Jump to content

Gegensätze Frau/Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm… Männer können sich auch was reinstecken lassen. Ist ein anderes "Loch". Trifft aber auch den Punkt.
Geschrieben
Du willst wissen wie sich das anfühlt....okay.....dein Ohr juckt...du steckst deinen Finger ins Ohr damit das jucken aufhört. Was fühlt sich für dich jetzt besser an....das Ohr weil es Besuch bekommt von deinem Finger und das Jucken aufhört....oder der Finger weil du ihn reingesteckt hast? Wer hatte am Ende mehr davon.....das Ohr oder der Finger? 😁
Geschrieben
Apropos Gegensätze: ich will die Frage in die Runde stellen, ob m/w auf unterschiedliche Xxx Videos stehen?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

:joy:   Weisste was...mir ging schon ähnliches durch den Kopf:joy:  

Und ich denke ,so oft....als Mann ,wärs leichter...aus psychische Sicht...:confused:

Denn : "rein lassen" ist schwieriger!    "Eindringen"   ein Leichtes!     ;)  

Arme Frauenwelt....uns wird alles erschwert....Männer sollten uns nur bewundern,was wir alles schaffen!:coffee_morning:  (ist  ernst gemeint!) 

Wat schaffste denn 🤔 ‚n ganzen Kuchen oder what 😲😜

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ärztepfusch:

Brauch auch jede Steckdose einen Stecker?
Ich glaube nicht.

nur eine und zwar eine die passt ;-)
alles andere ist blödsinn...

Geschrieben
Am 1.2.2022 at 18:29, schrieb Old-school-Kerl:

Kann es sein, dass die Missverständnisse von Sex auf der Tatsache beruht, dass Frauen einen Fremdkörper in ihren Körper hinein lassen, während Männer ihr Glied außen in einen fremden Körper hinein stecken? Das sind natürlich zwei total verschiedene psychische Voraussetzungen mit entsprechenden Verhaltensweisen. Haben sich Frau/Mann darüber Gedanken gemacht, um die /den Anderen besser zu verstehen? Die Gymnastik-Popper können ruhig weiter poppen. 😀😇

Ist das Satire? :confused:

Ich finde Sex keine so komplexe körperliche Handlung, hatte da mit Männern auch nie Missverständnisse.. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Soko030:

Wat schaffste denn 🤔 ‚n ganzen Kuchen oder what 😲😜

Du weisst,was ich meine!😉.

Es ist psysich, schwerer, etwas in seinen Körper zu lassen.....als etwas ,wo rein zustecken!   Werde,im nächsten Leben,Mal Frau....dann überlegst Du auch mehr,mit wem!😉

vor 44 Minuten, schrieb Black-Mamba1973:

Du willst wissen wie sich das anfühlt....okay.....dein Ohr juckt...du steckst deinen Finger ins Ohr damit das jucken aufhört. Was fühlt sich für dich jetzt besser an....das Ohr weil es Besuch bekommt von deinem Finger und das Jucken aufhört....oder der Finger weil du ihn reingesteckt hast? Wer hatte am Ende mehr davon.....das Ohr oder der Finger? 😁

Das ja cool....das gefällt mir!👌🤗

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Müssen,Männer das?🤔

Sicherlich müssen sie es nicht, ist auch unmöglich, doch Einige haben das Gefühl... 

Du schreibst oft genug, dass Männer oft genug nur „Mittel zum Zweck“ sind (nicht böse gemeint), Du aber Nichts ausschließt... 

Wenn ein Mann am ersten Abend nicht „funktioniert“, er Dir sonst ein gutes Gefühl gibt, gibst Du ihm eine zweite Chance? 

vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Mich nervt,das Männer,so oft FrauenProblematiken,blöd belächeln...oder 0 Ahnung haben!

Mich auch...

So wenn Frauen, die „Probleme“ von Männern nicht ernst nehmen... 

vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich bin privat,oft...Seelentrösterin ....ich verstehe😉...aber hab ich Mal etwas,wirds oft belaechelt,..🙄. Und das triggert mich,gewaltig!  

Kenne ich, doch an dem vermeintlichen..“Fels in der Brandung“...haben sich Frauen, als auch Männer „angelehnt“... 

Auch wenn ich ihr Vertrauen genieße, auf dem „Thron“ auf die sie mich schieben wollen, sehe ich mich nicht!... 

vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Es liegen Welten ,zwischen uns leider

Auch wenn wir ggf. nicht sexuelle kompatibel sind, schließe ich es nicht aus, dass wir uns gut verstehen würden, trotz z.T. unterschiedlichen Meinungen.

vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich beneide alle,die aufs gleiche Geschlecht stehen ...das passt dann wenigstens!👌

😂🤣😂... auch wenn ich nur passive Erfahrungen damit habe, dort „knallt“ es oft genug! 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sicherlich müssen sie es nicht, ist auch unmöglich, doch Einige haben das Gefühl... 

