Jump to content

Digital, werden wir alles digitalisiert bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Solltest du rein aus Phallus-Sicht nicht eher die 1 sein?

Igitt, bist Du analog. 😉

Geschrieben
Was ist digitaler Sex? Beschlafe ich dann meine Maus?
Geschrieben

eine schlimme Vorstellung, dank Corona vereinsamen viele doch jetzt schon. 

Fast bin ich froh, dass ich schon so alt bin  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Germanmann:

Was sagt ihr zum digitalen Sex? 

Ich lass mich doch nicht verkabeln um dann vor der Webcam zu spielen...:confused:  Ich bin da gerne noch analog und möchte Haut spüren und riechen....

Geschrieben
Ich bin old-school, ich bleibe beim echten Sex 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Germanmann:

Wir haben 2022, alles oder vieles wird digital. 

Metaverse, auch der Sex der Zukunft? 😁 

Was sagt ihr zum digitalen Sex? 

Oder ist es einfach nur Selbstbefriedigung? 😁 

Der Sex bleibt bei mir so richtig schön oldschoolmäßig analog.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Gibt doch eh nur noch Tasten erotiker....mit realem treffen wird das doch eh nix mehr 🤣

Stimmt

Geschrieben

Als Zwischending gibt's ja schon lange via Bluetooth gesteuerte Dildos, die man z. B. im Lokal einsetzen können soll. Das halte ich auch für verzichtbar. Da gibt's analoge Möglichkeiten, die intensiver für beide sind. 

Geschrieben
Beim Sex will ich fühlen, riechen, schmecken, spüren und alles was dazu gehört. Und da gehört für mich definitiv kein Computerkram dazu.
Geschrieben

Alles entwickelt sich weiter und es ist gar nicht so abwegig das sich sowas mal durchsetzt.

Man braucht doch bloß mal schauen was heute schon im privaten Konsumbereich alles möglich ist, VR Brillen usw..

Und wenn die das selbe schaffen würden wie man zB. in einem Actionkino erlebt, dass wäre dann wohl der Durchbruch.

Natürlich ist Original immer noch am besten.

 

Geschrieben
Da soll es nen Buch von Klaus Schwab geben, soll um Transhumanismuss gehen. Kannst De ja mal Google zu fragen.
Geschrieben
Die digitale Welt ist ein Teil unseres Lebens und ist nicht mehr weckzudenken,Internet gehört zu unser täglich leben einfach dazu ,die Gesellschaft im Internet ist nicht mehr viral sonder ist in der Realität integriert und auch gewollt und auch gebraucht. Digitaler sex ist sex wie sex mit berühren, nicht körperlich sonder emotional...auch der digitale sex kann für einige Personen so erfüllend sein ,das ein berühren auch ein no go bedeutet.....diese Art von sex per cam oder fon ist für mich niemals selbstbefiedigung,bei der selbst befiedigung bin ich absolut alleine mit meinen Gedanken und fühle kein Dialog mit einer anderen Person.....Nachtrag!!!.....auch der digitale sex mit einer anonymen person ist für mit auch fremdgehen
Geschrieben

Fickmaschinen haben Elektro-Motoren, deren Drehzahl sich ändern lässt.

Webcams und Kameras können bewegte Bilder übertragen.

Mikrofone und Lautsprecher / Kopfhörer, können Töne aufnehmen, wiedergeben und ebenfalls übertragen.

Und dann gibt es noch Sensoren für Wärme, Feuchtigkeit, Druck, etc.

 

Wenn man nun alles kombiniert, die Sexpuppe des Mannes, der meinetwegen gerade in Peru ist, mit Drucksensoren ausstattet, er einen kleinen Monitor wie eine Vr-Brille trägt, dazu Kopfhörer, Kamera und Mikrofon und diese Signale, entweder übers Internet oder ne schlichte Telefonleitung, an die Frau in meinetwegen Berlin, überträgt und diese ebenfalls eine Bildschirmmaske, Kopfhörer und Mikro trägt und eine Fickmaschine hat :

Dann kann der Mann sehen, hören und fühlen, wie er seine Frau in Berlin bumst, während sie sieht, hört und fühlt, wie er sie bumst. Weil die Drucksensoren in der Muschi der Sexpuppe, erfassen, mit welcher Geschwindigkeit und wie tief der Mann eindringt und diese Signale, die Fickmaschine dann in Berlin ansteuern.

