Jump to content

Gegensätze Frau/Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann es sein, dass die Missverständnisse von Sex auf der Tatsache beruht, dass Frauen einen Fremdkörper in ihren Körper hinein lassen, während Männer ihr Glied außen in einen fremden Körper hinein stecken? Das sind natürlich zwei total verschiedene psychische Voraussetzungen mit entsprechenden Verhaltensweisen. Haben sich Frau/Mann darüber Gedanken gemacht, um die /den Anderen besser zu verstehen? Die Gymnastik-Popper können ruhig weiter poppen. 😀😇

Geschrieben

wo ist da ein Missverständnis?

Geschrieben
Einfach mehr Mühe geben, dann brauchste Dir auch nicht solche hanebüchenen Ausreden zurecht legen 😂😂 wat für‘n Rotz
Geschrieben

Auch wenn ich es hier schon oft geschrieben habe, ja, es gibt Unterschiede, was ich gerne mit der Sichtweise von Frauen und Männern im Taoismus... erkläre. 
 

Der Pluspol, sprich die Stärken haben Frauen im Herzen, dort liegt oft der schwache und verletzlicheren Teil von Männern. 
 

 

vor einer Stunde, schrieb Soko030:

Einfach mehr Mühe geben, dann brauchste Dir auch nicht solche hanebüchenen Ausreden zurecht legen 😂😂 wat für‘n Rotz

Also fällt es Dir leicht über Deine Ängsten und Schwächen zu sprechen?... 


 

Geschrieben
Also mal ganz ehrlich, was für Missverständnisse kann man mit dieser These die du hier aufstellst beseitigen?
Missverständnisse gibt es halt immer mal im Leben aber die Evolution wollte es nun mal so das das Runde in das Eckige rein muss und gut ist 😂😂...

Kannst Du Dein Anliegen bitte etwas verständlicher erörtern?
Geschrieben
Missverständnisse? - Was glaubst du denn falsch verstanden zu haben? Die von dir beschriebene Tatsache führt nun nicht automatisch dazu, dass jede Frau jeden Mann hineinlassen möchte, bloß weil er einen Penis trägt. So manche Frau möchte da schon auswählen...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb goldenhills:

wo ist da ein Missverständnis?

Ich denke 🤷‍♂️ er meint, warum es Frauen (Normal, nach meiner Erfahrung) „schwerer“ fällt ihren Intimbereich berühren zu lassen, was für mich verständlich ist... 

Wenn ich mal die Tantramassage als Beispiele nehme. Auch wenn der Lingam noch nicht wirklich mit einbezogen wird, leichte Berührungen werden oft als angenehm empfunden. Sei es weil man Ihn so legt, dass er nicht mehr im „Weg“ liegt. 
Die Yoni wird hingegen lange komplett ausgelassen, da Frauen meist viel länger benötigen die Berührung zuzulassen, bzw. bis sie die Berührung als angenehm empfinden. 

Geschrieben
Das ist Physik: Stecker braucht Steckdose, Auto Garage, Zug Tunnel, Kugel Pistolenlauf...
Geschrieben
Probier es doch mal andersrum aus, das eine Frau etwas in dich einführt 🤷🏼‍♀️
Ich suche mir ja aus wem ich Einlass gewähre, also finde ich da jetzt kein Missverständnis.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb MattiSuomi:

Also mal ganz ehrlich, was für Missverständnisse kann man mit dieser These die du hier aufstellst beseitigen?
Missverständnisse gibt es halt immer mal im Leben aber die Evolution wollte es nun mal so das das Runde in das Eckige rein muss und gut ist 😂😂...

Kannst Du Dein Anliegen bitte etwas verständlicher erörtern?

Evolutionär ist Liebe aber auch wichtig, denn was bring es viel Sex zu haben und viele Kinder zu zeugen, wenn die Kinder nicht überleben. 
Ja, der Sexualtrieb ist da wichtig, aber auch die Liebe, ohne Diese hätten wir nicht überlebt! 
Menschen sind keine „Topjäger“ auch nicht die typischen Fluchttiere, mit dementsprechend viel Nachwuchs, sie überlebten nur als Thema, wobei Liebe eine große Rolle spielt! 
Wir sind keine Bären etc. nur weil wir als Thema aufgetreten sind, waren wir in der Lage zu überleben, der reine Trieb zu zeugen, hätte nicht gereicht! 

vor 14 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Probier es doch mal andersrum aus, das eine Frau etwas in dich einführt 🤷🏼‍♀️
Ich suche mir ja aus wem ich Einlass gewähre, also finde ich da jetzt kein Missverständnis.

Ich würde es auch nicht generell als Missverständnis ansehen, doch als Unterschiede. 
Männer und Frauen sind nicht gleich, womit ich jetzt nicht die Anatomie meine. 
 

