Jump to content

Digital, werden wir alles digitalisiert bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Das wäre ein Bisserl wenig , also was Das schon heute ginge . 

 

Das geht analog genauso gut und ist noch aufwendiger . 

Mag sein, dass es bei manchen Branchen Sinn macht, in meiner ist es völlig aufgebläht.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich befürchte, dieser Trend wird sich mit der Zeit (leider) immer mehr durchsetzen...wenn ich nur überlege, was es heute schon für technische Sexartikel gibt, wenn ich daran denke..was Computer heutzutage alles simulieren können, in einer Perfektion..so das man künstliche Dinge nicht mehr von realen Dingen auseinanderhalten kann....so bin ich in die Zukunft gesehen der Meinung, dass eine virtuelle Realität ein "Hilfsmittel" wird, was fast alle Wünsche und Bedürfnisse befriedigen kann.

Aber...kann das nicht auch riesige Vorteile haben? Angenommen die Technik ist hervorragend...würden dann nicht die ***igungsraten in den Keller gehen? Hätten die Frauen hier nicht viel mehr Ruhe? Wären die ganzen "hier trifft man eh keinen" Leute nicht endlich happy? Könnten vielleicht sogar die abwegigsten Phantasien damit völlig gefahrlos ausgelebt werden? Es ist ein spannendes Thema und es gibt nicht nur Schattenseiten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das wäre ein Bisserl wenig , also was Das schon heute ginge . 

 

Das geht analog genauso gut und ist noch aufwendiger . 

bin ich nicht auf dem stand der dinge? nee bleibe old school

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Aber...kann das nicht auch riesige Vorteile haben? Angenommen die Technik ist hervorragend...würden dann nicht die ***igungsraten in den Keller gehen? 

Das hatte ich mir auch schon überlegt. Bei einer solchen Tat geht es nicht immer nur um Sex. Die Erniedrigung des Anderen ist oft ein gewichtiger Aspekt. Da spielen oft mehrere Aspekte eine Rolle.

Den reinen "Sextäter" dem könnte es helfen. Jemand mit padphilen Neigungen u.U. auch. Wobei.. Symptome bekämpfen behebt nicht das ursächliche Problem. Kinderpuppen für den Zweck gab es auch schon mal....

Geschrieben
Es kommt eine Zeit nach der Digitalisierung...da werden dir Menschen wieder ficken
Geschrieben (bearbeitet)

Der Weg zum realen echten Sex ist durch die Digitalisierung einfacher geworden.
Wenn ich mir überlege was ich zur Zeit ohne Internet alles anstellen musste um festzustellen ob der Partner nur an Sex oder ner Beziehung interessiert ist. Das ist heute einfacher...
Das heutige digitale Sexspielzeug ist nicht ganz so mein Ding. Ich ziehe die reale Stimulation vor. Bin wohl zu alt für diese 0 1 Sex Welt :flushed:  Aber ich bin noch fit genug, das ich und mein Partner:in ohne Batterie Unterstützung zum Höhepunkt komme.
Aber wer's mag.

bearbeitet von nored
Geschrieben
nocca Es kommt eine Zeit nach der Digitalisierung...da werden dir Menschen wieder ficken

Die Menschen werden heutzutage zunehmend vom Leben gefickt - was braucht es da noch reale Begegnungen gggg
Geschrieben

Beruflich hatte ich schon mit VR-Videos zu tun. Es ist erstaunlich, wie real diese für die menschlichen Augen wirken.

Aber es gibt noch viel mehr als nur die visuelle Wahrnehmung, und das möchte ich nicht durch moderne Technik ersetzt bekommen, schon gar nicht beim Sex.

Geschrieben

Solange nicht auch noch die Nahrungsaufnahme ausschliesslich digital stattfindet ist alles im grünen Bereich. Jeder sucht sich das aus, was er will.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb you_and_me-3884:

Das hatte ich mir auch schon überlegt. Bei einer solchen Tat geht es nicht immer nur um Sex. Die Erniedrigung des Anderen ist oft ein gewichtiger Aspekt. Da spielen oft mehrere Aspekte eine Rolle.