Du schreibst oft genug, dass Männer oft genug nur „Mittel zum Zweck“ sind (nicht böse gemeint), Du aber Nichts ausschließt... 

Wenn ein Mann am ersten Abend nicht „funktioniert“, er Dir sonst ein gutes Gefühl gibt, gibst Du ihm eine zweite Chance? 

Mich auch...

So wenn Frauen, die „Probleme“ von Männern nicht ernst nehmen... 

Kenne ich, doch an dem vermeintlichen..“Fels in der Brandung“...haben sich Frauen, als auch Männer „angelehnt“... 

Auch wenn ich ihr Vertrauen genieße, auf dem „Thron“ auf die sie mich schieben wollen, sehe ich mich nicht!... 

Auch wenn wir ggf. nicht sexuelle kompatibel sind, schließe ich es nicht aus, dass wir uns gut verstehen würden, trotz z.T. unterschiedlichen Meinungen.

😂🤣😂... auch wenn ich nur passive Erfahrungen damit habe, dort „knallt“ es oft genug! 

Es geht bei mir nur um Sex....und daher gibt's keine zweite Chance,wenn der Sex,mir gar nicht gefällt...natürlich nicht! Und niemand,ist mir dann schon so ans Herz gewachsen,das ich nur das innere bewerte...und höflich sind sie alle...so habe ich es jedenfalls erlebt!

So ...und trifft man sich wieder,dann wächst es....auch von mir....und sie bedeuten mir etwas....und nichts "Mittel zum Zweck"!

Dennoch....ich will Sex....also muss das klappen,wenn Mal nicht so gut,ist Ok....aber wenn kaum noch gut....hm,ja kann ich auch Freundschaften halten!  Aber egal,wie es sich entwickelt,nie mehr,ne Beziehung....wobei ich nie ne richtige hatte,im eigentlichen Sinne ..nicht mein Lebensmodell!

Ich lehne mich nie an nen Mann...nie!🤷 

Sie lehnen sich an mich 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Es geht bei mir nur um Sex....und daher gibt's keine zweite Chance,wenn der Sex,mir gar nicht gefällt...natürlich nicht! Und niemand,ist mir dann schon so ans Herz gewachsen,das ich nur das innere bewerte...und höflich sind sie alle...so habe ich es jedenfalls erlebt!

Sage ja, erstmal Mittel zum Zweck für Dich

vor 16 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich lehne mich nie an nen Mann...nie!🤷

Mag bei Dir so sein, doch wenn meine Mutter, meine älteren Schwestern, meine Nichten, meine Freunde, meine Partnerinnen, sich an mir anlehnen wollten war/bin ich für sie da! 
Da brauch sich Keine zu schäumen, für mich selbstverständlich das ich für sie da bin! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Sage ja, erstmal Mittel zum Zweck für Dich

Mag bei Dir so sein, doch wenn meine Mutter, meine älteren Schwestern, meine Nichten, meine Freunde, meine Partnerinnen, sich an mir anlehnen wollten war/bin ich für sie da! 
Da brauch sich Keine zu schäumen, für mich selbstverständlich das ich für sie da bin! 

Definiere "Mittel zum Zweck"...das doch bloed,es so auszudrücken! Ich suche SexPartner,wie Männer es auch tun! Wir schenken uns ne schöne Zeit und schenken uns Glückshormone!  Wir tun uns gut!

Nur wenn man keine Beziehung will....sondern Sex ...heisst das nicht "Mittel zum Zweck"! 

Das ist total engstirniges denken!

Das ist ein hinweisen darauf,das nur Sex zu suchen,nicht OK ist....das hätte ich um 1900 akzeptiert....wo Frau ,so ja auf gar kein Fall sein darf. (ich hätte dennoch getan!) ....aber nicht mehr ,in unserer Zeit!

Ich plage mich schon genug,mit dem Frau sein ...das ,was in ihr gesehen wird und ich nicht bin.....die Beschränkungen,des Körpers....komm mir nicht noch,mit noch mehr Negativen!

Denn ...lebt ein Mann,so wie ich,wirds akzeptiert ...kommen nicht solche Einwände! Aber ich bin Mensch ...und ich lebe,wie ich will ...und meine Mentalität,ist nicht typisch Frau ...ich will Sex und Spass und nehme es mir....auch ich habe ein Recht darauf...und muss nicht nur "einen Richtigen haben"....und ne erstickende Beziehung sehen!

Zum anlehnen: ich bin stark genug ...ich hatte nie das Bedürfnis,zum anlehnen ! Ich nichts emotionales Weibchen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Definiere "Mittel zum Zweck"...das doch bloed,es so auszudrücken! Ich suche SexPartner,wie Männer es auch tun! Wir schenken uns ne schöne Zeit und schenken uns Glückshormone!  Wir tun uns gut!

Nur wenn man keine Beziehung will....sondern Sex ...heisst das nicht "Mittel zum Zweck"! 

