Jump to content

Weshalb lehnt ein gewisser Teil unter schwulen Männern die bisexuellen Männer ab?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RottenDandy:

Null Ahnung....ich kenne zu wenig.

Ganz schön weit draußen...🙄

du wirst es ja wissen.. auf der einen seite sagen null ahnung ich kenne zu wenig, und dann mir sagen mein beitrag wäre weit draussen hammer logik echt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

du wirst es ja wissen.. auf der einen seite sagen null ahnung ich kenne zu wenig, und dann mir sagen mein beitrag wäre weit draussen hammer logik echt

Null Ahnung von Bi und Gay Männern...Ja🤔

Null Ahnung von versponnenen Nonsens...Jein😜 

 

Warum bist du immer so böse mit mir?😕

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KlarSautErMan:

Ich kann es echt nicht mehr lesen! Immer wieder die selben Gestalten die meinen sexuell aufgeschlossene Menschen wären ja nur Bi weil sie nicht bei Frauen landen könnten oder aus notgeilheit... stellt euch mal vor es gibt andere die sind einfach nur mit sich sich selbst im reinen und haben einfach lust auf "Lust"!!!
Ich zb.hab vor 10 Jahren einfach meine Sexualität neu entdeckt.und das sicher nicht aus einer Not heraus.dann musste ich meine Neigung ändern damit ihr mich in eine Schublade stecken könnt! Und hab in den ganzen Jahren noch keinen echten schwanz gesehen! Aber muss mindestens einmal am Tag den gleichen Schwachsinn von den gleichen lesen, fast schon reflexartig müsst ihr eure Abneigung kommentieren! Ganz schwach! Fast wirkt es so als seid ihr die verzweifelten!!!

ja?
wie würdest du denn so als schwuler mann oder als transfrau reagieren, wenn du zwar von allen diesen bi typen gevögelt werden sollst aber keiner an romantik oder was festen interessiert ist? das machen die feinen bi männer dann nur mit frauen!! nachdem ich zig mal für frauen von diesen bi kerlen ersetzt wurde habe ich eben dieses denken!! aber das raffen die bi kerle ja nicht!! kein mensch möchte die zweite wahl sein!!! auch kein schwuler und keine transfrau... und wir ziehen bei bi kerlen ausser zum ficken eben den kürzeren

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb iceland-1966:

Ja genau das ist der Punkt. Auch Frauen könnten in Zweifel ziehen, ob sie nicht eher eine "Notlösung" sind, weil kein männlicher Partner zur Verfügung steht.
Das wird auch wohl noch dauern, bis wir über das Geschlecht hinwegsehen können...m oder w oder d...und nur den Menschen wahrnehmen.

Richtig, dass ist aus meiner Sicht auch der Grund, wenn es denn für schwule Männer so ist. Viele haben ja auch das Bedürfnis andere in Schubladen zu stecken, um ihre Absichten/ihr Verhalten abschätzen zu können. Bei bisexuellen Partner*innen ist das einfach schwieriger und man hat sicher immer im Hinterkopf, dass den Partner*innen dann doch irgendwann mal das jeweils andere Geschlecht fehlen könnte bzw. bestimmte Aspekte die man selbst nicht abdecken kann. Das ist natürlich schade, aber wir Menschen sind nun mal mit zahlreichen Schwächen und Ängsten "gesegnet" und brauchen wohl (die breite Masse meine ich) noch einige Zeit. Aber zum Glück gibt es ja doch erkennbare Tendenzen hin zu mehr Toleranz, Offenheit und Respekt. Aufklärung und Bildung sei dank.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb supermasseurHH:

was ist eigentlich so schlimm ob man Ersatz ist oder nicht? Es geht doch um den gemeinsamen Spaß - nicht um besser oder schlechter sein als andere - wenn mich jemand als Ersatz sieht aber gut in der Liebe - im Sex ist - ist mir das doch scheiss egal

Naja, wenn ich nur Ersatz bin, ist der Typ ein Egoist, dem nur seine Befriedigung wichtig ist, aber nicht die meinige. Was soll ich mit so einem? Da bleib ich lieber zuhause, mach es mir hier gemütlich. Dafür lohnt sich ein Date nicht!

 

Aber dass es dir egal ist, was der gegenüber denkt, fühlt, möchte, liest man aus deinen Beiträgen auch heraus, denn du scheinst auch einer der beschriebenen Typen zu sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gracieux1981:

Naja, wenn ich nur Ersatz bin, ist der Typ ein Egoist, dem nur seine Befriedigung wichtig ist, aber nicht die meinige. Was soll ich mit so einem? Da bleib ich lieber zuhause, mach es mir hier gemütlich. Dafür lohnt sich ein Date nicht!

 

Aber dass es dir egal ist, was der gegenüber denkt, fühlt, möchte, liest man aus deinen Beiträgen auch heraus, denn du scheinst auch einer der beschriebenen Typen zu sein.