Den reinen "Sextäter" dem könnte es helfen. Jemand mit padphilen Neigungen u.U. auch. Wobei.. Symptome bekämpfen behebt nicht das ursächliche Problem. Kinderpuppen für den Zweck gab es auch schon mal....

Natürlich, alles wird man dadurch nicht ausmerzen. Aber eine erhebliche Reduktion könnte ich mir schon vorstellen. Und rein utilitaristisch betrachtet, würde ich projezieren, dass sich das Gesamtglück der Gesellschaft dadurch steigern ließe. Natürlich sollte es nicht den normalen Sex generell ersetzen. Es ist halt eine zusätzliche Option. Achso..Prostitution...Menschenhandel..etc..hab ich jetzt auch noch gar nicht bedacht. WWeniger sexuell übertragbare Krankheiten. Erlaubtes "fremdgehen" für Männer, so das der reale Seitensprung gar nicht mehr so verlockend klingt. Es könnte, richtig genutzt, viel positives bewirken.

Geschrieben
Nee ich brauch echten sex mit schönen prallen po backen zum kneten und beissen
Geschrieben
Digitalisierung ist langsam die Pest. ...es wird gnadenlos übertrieben werden....und irgendwann werden wir erkennen das es zumindest teilweise anders besser war.
Was Sex angeht....nur reales ist Wahres.
Geschrieben
Ups, fast im falschen Thread geantwortet. 😂🙈
Zum EP:
Ich denke zwar, dass sich auch in diesem Bereich noch einiges Richtung Digitalisierung entwickeln wird, aber das betrifft für mich eher die Selbstbefriedigung. Sexuelles Miteinander beinhaltet körperliche Nähe, Wärme, Gerüche und Geschmack. Das kann virtuelles Miteinander nicht ersetzen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nett-nbg:

Mag sein, dass es bei manchen Branchen Sinn macht, in meiner ist es völlig aufgebläht.

Das glaube ich Dir unbesehen , aber Das liegt nicht an der Digitalisierung an sich , sondern Daran was die " Oberen " Daraus zaubern . :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Natürlich, alles wird man dadurch nicht ausmerzen. Aber eine erhebliche Reduktion könnte ich mir schon vorstellen. Und rein utilitaristisch betrachtet, würde ich projezieren, dass sich das Gesamtglück der Gesellschaft dadurch steigern ließe. Natürlich sollte es nicht den normalen Sex generell ersetzen. Es ist halt eine zusätzliche Option. Achso..Prostitution...Menschenhandel..etc..hab ich jetzt auch noch gar nicht bedacht. WWeniger sexuell übertragbare Krankheiten. Erlaubtes "fremdgehen" für Männer, so das der reale Seitensprung gar nicht mehr so verlockend klingt. Es könnte, richtig genutzt, viel positives bewirken.

Können ja, aber ob es dann auch so ist?

Hat nun nichts mit dem Thema an sich zu tun, aber mental geht es in die gleiche Richtung:

Wenn jemand schnell fahren möchte, dann besteht oft genug und ausreichend die Möglichkeit dies auf einer abgesperrten Rennstrecke zu tun. Die wenigsten nutzen es oder kommen nach der Fahrt mit den geltenden StvG nicht zurecht.

Dazu gibt es auch Statistiken, dass eine Anwesenheit an einer Rennveranstaltung die Leute erst recht animiert. 

 

Zurück zu Deinem Thema: So wie es viele hier relativ harmlos meinen und schreiben: Virtuell ist nicht echt.

Meine These, wer seine Gewalttat an einem Roboter verübt wird es nicht als echt empfinde und das Verlangen kann womöglich nur temporär behoben werden.

In Punkto Gewaltprävention gab es schon sehr viele Versuche von Strenge und Härte seltsamen Modellen der Legalisierung. Letztlich war die Konfrontation mit der Tat und dem Opfer öfters die entscheidende Massnahme welche dem Täter die äugen öffneten.

