Jump to content

An die Frauen - lieber geleckt oder gefingert werden?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Veni:

Das Rumgestochere mit den Fingern mag ich gar nicht, da ich sehr empfindlich bin, und ich es sehr schnell als unangenehm empfinde. Die Zunge hingegen ist willkommen, allerdings nicht wie a la Lassie.

Same here. Es gibt Männer, die fuhrwerken mit ihren Fingern, das ist echt nicht mehr feierlich. 🙈 

Geschrieben

Also ich habe bisher nur Frauen kennengelernt, die das richtige Mischungsverhältnis bevorzugen. Davon mal abgesehen würde ich an deiner Stelle das Vorspiel überarbeiten, da gehört für mich mehr zu als lecken und fingern. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Veni:

Das Rumgestochere mit den Fingern mag ich gar nicht, da ich sehr empfindlich bin, und ich es sehr schnell als unangenehm empfinde...

vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Same here. Es gibt Männer, die fuhrwerken mit ihren Fingern, das ist echt nicht mehr feierlich. 🙈 

Das ist mir auch schon aufgefallen. Und je nach Länge/Schnitt/Schärfe der Fingernägel braucht man sich nicht wundern wenns blutet.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BenNo_0815:

Das ist mir auch schon aufgefallen. Und je nach Länge/Schnitt/Schärfe der Fingernägel braucht man sich nicht wundern wenns blutet.

Genau das. 🙈

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BenNo_0815:

Und je nach Länge/Schnitt/Schärfe der Fingernägel braucht man sich nicht wundern wenns blutet.

Ist das nicht Teil der Hygiene, die jederMann vor der Kopulation erledigt haben sollte?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Natürlich 4G... Geleckt, gefingert, gevögelt, gekommen 😁😁😁

Mit dem lecken anfangen grr

vor 11 Stunden, schrieb Veni:

Das Rumgestochere mit den Fingern mag ich gar nicht, da ich sehr empfindlich bin, und ich es sehr schnell als unangenehm empfinde. Die Zunge hingegen ist willkommen, allerdings nicht wie a la Lassie.

Mmm mit der Zunge tief hinein das wird fein 

Geschrieben

Entweder oder, aber nicht gleichzeitig....... wobei ich aufs fingern gerne verzichte

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb fred2003de:

Ist das nicht Teil der Hygiene, die jederMann vor der Kopulation erledigt haben sollte?

vielleicht waren gerade frisch geschnittene Nägel das Problem, mit Knipser oder Schere gekürzt um sich "fein" zu machen und irgendwo steht nocg ein Grat. Also in den Fällen mangelte es nicht an Hygiene. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Spicy_ Es gibt auch Frauen die weder Lecken noch Fingern mögen! Und nu? Was machst Du dann? Bist Du mit deinen Möglichkeiten dann am Ende? 🤔 Ps.: Nee dann Küssen .....
Geschrieben
Manche Mädels möge lieber geleckt werde,manche lieber gefingert.Was bringt dir nun dieses Wissen bei der Frau an der zugange bist?
Geschrieben
Beides ist total geil, also ich komme dadurch sehr schnell
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ILikeItDirrty:

Beides ist total geil, also ich komme dadurch sehr schnell

Beides gleichzeitig am liebsten 

Geschrieben

Ich würde sagen in erster Linie spielt das Vertrauen eine große Rolle. Sie muß sich fallen lassen können. Dann wird dein gegenüber dir auch mitteilen wie sie es am liebsten mag.😉

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BenNo_0815:

Das ist mir auch schon aufgefallen. Und je nach Länge/Schnitt/Schärfe der Fingernägel braucht man sich nicht wundern wenns blutet.

Aber auch Bartträger können Frau furchtbar zerkratzen 🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jenta:

Aber auch Bartträger können Frau furchtbar zerkratzen 🙄

Da hast Du natürlich recht. Kam mir sofort der Gedanke:

"Kannst Du die Brille ausziehen, die Bügel kratzen an der Oberschenkeln"

"ok"

kurz drauf ...

"Zieh die Brille wieder an! Du leckst die Parkbank."

Geschrieben

ich mag beides nich
sollte man ergo immer entsprechende frau fragen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.2.2022 at 15:09, schrieb Filippoamore:

Was ist euch Frauen lieber beim Vorspiel, geleckt oder gefingert zu werden? 

Weder noch. Am liebsten ist ein Partner, der nicht nach Schema F verfährt, nicht denkt, dass eine Frau nach Bedienungshandbuch zu befriedigen ist und der sich als einfühlsam sowie mit Gespür für den Augenblick erweist.

Geschrieben

Das ist doch keine Entweder-Oder-Frage.

Sondern eine Sowohl-Als-Auch-Frage.

Über die Reihenfolge kann abgestimmt werden.

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 15:09, schrieb Filippoamore:

Was ist euch Frauen lieber beim Vorspiel, geleckt oder gefingert zu werden? Wobei spürt ihr mehr? Oder mögt ihr es lieber wenn beides gleichzeitig gemacht wird? In diesem Fall gehen wir mal von einem intensiven und ausgiebigen Vorspiel ohne Zeitdruck aus, für schnelle Nummern trifft diese Frage jetzt mal nicht zu.

Der Hintergrund dieser Frage ist folgender: Es gibt Frauen, die durch reines lecken nicht kommen und umgekehrt gibt es Frauen die durch reines fingern nicht kommen und umgekehrt. Jedoch Frage ich mich immer worauf man den Fokus mehr legen soll, was gefällt einer Frau (natürlich im allgemeinen gefragt, jede Frau hat individuelle Vorlieben) mehr? Muss beides gleichzeitig sein oder ist euch die eine Sache lieber? Bin mal gespannt auf eure Meinungen 🙃🙃

Wie wäre es denn wenn Du mal deinen Schwanz benutzt wenn sie kommen soll?

 

Geschrieben
Eine Frage an die Damenwelt hier die beides Mögen(und einen Fähigen Partner haben):
Mögt ihr es lieber zuerst mit dem Finger oder dem Mund???
Geschrieben

Also mach beides gleichzeitig und liebe und auch die Frauen haben bisher immer ihren Spaß gehabt und sind immer schön gekommen. 

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau schön langsam mit der Zunge zu verwöhnen

×
×
  • Neu erstellen...