Jump to content

Digital, werden wir alles digitalisiert bekommen?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Germanmann:

Oder ist es einfach nur Selbstbefriedigung?

Wenn man es nur selber steuern kann, ist es das.

Wenn andere das machen bzw. tun, nennt man es ja Cybersex.

Und da gibt es viele Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Zum Glück hab ich mich selbst.

Du Egoist! :D

Geschrieben
Indem falle wäre ein emp doch was schönes 😅
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb you_and_me-3884:

Du Egoist! :D

Klar, immer :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Germanmann:

Was sagt ihr zum digitalen Sex? 

Oder ist es einfach nur Selbstbefriedigung? 😁 

Da mir bisher kein einziger Fall bekannt ist, bei dem ein Kind irgendwo aus einem PC heraus kam, ist digitaler Sex alles nur Selbstbefriedigung mit EDV-Unterstützung.

Für guten Sex brauche ich lustvolles Fleisch und das kann keine VR-Brille oder Vibrationsmuschi ersetzen. Einen Zungenkuss kann man nicht simulieren.

Geschrieben

Manchmal bin ich zu doof! Was soll digitaler Sex sein? Null und eins - rein und raus?

Geschrieben
Wenn Sexpuppen bezahlbar werden, kann die Frauenwelt einpacken... Dann ist Schluß mit dem K(r)ampf...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Was soll digitaler Sex sein?

Wo passiert den Sex , oder auch jede andere Erfahrung wirklich ? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Manchmal bin ich zu doof! Was soll digitaler Sex sein? Null und eins - rein und raus?

Da bekommst du ne große Brille aufgesetzt...und du bittest Alexa ganz nett..um einen Blowjob mit zB.Monica Lewinsky..und zack,  schon tauchst du ab in die virtuelle Welt,  dein Körper spielt eine Nebenrolle und dein Geist rückt in den Mittelpunkt...und untenrum bist du automatisch am fummeln ☝🤫

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

Sie haben die Matrix upgedatet. 😉😉😉

Siehssu Neo und nu denkt mal an Musk und sein Hirnimplantat .

Geschrieben
Moin, in echt und natura ist Sex immer noch am schönsten, das lässt sich nicht digitalisieren.
Geschrieben
Nichts wird die Wärme vom Gegenüber toppen. Digitale Sex Welt wird nur den kaputten Leuten was bringen.
Geschrieben

Digitaler Sex ! Filme ! Hörbücher ! Ohne uns!
Wir brauchen den körperlichen Kontakt, Berührung, Streicheleinheiten, aber auch Gespräche und Unterhaltung bei einem guten Essen! Erotik mit allen Sinnen! Wir möchten den Gegenüber spüren, erfahren und verstehen, uns auf einer Seelenebene verbinden! Nur dann kann der Sex erfüllend sein! Es macht uns traurig, dass soviele Menschen dazu scheinbar nicht mehr in der Lage sind. Zwei Worte in einer Kontaktaufnahmen: "Willst poppen ?" Digital eben 0 und 1! Wir suchen das ganze Spektrum dazwischen! Wer nicht ganze Sätze schreibt und sich offen darstellt, bekommt schnell eine Absage! Dazu ist uns die Zeit zu schade! Und schreiben sollte auch nur der Anfang sein, bis man sieht ob es passt! Danach sollte der Kontakt persönlich werden und der Schreiber zu uns kommen. Alles andere bringt nichts! Ich hoffe ihr könnt das verstehen! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Germanmann:

Digital, werden wir alles digitalisiert bekommen?

Nein... 🤷🏻‍♂️

morituritesalutant
Geschrieben

hängt davon ab, wozu man die "digitale welt" nutzt.

ist es nur das mittel, um jemanden real kennenzulernen, dann hast du einfach nur mehr möglichkeiten und es ist eine bereicherung.

wenn du dich "digital befriedigen" willst, dann wird deine realität nur ärmer, denn für mich kann virtuelles nie etwas reales ersetzen.

Geschrieben

Er meinte ganz etwas Anderes.

Digitus = Finger

Ob ihr euch das mit dem Finger macht? Bei Frauen würde das bestimmt zutreffen.

Männers, wenn ihr zum Urologen geht, macht der eine digitale Untersuchung bei euch (Er nestelt mit seinem Finger bei euch im Po)

Geschrieben
Digital... okay!
Also... ich bin eine Null. Wo ist meine Eins? Bitte melde Dich!
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Oldies2021:

Digitaler Sex ! Filme ! Hörbücher ! Ohne uns!
Wir brauchen den körperlichen Kontakt, Berührung, Streicheleinheiten, aber auch Gespräche und Unterhaltung bei einem guten Essen! Erotik mit allen Sinnen! Wir möchten den Gegenüber spüren, erfahren und verstehen, uns auf einer Seelenebene verbinden! Nur dann kann der Sex erfüllend sein! Es macht uns traurig, dass soviele Menschen dazu scheinbar nicht mehr in der Lage sind. Zwei Worte in einer Kontaktaufnahmen: "Willst poppen ?" Digital eben 0 und 1! Wir suchen das ganze Spektrum dazwischen! Wer nicht ganze Sätze schreibt und sich offen darstellt, bekommt schnell eine Absage! Dazu ist uns die Zeit zu schade! Und schreiben sollte auch nur der Anfang sein, bis man sieht ob es passt! Danach sollte der Kontakt persönlich werden und der Schreiber zu uns kommen. Alles andere bringt nichts! Ich hoffe ihr könnt das verstehen! 

Absolut, ich hasse es auch wenn nur ein Hi kommt und man die Würmer aus der Nase ziehen muss. 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Geheimrat:
Digital... okay!
Also... ich bin eine Null. Wo ist meine Eins? Bitte melde Dich!

Solltest du rein aus Phallus-Sicht nicht eher die 1 sein?

×
×
  • Neu erstellen...