Klappt auch nicht bei jedem.

Wenn es hilft, wäre es gut. Keine Frage, aber ich habe meine Zweifel dass es den gewünschten Effekt in der Grössenordnung hat. 

 

Fremdgehen z.B. hat ja auch häufig einfach nur den Reiz des Betruges, den Nervenkitzel  nicht ertappt zu werden. Da geht es dann auch nicht wirklich um den Sex selbst....

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Geheimrat:

Öhem... das war vor 30 Jahren nicht anders. Damals zu erkennen an: Telefonzellen, Automaten mit getragegen Höschen neben Dosen mit grünem Tee, Aufklärungsbeiträge in Erwachsenenzeitschriften usw.

Sicher spielt die Kultur in Japan allgemein eine Rolle, doch denke ich die Entfremdung Heute schlimmer geworden ist, zumindest mein subjektives Empfinden, obwohl auch die Japaner „aufgeklärter“ sein könnten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Sicher spielt die Kultur in Japan allgemein eine Rolle, doch denke ich die Entfremdung Heute schlimmer geworden ist, zumindest mein subjektives Empfinden, obwohl auch die Japaner „aufgeklärter“ sein könnten. 

Diese Art von Entfremdung trifft jedoch auf viele Nationen zu und ist nicht Japan-typisch. Leider.

Geschrieben
Digitaler Sex ist absolut Langweilig CS und Co. Sind für mich nix erfüllt mich nicht turnt mich nicht an und ist öde nur reales ist das wahre
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

bin ich nicht auf dem stand der dinge?

Bist Du nicht , aber musst Du ja auch nicht . :coffee_happy:

Aber meine Frage um welche Art " Cybersex " es überhaupt gehen soll , ist ja noch unbeantwortet .

Metaverse ist Zukunftsmusik . 

Geschrieben

Alles ist hier doch digital- nicht mehr und nicht weniger.

Solange ich eine Frau nicht real vor mir habe, ich Sie nicht real kenne, ist Sie für mich in erster Linie mal "digital".

 

Und das digitale Angebot in Sachen Sex ist riesig und weit verbreitet.

Immer mehr Frauen bieten digitalen Sex an, sei's über Telefon, Video, Sie verkaufen Fotos- die digital im Netzt praktisch endlos verfügbar sind- sogar hier drin.

Frauen bieten digital Beschimpfung, Erniedrigung, finanzielle Ausbeutung an (faszinierend, aber es gibt offenbar Männer, die sich digital ihren Schwanz bewerten lassen).

Es gibt sogar "rein digitale" Dating Plattformen, wo Dating mit Personen angeboten werden, die man nie zu Gesicht bekommt.

Egal ob Frauen oder Männer, die Erotik-Datingbranche lebt von vielfach nur digital existierenden Angeboten, Frauen zahlen an "digitale" Loverboys, afrikanische/exotische Traummänner, Männer vielfach an osteuropäische/asiatische Traumfrauen...

Wahrscheinlich werden diese Personen meist auch nur "digital" existieren, zumindest sind Sie "real" häufig nicht existent.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Germanmann:

Wir haben 2022, alles oder vieles wird digital. 

Metaverse, auch der Sex der Zukunft? 😁 

Was sagt ihr zum digitalen Sex? 

Oder ist es einfach nur Selbstbefriedigung? 😁 

Naja hier bei Poppen.de gibt es doch gefühlt auch nur noch Fake Profile und Tastenerotiker/innen und fast nichts reales mehr, wenn man sich durchliest in diversen Strängen und auf diesen Profilen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Geheimrat:

Diese Art von Entfremdung trifft jedoch auf viele Nationen zu und ist nicht Japan-typisch. Leider.

Stimmt auch, sieht man ja auch Hier leider oft genug... doch bei Japan ist es mir am meisten aufgefallen, (durch Dokus 🤷‍♂️)

×
×
  • Neu erstellen...