Jump to content

Natursekt bei der Penetration


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wenn sich die ganze Welt gegenseitig anpisst.... Solange mich keiner anpisst, ist mir das völlig egal. Jeder, der mir mit pisse ankommt, darf gerne da hin pissen, wo ich nicht bin. Pisse ist halt Pisse. Und Pisse ist keine scheiße aber nichtsdestotrotz ein Schadstoff.
Geschrieben
Wie soll das gehen? Ihr liegt in der leeren und kalten Wanne? Ihr vögelt in der vollen Wanne und das Schaumbaduringemisch schwappt raus? Ich mag das nicht recht glauben.
analentspannung
Geschrieben
Also beim Analsex hatte ich auch schon NS im Po... macht einfach Spaß
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb La-Luna59:

Wenn ich geil bin ist nix mit laufen lassen. Keine Ahnung wie das funktionieren soll.

Geht mir auch so. Da läuft bei mir auch nichts. Also üben üben. 😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ich1972Aurich:

Geht mir auch so. Da läuft bei mir auch nichts. Also üben üben. 😁

Nix mit üben ich lehne Natursekt ab. Habe mich nur gefragt wie das funktioniert, wenn Frau geil ist. Wenn ich nach dem Sex zur Toilette gehe dauert es eine Zeit bis was läuft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Nix mit üben ich lehne Natursekt ab. Habe mich nur gefragt wie das funktioniert, wenn Frau geil ist. Wenn ich nach dem Sex zur Toilette gehe dauert es eine Zeit bis was läuft.

Ja jeder so wie er mag. So geht es mir ja auch. Dauert bis was kommt. Aber Leute die es mögen sind da in Übung. Ich finde es nicht so schlimm. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ich1972Aurich:

Ja jeder so wie er mag. So geht es mir ja auch. Dauert bis was kommt. Aber Leute die es mögen sind da in Übung. Ich finde es nicht so schlimm. 

Ich auch nicht, nur für mich ein noGo.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich verschiebe das Thema nach Fetisch-BDSM. 

Es gibt keinen Grund sich darüber lustig zu machen.

Jede/r hat irgendwelche Vorlieben. Einfach mal über die eigene Sexpraktik nachdenken..

....z.B. denkt mal an Spermaschlucken. Das tun Einige und niemand regt sich auf,.....

Es gibt sicher noch mehr Praktiken, die nicht "normal" erscheinen, aber wer will das bestimmen....

Erlaubt ist, was gefällt, solange es freiwillig und einvernehmlich geschieht.

Gruss Uyen

Forenteam

 

PS: Es fehlen diverse Beiträge

Es sollte aber schon gewisse Grenzen geben bzw nicht überschritten werden ,doch wie ich manche Kommentare hier wahrnehme sind gewisse Praktiken legitim wo mir sich gerade riesen Fragen aufstellen .

 

Geschrieben

Würde ich gerne mal bei einer Frau machen, Anal bis zum Höhepunkt und danach rein Pissen, während des Gv könnte ich das nicht.

Geschrieben
Goldener Sekt? Ist nicht so meins, lieber goldenes Bier 🍺!
  • Moderator
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb HardCandy84:

Es sollte aber schon gewisse Grenzen geben bzw nicht überschritten werden ,doch wie ich manche Kommentare hier wahrnehme sind gewisse Praktiken legitim wo mir sich gerade riesen Fragen aufstellen

Ich glaube es kann  und darf jede/r für sich entscheiden,  in wie weit er/sie Grenzen in Punkto Sexualität überschreitet oder überschreiten will..

Wenn du Fragen hast, denn stell sie, sofern sie themenbezogen sind.

Die User, welche  diese Vorliebe haben, werden dir sicher sachlich antworten können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HardCandy84:

Es sollte aber schon gewisse Grenzen geben bzw nicht überschritten werden ,doch wie ich manche Kommentare hier wahrnehme sind gewisse Praktiken legitim wo mir sich gerade riesen Fragen aufstellen .

 

grenzen, ich nenne sie mal nogos sind da, wo es nimmer einvernehmlich iss..oder im BDSM-bereich nichmal mehr den metakonsens betrifft...
ebenso seh ich nogos, wenn es lebewesen involviert, sie sich selbst nich vorstehn können! sprich tiere, kleine menschen, geistig dementsprechend behinderte

wenn doch aber alle lutschen greil finden- lass sie tun (ich persönlich würd kotzen)
und wennse auf NS stehn- lass sie tun!

der eigne tellerrand sollte nich zu hoch sein

und jaa, zum thema selbst-
ich schliesses nich aus für mich..seh es aber mehr im mindplay-bereich dann
und wen anzupinkelen wär eh nogo, da ich nich aktiv handle

bearbeitet von towel
edit..vor lauter lauter
Geschrieben

Ich hab's mir aufregender vorgestellt als es letzendlich war. Ist auch ne Erfahrung, ebenso wie die, das ein LatexBettlaken büschn groß für die Handwäsche ist. *g*