Das ist total engstirniges denken!

Das ist ein hinweisen darauf,das nur Sex zu suchen,nicht OK ist....das hätte ich um 1900 akzeptiert....wo Frau ,so ja auf gar kein Fall sein darf. (ich hätte dennoch getan!) ....aber nicht mehr ,in unserer Zeit!

Ich plage mich schon genug,mit dem Frau sein ...das ,was in ihr gesehen wird und ich nicht bin.....die Beschränkungen,des Körpers....komm mir nicht noch,mit noch mehr Negativen!

Denn ...lebt ein Mann,so wie ich,wirds akzeptiert ...kommen nicht solche Einwände! Aber ich bin Mensch ...und ich lebe,wie ich will ...und meine Mentalität,ist nicht typisch Frau ...ich will Sex und Spass und nehme es mir....auch ich habe ein Recht darauf...und muss nicht nur "einen Richtigen haben"....und ne erstickende Beziehung sehen!

Zum anlehnen: ich bin stark genug ...ich hatte nie das Bedürfnis,zum anlehnen ! Ich nichts emotionales Weibchen!

„Mittel zum Zweck“ war nicht abwertend gemeint. 
Mir persönlich reicht halt nicht nur Sex, ich will Frauen im Ganzen genießen, ihre Nähe, Aufmerksamkeit... die Zeit mit ihr verbringen, ohne das es immer nur um Sex geht. 
 

Akzeptiere wenn es andere Menschen anders sehen, doch ist es nicht mein Modell. Ich kann quer durch die Welt vögeln, doch fehlte mir dann immer Was...🤷‍♂️
 

Auch wenn Einige es dachten, ich bin nicht immer stark, lehne mich auch mal gerne an und kann auch mal das „emotionale Männchen“ sein. 🤷‍♂️
 

Ich stehe zu meinen Emotionen, Gefühlen und das ich nicht „satt“ bin, wenn ich nur Sex habe...🤷‍♂️

Wie gesagt, meine Einstellung/mein Gefühl, weiß das Andere anders sind, was auch vollkommen ok ist. 
 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HansDampf77:

„Mittel zum Zweck“ war nicht abwertend gemeint. 
Mir persönlich reicht halt nicht nur Sex, ich will Frauen im Ganzen genießen, ihre Nähe, Aufmerksamkeit... die Zeit mit ihr verbringen, ohne das es immer nur um Sex geht. 
 

Akzeptiere wenn es andere Menschen anders sehen, doch ist es nicht mein Modell. Ich kann quer durch die Welt vögeln, doch fehlte mir dann immer Was...🤷‍♂️
 

Auch wenn Einige es dachten, ich bin nicht immer stark, lehne mich auch mal gerne an und kann auch mal das „emotionale Männchen“ sein. 🤷‍♂️
 

Ich stehe zu meinen Emotionen, Gefühlen und das ich nicht „satt“ bin, wenn ich nur Sex habe...🤷‍♂️

Wie gesagt, meine Einstellung/mein Gefühl, weiß das Andere anders sind, was auch vollkommen ok ist. 
 

Ich akzeptiere und verstehe ,andere auch!

Aber Du tust es nicht....Du hackst darauf rum...tust Du, wenn Du meine Meinug zetierst und es fragwürdig betitelst...das ändert nicths daran,wenn Du schreibst,das es nicht so ist!

   Und mir fehlt absolut nichts,wenn nur um Sex geht....ich bin im Gegenteil,dermassen ,glücklich und erfüllt danach...."Liebe fühlte sich nie besser an!"   

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

"Liebe fühlte sich nie besser an!"   

😳 Ok, wenn Du meinst, ich sehe das anders, doch bin ich auch ein absoluter Gefühlsmensch. 

Geschrieben

Bei Missverständnisse, sind meine Finger nicht immer bei mir ... glaube dann ist das Missverständnis auch behoben 😈👿

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

😳 Ok, wenn Du meinst, ich sehe das anders, doch bin ich auch ein absoluter Gefühlsmensch. 

Ich auch....geile Gefühle,beim Sex😜

Geschrieben
Am 1.2.2022 at 18:29, schrieb Old-school-Kerl:

Kann es sein, dass die Missverständnisse von Sex auf der Tatsache beruht, dass

Am 2.2.2022 at 06:12, schrieb Yenna:

Welche Missverständnisse beim Sex meinst du denn? Mir erscheint die Sache ja ziemlich klar.

genau das wollte ich auch sofort fragen...
ich weiß nicht, welche Mißverständnisse es da gibt?

 

Am 1.2.2022 at 18:29, schrieb Old-school-Kerl:

Die Gymnastik-Popper können ruhig weiter poppen.

auch das nicht verstanden...
warum haben die mit diesem Thema nichts zu tun?
ist das so eine Art "Blümchensex-Missverständnis-Problem" das wir anderen nicht kennen?

×
×
  • Neu erstellen...