Jump to content

Wann fängt es an, wo hört es auf mit der Körperhygiene?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

mir liegt Körperhygiene sehr am Herzen und ist mir sehr sehr wichtig.

Deshalb habe ich dazu auch eine sehr grosse Toleranz entwickelt. Während in fast allen Gemeinschaftsduschen das rasieren nicht erlaubt ist, mich stört es eher nicht.

Haare bleichen oder färben? Wenn es denn sein muss.

Was mich aber nun doch interessiert. Aber wie häufig und schnell  die Vorhaut vor und zurück schieben gehört noch zum Waschen?

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber wie häufig und schnell  die Vorhaut vor und zurück schieben gehört noch zum Waschen?

Na spätestens wenn da was kommt, wird es wohl nicht mehr als Reinigung bzw. Hygiene bezeichnet werden.

Geschrieben
solange keine „Flüssigseife“ herausgeschossen kommt … ist es noch waschen
Geschrieben
Ich achte sehr auf meine Hygiene. Zudem bin ich auch beschnitten. Hygiene muss sein erst recht beim poppen
Geschrieben
Bis 10x die Minute ist es Hygiene, ist ne DIN-Norm.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...wie häufig und schnell  die Vorhaut vor und zurück schieben gehört noch zum Waschen?

Solange es deine eigene ist, völlig Wurst 😆

Wenn es die vom Nachbarn ist, wird's übergriffig und gefährlich 🤤

Geschrieben
Ois Bayer dade jez schreim "Depp" 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 *nettgemeint - ansonsten ist der Thread keiner Antwort würdig 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...die Vorhaut vor und zurück schieben...

In dieser Reihenfolge? Wenn die Vorhaut per Standard nicht zurückgezogen ist, dann wird es mit dem Waschen schwer - egal wie oft und schnell Du den Vorgang wiederholst. ^^

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb THEROCK52:

oh mann was für bekloppte fragen hier

Und die Postings dazu erst einmal.

Zum Glück gibt es ja keine dummen Fragen.

Bei den Reaktionen darauf sieht das schon anders aus.

Habe die Ehre. 

Geschrieben
Muss man darauf wirklich antworten, oder kann man das als ungelesen wegschieben..??🤦
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb anne-007:

Mich beschäftigt gerade die Frage wie alt der Fragesteller wohl sein mag…🤔

Spielt das jetzt eine Rolle?

Wohl kaum.

Geschrieben

Darüber existiert ein uralter Witz (mit Bart): "Wie schnell ich mich wasche, ist doch meine Sache!" ;-) Sollte allerdings weiße Sahne austreten, ist die Toleranzgrenze in den meisten Gemeinschaftsduschen die Toleranzgrenze überschritten.

Geschrieben
Starte doch, in einer Dusche..in einem gut besuchten Fitnesscenter, den Selbstversuch, dort wirst du bestimmt eine schnelle Antwort erhalten..😊
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deinRichter:

Muss man darauf wirklich antworten, oder kann man das als ungelesen wegschieben..??🤦

Trainiere besser mal deine Halsmuskulatur, als Fragen mit Gegenfragen zu beantworten.

Könnte weh tun wenn dein Kopf auf den Tisch knallt, wenn du deine Hand zum Kopfhalten wegnimmst.

P.S.

Du sitzt hier übrigens nicht im Richterstuhl oder in einem Gerichtssaal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Trainiere besser mal deine Halsmuskulatur, als Fragen mit Gegenfragen zu beantworten.

Könnte weh tun wenn dein Kopf auf den Tisch knallt, wenn du deine Hand zum Kopfhalten wegnimmst.

P.S.

Du sitzt hier übrigens nicht im Richterstuhl oder in einem Gerichtssaal.

Bist du hier der Oberfeldwebel, der alle zurecht weist?? 

 

Geschrieben
Mich würde interessieren, was du aus dem Erkenntnisgewinn für dich persönlich ableitest. Bitte halte uns diesbezüglich unbedingt auf dem laufenden!
Ich möchte diese einmalige Gelegenheit nutzen und die Frage für uns Frauen erweitern; wie oft darf ich mir denn eine Vaginaldusche einführen, so dass es noch als Waschen durchgeht? Ich hatte wegen dieser Unsicherheit schon ganz viele schlaflose Nächte. Unerträglich!
Geschrieben
bei grosser Verschmutzung muss man halt schnell rubbeln, wurde früher bei der Wäsche auch so gemacht
Geschrieben

:crazy: Frage deine Nachbarn, die werden dir bestimmt ehrliche Antworten geben! Gehört sogar evt.zur Nachbarschaftspflege.

×
×
  • Neu erstellen...