Jump to content

Digital, werden wir alles digitalisiert bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wahrscheinlich ist allerdings übel . 

Jaaa, leider *ganzdeprimiertguck

Eigentlich kann ich heute, als gelernte Managerin für Kommunikationswesen, einpacken. Datenschutz, damals vor 20 Jahren noch der heilige Gral, interessiert die heutige Jugend, kein bisschen mehr. Die finden das "Geil", dass wann immer sie irgendwo was kaufen, sofort Angebote von sonstwo erhalten.

Wir sollten damals, die kleinen und mittelständischen Unternehmen, fit fürs Internet machen, damit sie nicht den Anschluss verlieren. Und Heute, haben alle den überaus profitablen Datenhandel erkannt, den sie mit den Daten ihrer Kunden treiben.

Wenn ich das damals geahnt hätte...

Geschrieben
Digitale sex---das ist die zukunft ---leider--
Wir alle sind froh (ist logisch und normal)-- das wir nicht erleben.
Die Zukunft-wird anders rum denken-und froh sein--das sie nicht erlebt haben 🤷‍♂️(das heutigen Sex).
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Germanmann:

Was sagt ihr zum digitalen Sex? 

Das sind doch nur Erweiterungen, um zum Orgasmus kommen zu können.

Ich stehe auf Reales.

"Live is Live....."

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Poppea:

Du bläst einfach einen gut gemachten Dildo mit Vorhaut und Spritzfunktion, der über Druck- und Wärmesensoren, inklusive "Schwellkörper" erigiert und siehst dabei über die Brille, einen echten Mann mit echtem Schwanz, der von den Dimensionen passt und entsprechend "reagiert". Für den natürlichen Geschmack, kann auch gesorgt werden. 

Aber ich wüsste  ja das der nich echt ist und damit hat sich das erledigt. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Dann füll dir doch das nächste mal ein Gläschen ab....an einsamen Abenden genießt du dann deinen 22er Musch di'Popeano mit schönen Gedanken an die Nacht der Lese...

Nun....auch das wird noch kommen.....aber digital animiert!

Geschrieben
Ich sage: die Entwickler sollen sich mal beeilen mit dem Cybersex-Ganzkörperanzug!
Der Rest kann von mir aus analog bleiben… oder sollte es vielleicht am besten sogar, weil Mechanik keinen Virus bekommen kann. ;) :P
Geschrieben
Ich hätt's gern live und in Farbe. Aber freut Ihr Euch mal alle schön auf Eure digitalen Identitäten; schließlich habt Ihr doch nichts zu verbergen, oder? Mit allerbesten Grüßen aus China . . .
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Südfriese Ich hätt's gern live und in Farbe. Aber freut Ihr Euch mal alle schön auf Eure digitalen Identitäten; schließlich habt Ihr doch nichts zu verbergen, oder? Mit allerbesten Grüßen aus China . Ps.: Grüss dich doch selber ....... vor deinem Spiegel .....
×
×
  • Neu erstellen...