Jump to content

Weshalb lehnt ein gewisser Teil unter schwulen Männern die bisexuellen Männer ab?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@moni_spandau-
bewusst nu rein auf deine frage antworte-

ich selbst bin ne weibliche hete und lehne sowohl bimenschen als auch als BDSMler switcher ab, weil da vorprogrammiert is, dass wem was fehlen wird..und da rein exklusiv leb..wieso das risiko eingehn?
iss kein spiel für mich..und so werden wohl auch die homokerle denken

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 14:01, schrieb moni_spandau:

Habt Ihre solche Erfahrungen gemacht?

Ich bin bisexuell und habe ausreichend guten Sex mit meiner Frau und hatte auch schon was mit schwulen Männern und bisher keine schlechten Erfahrungen dabei gemacht. Ich kenne aber das beschriebene Problem durchaus auch, dass mich öfter vermeintlich heterosexuelle Männer anschreiben, die in Wirklichkeit bisexuell sind aber das nicht offen hier schreiben, weil sie Angst vor den Reaktionen der Damen haben. Das finde ich unehrlich und deshalb lasse ich mich oft nicht auf solche Menschen ein, denn hier auf einem Sexportal sollte die sexuelle Neigung eigentlich kein Thema sein.

Ich bin aber auch nicht die Allgemeinheit und kann nur meine eigenen Erfahrungen wiedergeben, bisher hat mich kein schwuler Mann abgelehnt, weil ich bisexuell bin.

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 19:33, schrieb bestattungsbarbie:

ähm dein ernst? also witzigerweise kenne ich verdammt viele schwule die extrem maskulin sind und gerade von jemand mit deinem sexuellen hintergrund solltest du da wohl etwas mehr toleranz walten lassen anderen sexualitäten gegenüber!!! du bist vermutlich nur sauer das dich kein schwuler mann sexuell attraktiv finden wird

Kannst Du knicken... geschenkt.. auch mit meinem Hintergrund darf man "lesbisch" sein. oder etwa nicht? Das bedeutet ja nicht gleich, dass ich da nicht tolerant bin. Nein, ist mir auch egal was andere machen, solange es einvernehmlich und legal ist. Ich muss aber nicht mit allem einverstanden sein. Bei einem Paar, IHN, gemeinsam mit IHR, zu verwöhnen ist gar kein Problem.

Geschrieben

Wahrscheinlich aus dem selben Grund wieso viele Lesben bisexuelle Frauen ablehnen. Angst das sie sich denn anderen Geschlecht zuwenden oder nur mal testen wollen

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 14:01, schrieb moni_spandau:

Wenn es stimmen sollte, woran könnte das liegen? 

Vielleicht ja daran, dass selbstverständlich auch jeder Schwule ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung hat und mit niemandem ins Bett muss, mit dem er nicht möchte. Dazu gehört auch, dass er das niemandem begründen muss.

Geschrieben

Quatsch...

Warum hetero Frauen,  hetero Männer ablehnen? Oder gehen sie mit jedem ins Bett? Genau so hetero Männer mit hetero Frauen....

 

Bei gegenseitige Sympathie,  es voll egal ob du Schwul oder Bi....(IMHO)

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 14:01, schrieb moni_spandau:

Moin liebe Poppies;))


 

ich habe in letzter Zeit immer mal wieder festgestellt, dass in der Tendenz bisexuelle Männer unter nicht wenigen homosexuellen Männern oftmals keinen guten Ruf haben. Als Hauptmotiv wird ihr Verhalten genannt. Genauer: sie sollen nicht selten dem schwulen Mann das Gefühl geben, dass er nur ein notdürftiger Ersatz ist, weil die Frau favorisiert, grade nicht zur Verfügung steht.

Recht haben sie 🤷🏻‍♂️ Ich meine, sieh' dich doch mal hier um? Wer von den angeblichen Bimännern hier würde einen Mann küssen, Gefühle für ihn entwickeln oder sogar mit ihm zusammenleben wollen? Nahezu keiner! Bi ist hier für die meisten nur eine einfache Möglichkeit, einen geblasen zu bekommen 🤢

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 21:04, schrieb Stella24:

Doch stimmt schon, wenn du richtig liest. 

***

 

DU HIER WAR NE MELDEMUSCHI :clapping:

3fy8per22s5.jpg

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ICKE-1968:

DU HIER WAR NE MELDEMUSCHI :clapping:

3fy8per22s5.jpg

Ist Milchkaffee in der Tasse? 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Stella24:

Ist Milchkaffee in der Tasse? 

JOA UND HEISS :ok_hand:

Geschrieben

Schwanz ist Schwanz und Arsch ist Arsch. Da steht doch nicht schwul/bi drauf.

Geschrieben
Am 4.2.2022 at 10:37, schrieb sveni1971:

Ich kenne aber das beschriebene Problem durchaus auch, dass mich öfter vermeintlich heterosexuelle Männer anschreiben, die in Wirklichkeit bisexuell sind aber das nicht offen hier schreiben, weil sie Angst vor den Reaktionen der Damen haben.

Das kenne ich auch. Die bekommen dann einen Korb - auch wenn sie dann alberne Erklärungen nachliefern. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jochen09:

Schwanz ist Schwanz und Arsch ist Arsch. Da steht doch nicht schwul/bi drauf.

Das ist zunächst eine korrekte Feststellung. Freilich ist die Wahrscheinlichkeit nicht niedrig, dass der Typ, der an dem Schwanz dranhängt, (auch) was mit Frauen anfangen kann, wenn er mit einer verheiratet ist oder wenn er "bi" im Profil stehen hat. 

Und das wiederum ist Sache der potentiellen Sexpartner(innen), ob ihnen das passt oder nicht.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
ich habe keine ahnung von def thematik, aber irgendwie liest es sich, als hättest du dir selbst die antwort ereits in der frage gegeben. klingt schlüssig für mich.
×
×
  • Neu erstellen...