Jump to content

Warum ist es als Mann so schwer hier eine Frau kennenzulernen??


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich meine, Frau zahlt 9.99 monatlich.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Wieso kannst Du als nicht zahlender User keine Frauen anschreiben? Kannst Du das bitte aufklären?

Es gibt ein Limit. Allerdings wer wahllos anschreibt, hat dieses Limit schnell erreicht. 

Geschrieben

Puff ist zu teuer, eine Mitgliedschaft hier ist es auch und beim Kaffee-Date wird dann getrennt bezahlt :joy: Mehr Werbung in eigener Sache geht ja kaum.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Ich hab ja auch die Frage von @supermasseurHH beantwortet.😉

Ich weiß. Die Preisliste für weibliche User hilft aber wie gesagt weder dem TE noch den männlichen Usern hier. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Gibst du zwei von deinen Frauen ab, damit er zum Zuge kommt? 

Was heißt hier abgeben??? Das entscheiden die beiden für sich - nicht ich.  Sie haben jede Freiheit.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb RottenDandy:

Na ob das nun das selbe “Anonyme-Mitglied-1“ ist?🤔

Wird doch in jedem Thread neu vergeben...die Nummer.

Wenn ich es richtig verstanden habe, behält der an diesem Tag die Nummer 1

Und nun schau mal, wie viele Threads Nummer 1 heute schon eröffnet hat.

Auch wenn ich falsch liegen sollte. Nummer 1 ist Nummer 1 und bleibt Nummer 1 :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ich meine, Frau zahlt 9.99 monatlich.

7,50 beim Jahresabo

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Puff ist zu teuer, eine Mitgliedschaft hier ist es auch und beim Kaffee-Date wird dann getrennt bezahlt :joy: Mehr Werbung in eigener Sache geht ja kaum.. 

Deswegen ja auch “Anonymes-Mitglied“.😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Was heißt hier abgeben??? Das entscheiden die beiden für sich - nicht ich.  Sie haben jede Freiheit.

Ok, wollen sie ihn? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Es gibt ein Limit. Allerdings wer wahllos anschreibt, hat dieses Limit schnell erreicht. 

Danke Dir :kissing_heart:.

Das mit dem Limit wusste ich. Aber er schreibt, dass er "keine" Frauen anschreiben kann. Und das verstehe ich nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Ich weiß. Die Preisliste für weibliche User hilft aber wie gesagt weder dem TE noch den männlichen Usern hier. 😉

Jetzt erschließt sich mir auch, warum viele Männer sich als Frauen ausgeben ... harr harr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Puff ist zu teuer, eine Mitgliedschaft hier ist es auch und beim Kaffee-Date wird dann getrennt bezahlt :joy: Mehr Werbung in eigener Sache geht ja kaum.. 

Wie? Getrennt zahlen?

Sicher hofft er, dass er eingeladen wird. :joy:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb supermasseurHH:

ersatzweise Aktien und Goldvorräte ... ggg

Ich war die meiste Zeit in meinem Leben " Arm " .

Das hatte nicht ein Mal negative Konsequenzen bei den  Frauen die ich kennenlernen wollte . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ok, wollen sie ihn? 

Das weiß ich nicht - sie haben ihr eigenes Profil, wenn sie ihn wollen werden sie ihn wohl auch anschreiben ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Wenn ich es richtig verstanden habe, behält der an diesem Tag die Nummer 1

Und nun schau mal, wie viele Threads Nummer 1 heute schon eröffnet hat.

Auch wenn ich falsch liegen sollte. Nummer 1 ist Nummer 1 und bleibt Nummer 1 :joy:

Das hast du falsch verstanden. Bei jedem Thread ist der erste, der anonym schreibt Ano 1

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Puff ist zu teuer, eine Mitgliedschaft hier ist es auch und beim Kaffee-Date wird dann getrennt bezahlt :joy: Mehr Werbung in eigener Sache geht ja kaum.. 

Scheiß auf's Geld. Ich will einfach nicht in einen Puff! 😉

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Puff ist zu teuer, eine Mitgliedschaft hier ist es auch und beim Kaffee-Date wird dann getrennt bezahlt :joy: Mehr Werbung in eigener Sache geht ja kaum.. 

Ganz ehrlich...ich würde nie eine Frau hier zum Essen einladen und tatsächlich getrennt bezahlen. Entweder mag man ich oder nicht. Aber einladen erweckt doch oft den Eindruck einer Bringschuld bei der Frau im Gegenzug. Das würde ich nicht wollen. Ist aber eine Typfrage. ICh war noch nie mit einer Frau zuammen, die eingeladen werden wollte. Die hätten mir allesamt einen Vogel gezeigt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Danke Dir :kissing_heart:.

Das mit dem Limit wusste ich. Aber er schreibt, dass er "keine" Frauen anschreiben kann. Und das verstehe ich nicht.

Sehr wahrscheinlich nicht alle, die er möchte. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geheimrat:

Ich weiß. Die Preisliste für weibliche User hilft aber wie gesagt weder dem TE noch den männlichen Usern hier. 😉

Dann schreib das auch den anderen Usern, die hier Preislisten posten.😉

Ich hab nur gesagt...für Frauen ist es billiger.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Wie? Getrennt zahlen?

Sicher hofft er, dass er eingeladen wird. :joy:

Zum Kaffee oder in den Puff?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Dann schreib das auch den anderen Usern, die hier Preislisten posten.😉

Ich hab nur gesagt...für Frauen ist es billiger.😉

Hab ich teilweise schon. 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb supermasseurHH:

falsch - es sind 83 und ein paar zerquetschte - wie kommst du auf 42 Euro?

Ich hab unter Kosten für Mitgliedschaften nachgesehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Das hast du falsch verstanden. Bei jedem Thread ist der erste, der anonym schreibt Ano 1

Sag ich doch☝ 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...