Jump to content

Bisex. Gefühle beim Doggystyle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich liebe es im Gynstuhl zu sitzen beine hoch und weit auseinander  da kann ich den schwanz in mir richtig geniessen

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Ich liebe es, wenn das warme sperma in mir fließt und ich abgefüllt werde
Geschrieben

Ich finde es gibt reizvollere Spielarten. Passive habe ich mal ausprobiert und als „nicht meins“ abgehakt. Und aktiv gibt mir keinen Mehrwert gegenüber der üblichen Spielpartnerin. Wenn ich was mit einem Mann mache, dann möchte ich das auch auskosten - z.B. Frotting, oder aktiv blasen.

Geschrieben
I'm sling zu liegen ist auch sehr schön
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich lecke unheimlich gerne muschis und zwischendurch landet die Zunge 👅 einfach Mal tief im Loch macht mich so geil könnte reinkrabbeln 

 

Aber am liebsten hat meine ex gemocht wenn ich sie mit Händen und Füssen gefesselt habe und die Augen verbündet hatte so das sie keine Kontrolle hatte sondern ich sie erstmal 20-25 min geleckt habe (Mal schnell Mal langsam Mal tief rein mit der Zunge 👅 usw ich habe bestimmt was ich mit 👅 mache ..... Natürlich auch zärtlich bis zum den Brustwarzen geleckt.... Dieses stöhnen war schon geil zwischendurch hatte sie dann noch den harten steifen Penis in ihr Mund genommen wunderbares Gefühl..... Dann Liegestütze über sie und von vorne befriedigt bis sie sagt mach mich los und Fick mich liebe voll von hinten beim losmachen der fesseln wollte sie noch kurz zeigen wie tief sie den Penis in den Mund nehmen kann und dann legte ich los für Doggy bis wir immer paar sek unterschied beide zum Höhenpunkt und zusammen stöhnen ( beim lecken hatte sie auch schon einen. Orgasmus) 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 31.1.2022 at 20:58, schrieb PureMelody:

Wer lesen kann, ist halt ganz klar im Vorteil. Und jemand der bisexuelle Männer nicht geil findet, darf auch gerne in einem eigenen Thread seine Meinung kund tun. Ich persönlich finde sowohl Männer geil, die sexuell offen und bi sinSehr schön geschriebend, als auch doggy gefickt zu werden, wobei ich das Löffelchen auch sehr sinnlich finde.

Sehr schön geschrieben einfach jedem seine Lust lassen

Also ich liebe es dem Mann Doggystyle zur Verfügung zu stehen , seine Kraft und Dominanz  bei jedem Stoß zu spüren ,fühle mich dann sehr dankbar ihm gegenüber und sehr happy

Am 31.1.2022 at 20:58, schrieb PureMelody:

Wer lesen kann, ist halt ganz klar im Vorteil. Und jemand der bisexuelle Männer nicht geil findet, darf auch gerne in einem eigenen Thread seine Meinung kund tun. Ich persönlich finde sowohl Männer geil, die sexuell offen und bi sind, als auch doggy gefickt zu werden, wobei ich das Löffelchen auch sehr sinnlich finde.

 

Geschrieben
Bisher hatte ich eine Bi Erfahrung... die war geil.
Ich würde so geil geblasen. Zu mehr ist es nie gekommen.
×
  • Neu erstellen...