Beim Sex denke ich nicht - da genieße ich - genau so wie mein Gegenüber - egal ob Mann oder Frau ... - und wenn Du meinst ich wäre auch "so ein Typ" - dann hast Du gar nicht verstanden was ich schrieb ... also geh einfach Deiner Wege. Beleidigungen und Anschuldigen - da stehe ich drüber.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

ja?
wie würdest du denn so als schwuler mann oder als transfrau reagieren, wenn du zwar von allen diesen bi typen gevögelt werden sollst aber keiner an romantik oder was festen interessiert ist? das machen die feinen bi männer dann nur mit frauen!! nachdem ich zig mal für frauen von diesen bi kerlen ersetzt wurde habe ich eben dieses denken!! aber das raffen die bi kerle ja nicht!! kein mensch möchte die zweite wahl sein!!! auch kein schwuler und keine transfrau... und wir ziehen bei bi kerlen ausser zum ficken eben den kürzeren

Es tut mir leid wenn du nur schlechte Erfahrungen gesammelt hast. Deshalb aber alles in eine Schublade zu stecken ist auch nicht fair. Hast du nur Pech gehabt oder solltest du deine Auswahl/Typ überdenken?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

kein mensch möchte die zweite wahl sein!!!

Ich hab keinnProblem mit zweiter Wahl zu sein - das war ich schon öfter, aber hatte mit genau diesen dann herrliche Erlebnisse. Ich mache meinen Spaß auch nicht von igend einer von der Gesellschaft benannten  Wahl abhängig sondern nur von meiner (oder zusammen mit meinen Mädels)  Lust abhängig. Da ist es mir auch egal ob jemand nen Porsche fährt oder nen fahrrad oder im Rolli sitzt - solange es eben Spaß macht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KlarSautErMan:

Es tut mir leid wenn du nur schlechte Erfahrungen gesammelt hast. Deshalb aber alles in eine Schublade zu stecken ist auch nicht fair. Hast du nur Pech gehabt oder solltest du deine Auswahl/Typ überdenken?

ja du wirst es ja wissen... ist doch kein thema die bi männer können doch mit anderen bi männern und bi frauen und und und ficken und können ja auch einfach mal aufhören zu jammern wenn sie eben von schwulen oder heteros abgelehnt werden...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb moni_spandau:

Moin liebe Poppies;))


 

ich habe in letzter Zeit immer mal wieder festgestellt, dass in der Tendenz bisexuelle Männer unter nicht wenigen homosexuellen Männern oftmals keinen guten Ruf haben. Als Hauptmotiv wird ihr Verhalten genannt. Genauer: sie sollen nicht selten dem schwulen Mann das Gefühl geben, dass er nur ein notdürftiger Ersatz ist, weil die Frau favorisiert, grade nicht zur Verfügung steht.


 

Habt Ihre solche Erfahrungen gemacht? Wenn es stimmen sollte, woran könnte das liegen? Eine Unsicherheit, weil der betreffende bisexuelle Mann sich seiner Gefühle nicht sicher ist bzw. dem homosexuellen Sexpartner nicht eingestehen will, dass er grad körperlich geil auf einen Mann ist?


 

Ich bitte um eine faire, sachliche Diskussion bzw. einen offenen Erfahrungsaustausch.

Also ich bin früher auch schon auf das Problem gestoßen, dass Homosexuelle beiden Geschlechts keine Bisexuellen mögen. Zumeist unter dem Vorwurf, diese würden sich nicht entscheiden. Als wäre man nur deshalb bi, um den gesellschaftlichen Konsequenzen zu entgehen. Ja, dass homosexuelle sich irgendwann öffendlich outen, ist ihnen wichtig. Dass Bisexuelle einfach weiter Sex mit dem anderen und dem eigenen Geschlecht haben, stößt auf das selbe Unverständnis wie bei vielen heterosexuellen. Ich fürchte, ein Problem ist auch immer die Unterstellung von Untreue, da ein Mann oder eine Frau alleine einem ja "nicht reichen" würden. .. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich hab keinnProblem mit zweiter Wahl zu sein - das war ich schon öfter, aber hatte mit genau diesen dann herrliche Erlebnisse. Ich mache meinen Spaß auch nicht von igend einer von der Gesellschaft benannten  Wahl abhängig sondern nur von meiner (oder zusammen mit meinen Mädels)  Lust abhängig. Da ist es mir auch egal ob jemand nen Porsche fährt oder nen fahrrad oder im Rolli sitzt - solange es eben Spaß macht.

ist ja auch dein gutes recht!!! so wie andere menschen das recht haben einen bi mann aus persönlichen gründen abzulehnen ist doch ganz einfach.. du bist damit ok die zweite wahl zu sein andere wollen es halt nicht sein und das muss man eben auch akzeptieren

vor 6 Minuten, schrieb LJ666:

die sind sicher hetero-phob..

kenne ich einige und habe absolutes verständnis dafür...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

du bist damit ok die zweite wahl zu sein andere wollen es halt nicht sein und das muss man eben auch akzeptieren

dann sollen die aber auch nicht ewig rumjammern - ich lese dich überwiegend mimimimimi

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Beleidigungen und Anschuldigen - da stehe ich drüber.

