Jump to content

Gegensätze Frau/Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was sind für dich denn diese "Missverständnisse" ? ? ? Irgendwie schmeist du Evolution, Biologie, Soziologie, etc. in einen Topf. Ich schließe mich Linda an: ..ich hole mir noch nen Kaffee
Geschrieben
ich mag es, einen schwanz in mir zu haben und peter gibt gerne.
Geschrieben
Das Missverständnis könnte darin liegen dass viele Männer der Meinung sie haben ein Recht darauf ihren Rüssel in eine Frau zu stecken. Er dringt nunmal in ihren Körper ein. Viele Frauen wiederum denken, sie müssten dem Mann dieses Recht gewähren. Weil das 'nunmal so ist'. Schön, wenn sich beide beim Zusammenstecken der passenden Steckverbindung gut fühlen, aber es besteht halt kein Recht wenn nicht Beide es gleichermaßen wollen.Etwas IN den Körper der Frau einzuführen bedeutet ihre Verletzlichkeit zu begreifen,leider hat Mutter Natur, oder meinetwegen auch die Schöpfung, zwar dafür gesorgt dass gewisse Steckverbindungen physisch notwendig sind für bestimmte Ergebnisse und dem Menschen auch die Lust geschenkt damit er bei der Fortpflanzung sogar auch Freude hat, aber letztlich bedeutet Penetration, dass etwas Fremdes in den weiblichen Körper gelangt. Dass sich das für den Mann gut anfühlt heißt nicht dass sich jeder 'Fremdkörper' auch für Frauen gut anfühlt, das haben zum Beispiel viele Herren auf der 'poppen. de-Seite' auch noch begriffen. Weshalb dass größte Missverständnis wohl ist dass so viele Männer denken dass Jemand, der auf dieser Seite oder ähnlichen unterwegs ist, unbedingt Jemanden IN seinem Körper haben will oder noch besser, quasi dazu verpflichtet ist Jemanden IN seinen Körper zu lassen.
Geschrieben
So ein großer Unterschied is da nich.So wenig wie Mädels jeden Fremdkörper in sich hinein stecken lasse,so wenig steckt Mann sein Glied in jeden Fremdkörper.Ausser natürlich es is kein Mann,sondern ein Allesficker und des zählt für mich nich als Mann.
Geschrieben
Hm, noch nie so groß Gedanken darüber gemacht. Aber manchmal habe ich hier das Gefühl,dass Männer hier sehr viel schneller was von sich in andere reinstecken wollen,als das Frau etwas in sich aufnimmt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Das einzige Missverständnis hier scheint die Frage des TE zu sein. 

Würde ich nicht so sagen, auch wenn der TE ggf. was Anderes meint, bzw. „einfacher“ denkt....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HansDampf77:

Würde ich nicht so sagen, auch wenn der TE ggf. was Anderes meint, bzw. „einfacher“ denkt....

Also ich kann mir nicht vorstellen was er damit sagen will. Das nennt man bei uns bestenfalls schwadronieren. 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Linda0512:

Vielleicht brauche ich ja noch einen Kaffee, aber ich weiß gar nicht was er eigentlich mitteilen möchte 🤷‍♀️.

Das wissen wohl nur er und Hans Dampf 😂😂 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soko030:

Das wissen wohl nur er und Hans Dampf 😂😂 

Das Gefühl habe ich allerdings auch :sweat_smile:.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sammy1904:

Was sind für dich denn diese "Missverständnisse" ? ? ? Irgendwie schmeist du Evolution, Biologie, Soziologie, etc. in einen Topf. Ich schließe mich Linda an: ..ich hole mir noch nen Kaffee

Soviel Kaffee kann ich gar nicht trinken. Wahrscheinlich braucht es bewusstseinserweiternde Getränke um das Rätsel dieser Missverständnisse zu lösen :P

Vielleicht ist es einfach eine versteckte Werbung für mehr Cybersex :confused:

Geschrieben

Ich glaube er meint damit, nicht einfach die 25x7 cm, die ja hier jeder zweite wohl hat, einfach reinhämmern..mit weniger Druck und mit mehr Hüftschwung arbeiten😁😁

Geschrieben

Verstehe die Logik nicht 😂. Aber nein daran liegt es sicherlich nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Drakar:

@Miss_Verständnis hat ihre Finger im Spiel? Schon wieder? 