Diese Technik gibt es seit gut 40 Jahren analog und seit gut 25 Jahren, auch Digital.

 

Hab mir auch mal sowas gebastelt. Allerdings einseitig. Der Mann konnte zugucken wie er mich bumst, mich also hören und sehen. Ich konnte ihn hören und sehen und seine "Bewegungen" fühlen. Ist recht simpel. Wer es nicht glaubt, einfach mal bei Magic-Motion nach Steuer-Apps gucken. Da gibt es die sogar schon fürs Internet, fertig montiert. Und auch schon seit Jahren.

 

Merkwürdig, dass dies für die meisten Deutschen, immer noch Zukunftsmusik ist.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Germanmann:

Was sagt ihr zum digitalen Sex? 

Hallo

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Poppea:

Merkwürdig, dass dies für die meisten Deutschen, immer noch Zukunftsmusik ist.

Allerdings wurde es erst mit der VR Technologie ab 2016 tatsächlich realistisch.

Du kannst dieses VR Konzept von 1965 da ja nun nicht wirklich mit vergleichen.

Geschrieben
Digitaler Sex? Dann lieber richtig oldschool...
Geschrieben

Es soll aber auch schon Sachen geben, da ist die Kopie besser als das Original.

Geschrieben
verschiedene Infektionskrankheiten werden verschwinden... :-)
andere, wie Gicht (krumme Finger), Adipositas, Geruchs- , Sinnes- und Geschmacksverlust, Grauer Star... u.v.m. werden wohl noch dominanter sein als sie ohnehin schon sind!
und PP.de wird dann überflüssig!? ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Der Sex bleibt bei mir so richtig schön oldschoolmäßig analog.

Ist wie mittm Faxgeräte, man war heute beim Sport erstaunt, das ich noch Faxe faxe

Geschrieben
Wenn man einigen science fiction Autoren Glauben schenken kann, wird es aufgrund der Zunahme von übertragbaren Krankheiten irgendwann ein Sexverbot geben. Hmmm... Klingt völlig unrealistisch...
Geschrieben
Die meisten sagen natürlich spontan... Nur Reales ist Wahres... und jeder will lieber Haut auf Haut spüren, Sex mit allen Sinnen genießen usw...
ABER... Wenn man sich mal reindenkt in das, was technisch möglich sein wird...
Wir stecken in federleichten Ganzkörperanzügen mit tausenden Rezeptoren und Sensoren, die unsere Reaktionen registrieren und uns Reize vermitteln die alle Sinne stimulieren... Und dann wähle ich mein Avatar... sehe aus wie George Clooney...will jetzt Sex mit... Jennifer Lawrence. Wow! Ich sehe so gut aus und... Wie sie riecht... Es haut mich um... Und wie sie mich ansieht...Ja! Sie will es... Sie will heute nur MICH!... usw...
Vergessen, dass ich aussehe wie Kaspar Hauser...Für Jennifer Lawrence bin ich der Held!
Wird sich das durchsetzen? - Es wird sich durchsetzen in dem Maße, wie es dafür einen Markt geben wird. Und den wird es geben. Glaube ich.
Also...poppen wir real, solange wir noch wollen und können und nicht zu viele potenzielle Sexpartner an die virtuelle Welt verloren haben!✌🏽
Geschrieben
Sorry, aber ich spüre dann doch lieber die Gerte direkt auf meiner Haut und den echten Penis in mir drin.... Zum gucken darf es gern HD sein, aber dann wird real gevögelt....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gegen-Gift:

Allerdings wurde es erst mit der VR Technologie ab 2016 tatsächlich realistisch.

Dazu benötigt man kein VR. Eine simple Bildschirmbrille, reicht vollkommen aus.

vor 1 Stunde, schrieb Gegen-Gift:

Du kannst dieses VR Konzept von 1965 da ja nun nicht wirklich mit vergleichen.

Auf das hab ich mich gar nicht bezogen.

Die Technik zum übertragen von analogen Steuersignalen, Bild und Ton über Telefonleitungen, wurde bereits in den 1940er Jahren erwogen.

 

VR benötigt hingegen, eine enorme Rechenleistung und da stimme ich Dir zu. Das ist auch heute, nur mit erheblichen Aufwand machbar.

 

Geschrieben
🤔🤔🤔digitalen Sex habe ich Tag täglich auf Arbeit.....befriedigt bin ich den seltensten Fällen
×
×
  • Neu erstellen...