 

Geschrieben
Ich vögel sie bis ich in ihr meinen Saft reinspritze. Dann stellt sie sich im Bad in der Dusche über mich und pinkelt mich an.Ein ziemlich geiler Anblick wenn sie dabei ihre Schamlippen spreizt und ich im Gegenzug von unten sie anpinkel.
Geschrieben

Es ist immer sehr schön und auch egal und wo es gemacht wird NS von Damen ist immer was feines

Geschrieben
Urin enthält jede Menge Bakterien, und die können vor allem in ihrer Scheide fiese Infektionen bringen. Zumal Urin basisch ist und die natürliche Abwehrkraft der Scheide schwächt, da diese für eine gute Immun-Abwehr eher sauer sein muss. Sprich: Ist Harn in der Scheide, leidet das gesunde saure Milieu da drin.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AP0LL0:

Gschichtn ausm Paulanergarten 🤣 ich frag mich nur wie der gute Mann mit nem Ständer pinkeln kann und vorallem so treffsicher 🤣

Mit ein bisschen Konzentration ist das möglich 😉 soviel zum Thema paulanergarten 😛

 

vor 6 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wer mag es auch, während der Penetration den Goldenen Sekt laufen zu lassen?

Bei uns läuft das so ab:

Sie lässt es laufen, während sie mich reitet. 
Ich revanchiere mich dann nach einem Stellungswechsel in die Doggy-Position und pisse ihr gleich nach dem Abspritzen in ihre Vagina.

Das ganze findet zur Vermeidung einer großen Sauerei in unserer runden Badewanne statt.

Wer hat eventuell noch bessere Vorschläge?

Wir machen das im Bett und benutzen ein großes latexlaken 😊 

vor 3 Stunden, schrieb HardCandy84:

Es sollte aber schon gewisse Grenzen geben bzw nicht überschritten werden ,doch wie ich manche Kommentare hier wahrnehme sind gewisse Praktiken legitim wo mir sich gerade riesen Fragen aufstellen .

 

Warum sollte ich da eine Grenze setzen? Jeder setzt seine Grenzen wie es im am besten passt 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Sofern es sich im legal Bereich befindet 😉

Geschrieben
Ist mir Persönlich auch schon passiert das sie während dem Sex pinkeln musste und ich aber so geil war das ich sie einfach pissen gelassen habe . War schon geil anzusehen wie sie sich gehen lassen hat und danach einfach weiter gemacht hat als ob nix war
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Für die Frau ist reinpissen jedenfalls nicht gesund... Fragt mal ihre Gynäkologin.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb StilleWasser-666:

Urin enthält jede Menge Bakterien, und die können vor allem in ihrer Scheide fiese Infektionen bringen. Zumal Urin basisch ist und die natürliche Abwehrkraft der Scheide schwächt, da diese für eine gute Immun-Abwehr eher sauer sein muss. Sprich: Ist Harn in der Scheide, leidet das gesunde saure Milieu da drin.

Urin enthält keine relevante Menge an Bakterien. Deswegen eignet sich Urin sogar zum auswaschen von Wunden, wenn man kein Wasser hat. Das mit dem ph Wert ist glaube ich auch nicht wirklich ein großes Thema. Ansonsten dürfte man auch kein Wasser zum waschen nehmen. Das Milieu ändert sich nachhaltig eher durch Desinfektion oder Antibiotika.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb rocker73:

Urin enthält keine relevante Menge an Bakterien. Deswegen eignet sich Urin sogar zum auswaschen von Wunden, wenn man kein Wasser hat. Das mit dem ph Wert ist glaube ich auch nicht wirklich ein großes Thema. Ansonsten dürfte man auch kein Wasser zum waschen nehmen. Das Milieu ändert sich nachhaltig eher durch Desinfektion oder Antibiotika.

Dann erkundige dich lieber nochmal. In der Scheide herrscht ein Milieu von 3,8 - 4,4, schon ab einem PH Wert von 5 bringen Chlamydien, Streptokokken, Pilze schnell Probleme. Urin hat einen PH Wert von 5-7 , also ist das sehr wohl ein Thema.

Geschrieben
Stimmt nicht ganz. Der eigene Urin stellt beim trinken kein Problem dar. Diesen trinken wir schon im Mutterleib. Beim fremden Urin (nicht medizinisch aufbereitet) besteht die Gefahr von Infektionen etc. Gerade im Bereich der Vagina, Schleimhäute.

Aber jeder wie er mag.
×
×
  • Neu erstellen...