Hööö? 🤷‍♀️🤔🤯

Ich versteh nicht mal die Frage 😵

bearbeitet von Miss_Verständnis
morituritesalutant
Geschrieben

macht deine schilderung nicht eigentlich die kompatibilität zwischen mann und frau aus, wie bei lego: nur wenn die oberseite auf die unterseite gesteckt wird, hält es auch zusammen und jetzt brauche ich nur noch meine eigene oberseite.:clapping:

Geschrieben
Hab mir auch schon solche Gedanken gemacht... aber wenn es zwischen beiden "passt", ist das total egal. Und wenn nicht.... brauch ich mir die Gedanken nicht weiter machen, weil er dann nicht rein darf.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Old-school-Kerl:

Kann es sein, dass die Missverständnisse von Sex auf der Tatsache beruht, dass Frauen einen Fremdkörper in ihren Körper hinein lassen, während Männer ihr Glied außen in einen fremden Körper hinein stecken? Das sind natürlich zwei total verschiedene psychische Voraussetzungen mit entsprechenden Verhaltensweisen. Haben sich Frau/Mann darüber Gedanken gemacht, um die /den Anderen besser zu verstehen? Die Gymnastik-Popper können ruhig weiter poppen. 😀😇

:joy:   Weisste was...mir ging schon ähnliches durch den Kopf:joy:  

Und ich denke ,so oft....als Mann ,wärs leichter...aus psychische Sicht...:confused:

Denn : "rein lassen" ist schwieriger!    "Eindringen"   ein Leichtes!     ;)  

Arme Frauenwelt....uns wird alles erschwert....Männer sollten uns nur bewundern,was wir alles schaffen!:coffee_morning:  (ist  ernst gemeint!) 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MattiSuomi:

aber die Evolution wollte es nun mal so das das Runde in das Eckige rein muss und gut is

Ganz genau - und am Ende gewinnen immer die Deutschen (oder wer eben "Erste / r" ruft)

Geschrieben

Keine Ahnung was du meinst.?Entweder ist man geil oder nicht. 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Soko030:

Das wissen wohl nur er und Hans Dampf 😂😂 

Ich kann auch nur schätzen was er meint, doch sehe ich auch ein das Frauen und Männer anders sind, nicht nur anatomisch. 
Wer es anders denkt, dem lasse ich seine Denke, doch glaube ich er/sie liegt falsch... 

Geschrieben
Am 1.2.2022 at 18:29, schrieb Old-school-Kerl:

Kann es sein, dass die Missverständnisse von Sex auf der Tatsache beruht

Nein , Missverständnisse entstehen durch mangelhafte Kommunikation . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

:joy:   Weisste was...mir ging schon ähnliches durch den Kopf:joy:  

Und ich denke ,so oft....als Mann ,wärs leichter...aus psychische Sicht...:confused:

Denn : "rein lassen" ist schwieriger!    "Eindringen"   ein Leichtes!     ;)  

Arme Frauenwelt....uns wird alles erschwert....Männer sollten uns nur bewundern,was wir alles schaffen!:coffee_morning:  (ist  ernst gemeint!) 

Und Männer „müssen“ immer und Alles können... 🙄

Können sie es nicht, sind es „Schlabschwänze“... 

Denke das Vielen es besser gehen würde, man sich gegenseitig besser verstehen würde, wenn man die Unterschiede akzeptiert.... erstmal versteht.... 

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht, was haben unterschiedliche Empfindungen bei Mann und Frau beim Geschlechtsverkehr mit Missverständnissen zu tun? 
Von Missverständnissen könnte man höchstens in dem Sinne sprechen, als dass, grob vereinfacht und verallgemeinernd gesagt, Frauen den „besten“ Mann und Männer „so viele Frauen wie möglich“ vögeln wollen. 

Geschrieben

Missverständnisse entstehen durch mangelnde Kommunikation und nicht durch Sex.

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und Männer „müssen“ immer und Alles können... 🙄

Können sie es nicht, sind es „Schlabschwänze“... 

Denke das Vielen es besser gehen würde, man sich gegenseitig besser verstehen würde, wenn man die Unterschiede akzeptiert.... erstmal versteht.... 

Müssen,Männer das?🤔

Mich nervt,das Männer,so oft FrauenProblematiken,blöd belächeln...oder 0 Ahnung haben!   

Ja,stimmt ...aber von Männerseite ,ist leider weniger ,verstehen oder akzeptieren drin.

Ich erlebe ,Frauen,so nicht...ich bin nicht so...bei mir,muss kein Mann alles können!  

Ich bin privat,oft...Seelentrösterin ....ich verstehe😉...aber hab ich Mal etwas,wirds oft belaechelt,..🙄. Und das triggert mich,gewaltig!  

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich kann auch nur schätzen was er meint, doch sehe ich auch ein das Frauen und Männer anders sind, nicht nur anatomisch. 
Wer es anders denkt, dem lasse ich seine Denke, doch glaube ich er/sie liegt falsch... 

Es liegen Welten ,zwischen uns leider🙄

Ich könnte schon deshalb,nie mit nen Mann zusammen leben ...ich könnte es nicht ertragen ..ich bemerke,beim Schreiben ,oft..."OK,reicht erstmal wieder"😅 Und das,obwohl ich nicht typisch Frau bin....weisste ja😉.    

Ich beneide alle,die aufs gleiche Geschlecht stehen ...das passt dann wenigstens!👌

×
×
  • Neu erstellen...