Jump to content

Natursekt bei der Penetration


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb AP0LL0:
Gschichtn ausm Paulanergarten 🤣 ich frag mich nur wie der gute Mann mit nem Ständer pinkeln kann und vorallem so treffsicher 🤣

Wieso muss/soll er zielen, wenn er drin steckt?

Geschrieben
Das mit dem pH mag stimmen. Sicher bin ich mir da aber nicht. Und ich wollte gerade auch nicht nachmessen. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich einmal "Entsäuern" sollte und das dann über den pH-Wert des Urins getestet wurde. Welche rWert genau das Ziel war habe ich vergessen. Aber ich meine, dass der um 5 liegen sollte - also eher sauer. Das könnte ich nachtesten.Was die Bakterien angeht, trifft das auf älteres Urin zu. "Zapffrisch" ist es ziemlich keimarm. Es sei denn, es liegt eine Blasenentzündung/ein Harnwegsinfekt vor. Von daher könnte die beschriebene Praxis als etwas spezielle "Spülung" verstanden werden.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hannover_1973:
Das mit dem pH mag stimmen. Sicher bin ich mir da aber nicht. Und ich wollte gerade auch nicht nachmessen. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich einmal "Entsäuern" sollte und das dann über den pH-Wert des Urins getestet wurde. Welche rWert genau das Ziel war habe ich vergessen. Aber ich meine, dass der um 5 liegen sollte - also eher sauer. Das könnte ich nachtesten.Was die Bakterien angeht, trifft das auf älteres Urin zu. "Zapffrisch" ist es ziemlich keimarm. Es sei denn, es liegt eine Blasenentzündung/ein Harnwegsinfekt vor. Von daher könnte die beschriebene Praxis als etwas spezielle "Spülung" verstanden werden.

Frage doch einfach mal deine Frauenärztin.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb StilleWasser-666:

Frage doch einfach mal deine Frauenärztin.

Ich habe einen Onkologen, einen Neurologen und eine Hausärztin -eine Gynäkologin wäre zu viel des guten, zumal mir die dafür übliche anatomische Ausstattung fehlt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rocker73:

Deswegen eignet sich Urin sogar zum auswaschen von Wunden, wenn man kein Wasser hat.

Der Nutzen oder die Wirksamkeit konnte bislang nicht belegt werden, gibt aber einige, die das befürworten. Das Auswaschen von Wunden dient aber der Reinigung/Desinfektion und ob ich das nun im Vaginalbereich so sinnvoll finden sollte?

Zum Thema: Wenn die Beteiligten das erregend und erfüllend finden, sollen sie machen. Mich würde mal interessieren, wie Mann mit Erektion pinkeln kann, ich dachte immer, das ginge gar nicht.. 

Geschrieben
Auf Natursektspiele hätte ich mal wieder Lust. Hoffe, es findet sich da mal wieder eine Frau. Am besten eine, die auch noch Squirten kann und auf Analsex steht und das ganze für eine feste Beziehung.
Geschrieben
Einen besseren & sauberen silbernen Natursekt,und viele Handtücher,da dieser auch schmecken kann.!
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Ich habe einen Onkologen, einen Neurologen und eine Hausärztin -eine Gynäkologin wäre zu viel des guten, zumal mir die dafür übliche anatomische Ausstattung fehlt.

Dir fehlt also die entsprechende Ausstattung aber du findest es unbedenklich? Zum Waschen - Frau wäscht sich außen, nicht in (!) der Vagina. Waschen und in die Vagina pissen sind also Äpfel und Birnen. Aber danke dass Mann einer Frau mal wieder ihren Körper erklären will. Solche Männer braucht es viel mehr, weil wir Frauen ja wohl einfach zu dumm sind unseren Körper zu kennen.... Aber wenn Frau dann unten rum stinkt wie Müllhalde weil Mann denkt er kann sie benutzen wie Müllhalde ist das (Männer)Geschrei groß....🤦‍♀️

Geschrieben

Es ist eine geile Sache, auch während dem Oralsex :heart_eyes:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HotMama06:

Mit ein bisschen Konzentration ist das möglich 😉 soviel zum Thema paulanergarten 😛

 

Wir machen das im Bett und benutzen ein großes latexlaken 😊 

Warum sollte ich da eine Grenze setzen? Jeder setzt seine Grenzen wie es im am besten passt 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Sofern es sich im legal Bereich befindet 😉

Das ist eben typisch Mensch, der redet sich alles schön

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HardCandy84:

Das ist eben typisch Mensch, der redet sich alles schön

Was rede ich mir denn schön? 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Was rede ich mir denn schön? 🤔🤔🤔

Das war bezogen auf die Grenzen. Jedem das seine doch würde es mich nicht wundern wenn demnächst die nächste Krankheit erwacht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HardCandy84:

Das war bezogen auf die Grenzen. Jedem das seine doch würde es mich nicht wundern wenn demnächst die nächste Krankheit erwacht

Welche Krankheit sollte erwachen? 🤔🤔 Vorallem unter Partnern? 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lisbetha:

Mich würde mal interessieren, wie Mann mit Erektion pinkeln kann, ich dachte immer, das ginge gar nicht.

kann wohl auch nich jeder..egal welchen geschlechts nu

und wegen der krankheitserreger etc-
leute- erzählt mir doch nich, dass er sich vor jedem fingern usw erstma desinfiziern würd!
auch das allseits beliebte gelutsche wäre dann grenzwertig, weil fremder speichel...
ich sag nu nich, dass man sich tgl da sonstwas 'einverleiben' soll, aber ich denk, da gibts echt schlimmeres

vor 6 Stunden, schrieb Lilly_only:

Frau wäscht sich außen, nicht in (!) der Vagina

ich wasch nich nur aussenrum....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Welche Krankheit sollte erwachen? 🤔🤔 Vorallem unter Partnern? 

Bin kein Arzt aber wer mit Fäkalien spielt sollte sich Gedanken machen . Zur Not könnt ihr immernoch google benutzen 😉

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb HardCandy84:

Bin kein Arzt aber wer mit Fäkalien spielt sollte sich Gedanken machen . Zur Not könnt ihr immernoch google benutzen 😉

Warum sollte ich google nutzen, wenn du so einen Blödsinn verbreitest 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

NS gibt es nicht erst seit gestern und da ich es auch nicht mit jedem betreibe und auch schon ein paar Jährchen, wüsste ich nicht, was wir für Krankheiten hervorrufen sollten 😉

Ach ja, küssen ist auch nicht ganz ungefährlich 😛😛

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

ich wasch nich nur aussenrum....

Frag am Besten mal deinen Gynäkologen wie sinnvoll es ist innerhalb der Vagina zu 'waschen' .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Frag am Besten mal deinen Gynäkologen wie sinnvoll es ist innerhalb der Vagina zu 'waschen' .

du bist ja nu auch ne frau...
ergo blutest auch du...
du willst mir ergo nich erzählen, dassde nur aussemrum wischelst, oder?!

bearbeitet von towel
buchstaben gefehlt^^
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb towel:

du bist ja nu auch ne frau...
ergo blutest auch du...
du willst mir ergo nich erzählen, dassde nur aussemrum wischelst, oder?!

Ich blute seit Jahrzehnten nicht, aber darum geht's nicht. Die Natur hat da eine sehr effektive Art der Selbstreinigung entwickelt. Wie gesagt, frag deinen Gynäkologen.

×
×
  • Neu erstellen...