Jump to content

Wann fängt es an, wo hört es auf mit der Körperhygiene?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

DuschDuden...

Ich verstehe diese Frage nicht...

...es gibt Ding, die Mann wie Frau in öffentlichen Duschen machen kann.... und...

...es gibt Dinge, die Mann wie Frau in öffentlichen Duschen nicht machen sollte...

 

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Highlander4u:

Ich verstehe diese Frage nicht...

Macht nichts, versteht hier kaum jemand.

Hauptsache Frankula kann wieder was Posten...😂

Geschrieben

Ich hab keinen Penis und somit keine Vorhaut.

Allerdings denke ich mal, dass es reicht sie zurückzuziehen, zu halten und dann zu waschen.

Alles andere würde in die Kategorie *wichsen* oder *jucken, aufgrund einer denkwürdigen Begegnung* fallen.

Geschrieben
Egal, wie schnell: wenn Du einmal Mütze vergisst und stattdessen zwei Mal glatzt, könnte sich eine Gemeinschaftsdusche als Konzerthalle für eine Arie entpuppen... 🤣


Ich habe übrigens keinen eigenen Penis😜
Geschrieben (bearbeitet)

Irritierend...

Ich habe keine Vorhaut...

...ich hoffe doch, dass ich auch ohne auffällige Ersatzhandlug der Schmähung nicht anheimfalle...

Gemeinschaftsduschen...

Verstörend...

 

vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Macht nichts, versteht hier kaum jemand.

Hauptsache Frankula kann wieder was Posten...😂

 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Anfangen tut es morgens Halb 6 und hört bei den Füßen auf.

Geschrieben
Jetzt verstehe ich das erste mal, warum manche Männer beschnitten werden.😜
Geschrieben
Jeder darf so schnell sein Würstchen waschen wie er will aber wer sich in Gemeinschaftsduschen ganz schell waschen muss bis die seife spritzt hat den Sinn dahinter nicht verstanden ich würde ihn melden damit er ein Verbot bekommt
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich hab keinen Penis und somit keine Vorhaut.

Allerdings denke ich mal, dass es reicht sie zurückzuziehen, zu halten und dann zu waschen.

Alles andere würde in die Kategorie *wichsen* oder *jucken, aufgrund einer denkwürdigen Begegnung* fallen.

:crazy: Einen Penis hast nicht, ok. Aber eine Vorhaut hast schon, zwar eine Frage Klitorisvorhaut. :-)

Geschrieben
Wer schiebt wem die Vorhaut vor und zurück? Ist doch wesentlich relevanter als die Frage nach Häufigkeit und Geschwindigkeit.
Geschrieben
"Wie häufig und schnell die Vorhaut vor und zurück schieben noch zum Waschen gehört"(sic!)????
Keine Ahnung, ich verzähle mich immer....
Geschrieben
Ich beginne mit der Körperhygiene immer am Kopf und höre mit ende dann irgendwann bei den Füßen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:
Starte doch, in einer Dusche..in einem gut besuchten Fitnesscenter, den Selbstversuch, dort wirst du bestimmt eine schnelle Antwort erhalten..😊

Das habe ich dort im Fitnessstudio so gesehen und die Wiederholungen gezählt. Bei 129 dann aufgehört zu zählen und mich gefragt: Ist der echt so dreckig?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Was für ne Frage tz

Wenn Dein Verhalten neulich, nicht der Auslöser dafür war…

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb unhommesurlaplage:

"Wie häufig und schnell die Vorhaut vor und zurück schieben noch zum Waschen gehört"(sic!)????
Keine Ahnung, ich verzähle mich immer....

Ich finde Mann darf so oft und schnell waschen wie es nötig ist! ( musst nicht mitzählen😉)

Geschrieben
Einmal mehr bin ich froh, das sich diese Frage in der Damendusche nicht stellt....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Affairedecoeur:
Einmal mehr bin ich froh, das sich diese Frage in der Damendusche nicht stellt....

Da stellen sich ganz andere Fragen. Ganz andere Fragen!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Kampfkaninchen:

Ich finde Mann darf so oft und schnell waschen wie es nötig ist! ( musst nicht mitzählen😉)

Du meinst, all die Zählversuche der letzten Jahrzehnte waren umsonst???😱

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da stellen sich ganz andere Fragen. Ganz andere Fragen!

für mich nicht, ich geh dahin um zu duschen, nicht um zu beobachten

Geschrieben
Die Frage kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein. Stehst mit einen Ständer in der Gemeinschaftsdusche?
×
×
  • Neu erstellen...