Das waren keine Beleidigungen oder Anschuldigungen, nur deine Beiträge sind eindeutig. Aber ich diskutiere nicht mit dir, du hast deine Meinung und ich hab meine Meinung. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Das waren keine Beleidigungen oder Anschuldigungen, nur deine Beiträge sind eindeutig. Aber ich diskutiere nicht mit dir, du hast deine Meinung und ich hab meine Meinung. 

gut so

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb iceland-1966:

Ja genau das ist der Punkt. Auch Frauen könnten in Zweifel ziehen, ob sie nicht eher eine "Notlösung" sind, weil kein männlicher Partner zur Verfügung steht.
Das wird auch wohl noch dauern, bis wir über das Geschlecht hinwegsehen können...m oder w oder d...und nur den Menschen wahrnehmen.

Ich würde mal vorschlagen , trotz aller Texte, das du dich mit einem Foto outest.

ich denke das wäre einfacher für alle. Du siehst auch alle!! Danke.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Warum muss ein Schnuller Mann einen bi man mögen .. Schwule manner lieben Männer das hat was Mit Herz zu tun .. und wieviel Frauen lebnen bi Kerle ab würden aber gerne ihre bi Seite ausleben ... also nicht jeder nuss alles mögen .... ich bin bi ja und das ist gut so
Geschrieben
Ich bin mir nicht sicher, habe aber im Rahmen einiger Themen und den entsprechenden Antworten den subjektiven Eindruck gewonnen, dass Bi-Männer explizit herausstellen, dass sie mit Männern Bi-Sex praktizieren -eventuell um herauszustellen, dass sie eben nicht homosexuell sind. Das vermittelt mir persönlich den Eindruck, dass sie auf Homosexuelle herab schauen und ungern mit ihnen "in einen Topf geschmissen" werden. Wenn sie im Umgang mit einem Schwulen ebenso distanziert sind.und im Grunde denken, dass sie "was besseres" sind, kann ich verstehen, dass homosexuelle Männer nur wenig Begeisterung zeigen.
Geschrieben
Ich habe hier immer so den Eindruck das hier über etwas Diskutiert wird ohne mit der Realität verglichen zu werden. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und bin der Meinung das es egal ist ob man das eine oder das andere ist. Man sollte sich einfach absprechen wenn irgendwas nicht stimmt. Wenn ich einzelne Profile so lese dann frage ich mich nach wenn es zum Kontakt kommt was erlaubt ist und was nicht und halte mich an die Absprache. Das einige Transfrauen keine Berührung in ihrer Mitte wünschen passiert auch aber darüber kann man reden. Jeder Mensch ist anders. Kein Mensch trägt seine Sexualität auf der Stirn stehend mit sich herum. Also ich sage immer : Leben und Leben lassen. Nicht alles was aussieht als sei es so ist vielleicht auch so.
Geschrieben
Gestern um 18:41 Uhr, schrieb Stella24:
Vielleicht der selbe Grund warum Frauen keinen Bi-Mann wollen.

Stimmt nicht. Ich ziehe bi Männer eher vor aus persönlichen Gründen.

Geschrieben
Gestern um 18:43 Uhr, schrieb bestattungsbarbie:
Aus dem selben Grund aus dem frauen bi sexuelle Männer auch ablehnen!!! als ich noch ein schwuler mann war, habe ich immer und grundsätzlich den Kampf gegen Frauen verloren.. totschlagargumente wie kinder bekommen, familie, heiraten, einfacher leben in einer Heterobeziehung waren nunmal waffen gegen die ich den Kampf immer wieder verlor!!! und das ist heute auch noch so, man ist der zwischendurch fick, der restefick wenn keine frau mit mumu will, und sobald sie ihre heterobeziehung haben sind sie weg, verleugnen einen und gehen dann heimlich den frauen fremd weil sie ihre bi neigung ausleben müssen!!! ich bin durch damit.. und jetzt kommt gern mit der du bist intolerant, nicht alle sind so keule

Es sind nicht alle Frauen so. Ich persönlich finde Bi Männer anziehender.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.2.2022 at 21:00, schrieb Love_Suit_and_tie:

Stimmt nicht. Ich ziehe bi Männer eher vor aus persönlichen Gründen.

Doch stimmt schon, wenn du richtig liest. 

***

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Gestern um 18:54 Uhr, schrieb CupidsArrow:

Vielleicht Eifersucht, weil man etwas nicht bieten kann, was das andere Geschlecht bieten kann… in diesem Zusammenhang vielleicht Verlustängste… 🤷🏻‍♂️ 
Wie ist das eigentlich bei lesbischen und bisexuellen Frauen? 

Ist bei mir ganz anders. Wenn er was mit Männern hat stört mich das überhaupt nicht. Mit Frauen sieht das wieder ganz anders aus.

×
×
  • Neu erstellen...