Männer haben ihre Stärken da, wo Frauen ihre Schwächen haben. Frauen haben da ihre Stärken, wo Männer ihre Schwächen haben. Keiner ist perfekt, erst als Team kommen wie ggf. an Perfektion heran! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Old-school-Kerl:

dass die Missverständnisse von Sex 

Wo ist denn da ein Missverständnis? Das ist mir glaube zu hoch am frühen Morgen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb devilfire:

Wo ist denn da ein Missverständnis? Das ist mir glaube zu hoch am frühen Morgen.

Missverständnisse ist für mich bedingt das „falsche“ Wort, doch wer die Unterschiede versteht, versteht besser auf den Anderen einzugehen. 
 

Die „Schwächen“ von Männern, verstehen einige Frauen auch nicht, da sie einen anderen Blickwinkel haben. Neutral mal versuchen die Sichtweise des Anderen zu verstehen, würde Viele weiter bringen...


 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Missverständnisse ist für mich bedingt das „falsche“ Wort, doch wer die Unterschiede versteht, versteht besser auf den Anderen einzugehen. 
 

Die „Schwächen“ von Männern, verstehen einige Frauen auch nicht, da sie einen anderen Blickwinkel haben. Neutral mal versuchen die Sichtweise des Anderen zu verstehen, würde Viele weiter bringen...


 

 

Vielleicht brauche ich ja noch einen Kaffee, aber ich weiß gar nicht was er eigentlich mitteilen möchte 🤷‍♀️.

Geschrieben
Du verstehst noch immer nicht wie der Sex mit einer Frau funktioniert?? Armer Mann.... (ich sag es mal nett)
Geschrieben
Mal schauen wie viele Missverständnisse es heute gibt 🤔
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Contact75:
Das ist Physik: Stecker braucht Steckdose, Auto Garage, Zug Tunnel, Kugel Pistolenlauf...

Brauch auch jede Steckdose einen Stecker?
Ich glaube nicht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Old-school-Kerl:

Kann es sein, dass die Missverständnisse von Sex auf der Tatsache beruht, dass Frauen einen Fremdkörper in ihren Körper hinein lassen, während Männer ihr Glied außen in einen fremden Körper hinein stecken?

Häää? :clapping:

Ich glaube das Missverständnis beginnt hier schon bei der Frage:coffee_happy:, obwohl ich schon oft gehört habe, dass gerade Männer sich merkwürdige Fremdkörper über ihren Penis stülpen oder in sich hinein stecken, von Frauen hört man es zumindest weniger.

Wie würde Olaf Schubert sagen, egal Hauptsache es ist warm und zappelt:clapping:. Der wissenschaftliche Ansatz mag sicherlich für manchen reizvoll sein, aber ich glaube nicht, dass jemand mehr Sex hat, wenn er die Anatomie der Frau besser versteht, aber er weiß womöglich was er macht, wenn er welchen hat. :coffee_happy:

Geschrieben
Das größte Missverständnis sind die Männer, die solche Gedankengänge haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Alles Quatsch...

Die Gegensätze von Mann und Frau beruhen darauf, dass der Mann vom Mars und die Frau von der Venus kommt..

... aus ganz unterschiedlichen Welten und Sonnensystemen...

mit etwas Mühe, Verständnis, Ironie etc. ist ein friedliches Zusammenleben, dieser so unterschiedlichen Spezies, möglich....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Genau...darum gewähre ich auch nicht jedem x-beliebigen Eintritt
Geschrieben

Die Unterschiede haben wohl eher evolutionäre Ursachen. Die Natur hat sich nämlich nichts so ausgedacht, wie es ist, es hat sich so entwickelt weil es am besten funktioniert. So auch bei der Kommunikation, die ja bekanntlich wichtig für die Anbahnung gewisser Interaktionen ist. Bei Männern auf der Jagd war es wichtig, dass die Verständigung kurz und präzise abläuft damit sie zum Erfolg führt. Bei Frauen in der Wohnhöhle hatten soziale Aspekte eine höhere Gewichtung um das Zusammenleben zu erleichtern, wodurch wesentlich mehr Spielraum für die Verfeinerung sprachlicher Kompetenzen entstand. So hast du schonmal zwei vollständig unterschiedlich verknüpfte Gehirne, die damit natürlich auch völlig unterschiedliche Aspekte einer Unterhaltung für wichtig erachten.

Solange beide Partner sich im Klaren darüber sind, dass diese grundlegend verschiedenen und über Jahrtausende gewachsenen Strukturen existieren und nicht einfach ignoriert werden dürfen, können "Missverständnisse" vergleichsweise leicht ausgeräumt oder sogar vermieden werden.

Ebenso wie dein Missverständnis des "Fremdkörpers". Diese These ist insofern unhaltbar, da der Pimmel ja unentbehrlich zur Fortpflanzung ist und dieser Akt nun mal das "Reinstecken" erfordert.

Geschrieben
Was sind denn die Missverständnisse beim Sex? Ich verstehe nicht so ganz.
Wenn die Frau sich vom Mann aus voller Überzeugung und Lust an der Lust penetrieren lässt, dann liegt da doch kein Missverständnis vor?
×
×
  • Neu erstellen...