken konzentrieren mich richtig fallen lassen,  hatte 1x 69 mit meiner Freundin bringt mir nix wenn ich mich die ganze zeit darauf konzentrieren muss nicht zu kommen, 

×
×
  • Neu erstellen...