Jump to content

Bisex. Gefühle beim Doggystyle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hört sich reizvoll und fremd an🙈 aber in gedanken hat es was aufregendes
Geschrieben

da ich bisher keinen Sex weiter hatte bleibt bei mir nur die Vorstellung und die wäre bei mir Missionary wo die Partnerin unter mir ihre Beine auf meinen Rücken dann legt und mich insgesamt fest umarmt damit ich auch tief reinspritzen kann 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sauerlandmann:

Bei welcher Stellung geht ihr ab und wie ?

Ich bin nicht bi, keine Ahnung, was da für Auswirkungen da passieren können 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb PureMelody:

Wer lesen kann, ist halt ganz klar im Vorteil. Und jemand der bisexuelle Männer nicht geil findet, darf auch gerne in einem eigenen Thread seine Meinung kund tun. Ich persönlich finde sowohl Männer geil, die sexuell offen und bi sind, als auch doggy gefickt zu werden, wobei ich das Löffelchen auch sehr sinnlich finde.

Sehr schön geschrieben.

 

vor 2 Stunden, schrieb AufderSuche77:

Doggy 😂

Weiß schon was du gemeint hattest 😀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Aufjedenfall bei keiner wo Kerle Anwesen oder Auslöser sind......bei Frauen oder mit Frauen besser gesagt gibt's viele schöne und das ist bei jeder unterschiedlich

Aha mal wieder so eine vielsagende Ausführung von Dir...

vor 2 Stunden, schrieb AufderSuche77:

Doggy 😂

Dogge wäre schlimm 😱😅

Geschrieben
Die Stellung ist für mich nicht ausschlaggebend, für ich ist es nur wichtig das mir mein After und meine Prostata schön massiert werden 😍
Und wenn zum Schluß nach der warme Saft rein Spritze, kann es schon mal passieren das ich auch komme🥰
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb govinda777:

Aha mal wieder so eine vielsagende Ausführung von Dir...

Dogge wäre schlimm 😱😅

Jop danke ich weiss sie sagt alles aus was sie soll

Geschrieben

Beine auf schultern,ich will in die augen schauen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb erosdortmund:

Beine auf schultern,ich will in die augen schauen

Beim Doggy? 🤔

Geschrieben

Da ich keine Schwänze in mir habe, kann ich das nicht nachvollziehen.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Chris_LK_WM:
Ich als 99 % Hetero finde es für MICH am besten wenn ich die Frau doggy nehmen kann!! Unglaubliches Gefühl
Und man kann leicht bestimmen, wie schnell , wie tief , wie hart

...was bedeutet 99 % Hetero ? Ich dachte um heterosexuell zu sein benötigt man 100 Prozent.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ffmlovers:

Wo war hier nochmal der Kotz Smiley 🤮

🤣😂🤣🤣😂😂😂😂😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum bei Bisex? So wie ich das sehe sollte es in einer homosexuellen Paarung eigentlich gleich sein.
So, wie ich das aus meiner Sicht sagen kann, bevorzuge ich Doggystyle (mit der Frau vor mir) ohne etwas hinten drin
Geschrieben

Ich liebe es ein Schwanz in mir und dann noch 2 kräftige Hände an den Hüften .

Geschrieben
Des hängt weniger von der Stellung ab als von dem Mädel mit dem ich gerade zusamme bin.
Geschrieben

Mir fehlt irgendwie der Bezug zwischen Stellung, Bisexualität und Gefühlen:confused:, ich bin auch bisexuell und habe da keinen klaren Favoriten. Ich richte mich auch immer ein wenig nach meinem Partner dabei.

Geschrieben
Das kommt auf'n Typ an, und auf die Lust.
Aber doggy mag ich schon gerne.
Geschrieben

Ich sehe es auch so, dass doggy eine wirklich schöne, aber bei weitem nicht die einzig reizvolle Stellung ist. Ich selber bevorzuge dabei aber die aktive Rolle...

:relaxed:

Geschrieben
Bisexgefühle habe ich zwar immer,aber bei mir als Frau ist es so,das wenn ich den Schwanz & Eier von meinem Süßen lange vernasche,richtig scharf werde,vor allem auch zum Schluß wenn er kommt,und ich was zum Naschen kriege.!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Doggy ist definitiv ne geile Stellung, mit tiefen eindring. Ich spüre dabei den schwanz gut in mir drin, fühlt sich gut an von ein Mann gebumst zu werden

Geschrieben

Doggy ist geil 

Aber wenn ich auf dem Rücken liege und er meine Prostata trifft....... 

×
  • Neu erstellen...