Jump to content

Kommt es etwa doch auf die Größe an?


BongoBingo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derAndy125:

Das sie alles sperren und anschreiben wen sie gut finden Ach ja Frauen wollen ja erobert werden

ich persönlich blocke, wenns beleidigend wird...muss ich aber leider jeden tag!
und nein- mich soll niemand 'erobern'!

entweder er passt oder eben nich!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

die lieben frauen werden tagtgl beleidigt..werden tagtgl unter jeglischer gürtellinie angeschrieben!
nein, was haben wir es schön^^

Naja, der liebe Andy war bestimmt nicht unterhalb der Gürtellinie unterwegs hier ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

auch das iss reine verallgemeinerung!
romantisch? nein!
sexy? was soll das sein?
liest die wünsche..? ganz großes nein!!

Ich hatte Überheblichkeit vergessen.....😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

ich persönlich blocke, wenns beleidigend wird...muss ich aber leider jeden tag!
und nein- mich soll niemand 'erobern'!

entweder er passt oder eben nich!

Ja also bekommst du viele Anschriften auch wenn kein Bild von dir da ist und kannst dir nehmen wen du willst
Wer im Chat öfters ist das kaum ein Mann angeschrieben wird von einer Frau

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SupraGeil:

Na, wenn das nix bringt, dann sollte Frau sich in die Ecke setzen, oder als Mauerblümchen vergammeln. Oder vielleicht mal zum Dokter gehen, vielleicht stimmt ja etwas nicht.

vielleicht stimmt auch was mit dem Mann nicht ;-)  nicht jede Frau(ich dachte auch mal so!) ist rein mit der stimmulierung ihrer"Perle" zum Orgasmus zu bringen,andere wiederrum nur so! einfach mal individuell auf die Partnerin eingehen und rausfinden was sie glücklich macht, statt ne Liste abzuarbeiten oder sein Ding durchzuziehen!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb you_and_me-3884:

Und ich dachte der lange dicke Schwanz macht mich erst interessant. Gut, ich pack die Penispumpe wieder weg. Schmerzt auf Dauer... auch ok für mich.

😅 na dann mal weiterhin viel Erfolg bei poppen.de 🍀😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb derAndy125:

Ja also bekommst du viele Anschriften auch wenn kein Bild von dir da ist und kannst dir nehmen wen du willst
Wer im Chat öfters ist das kaum ein Mann angeschrieben wird von einer Frau

zu 95% isses rein beleidigend! das iss leider fakt
zudem kaum wer profile liest

meinste, dass gibt mir irgendwas? meinte, ich und andre finden das gut?
nich umsonst haben die meisten mädels ihre filter aktiv

und ja, bild iss egal, text iss egal- denn, wird ja eh nich gelesen!
da wird lieber n copy&pastetext an alle geschickt, die titten haben!
na super! kann ich mir echt was drauf einbilden, eins von vielen potentiellen löchern zu sein

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SupraGeil:

Die Rede ist hier von der Frau !!!

Trotzdem kann man es mMn es als Vergleich heranziehen, da wir Beide halt Männer sind und schlecht darüber reden können welches Gefühl wir am Kitzler haben. 
Das Frauen die Stimulation der Klitoris bzw. der Klitoriseichel nicht mögen, habe ich zwar selber noch nicht erlebt, doch schließe ich es nicht aus oder sage mit der Frau stimmt was nicht. Geschmäcker und Empfindungen sind nicht immer gleich 

Auch wenn es nur wenig sind, ich kenne auch Männer die es nicht mögen einen geblasen zu bekommen. 
 

Magst Du die anale Stimulation? 

Ich will es nicht, habe ich deswegen jetzt ein Problem, da ich was nicht will, obwohl es vielen Männern gefällt und ich zumindest theoretisch es genießen könnte? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

zu 95% isses rein beleidigend! das iss leider fakt
zudem kaum wer profile liest

meinste, dass gibt mir irgendwas? meinte, ich und andre finden das gut?
nich umsonst haben die meisten mädels ihre filter aktiv

und ja, bild iss egal, text iss egal- denn, wird ja eh nich gelesen!
da wird lieber n copy&pastetext an alle geschickt, die titten haben!
na super! kann ich mir echt was drauf einbilden, eins von vielen potentiellen löchern zu sein

Die lösung wäre ein "intelligenter FIlter" ;-) also der auf Schlagwörter und bekannten Sätzen funktioniert,. eine art "Bot" schade das es soetwas hier nicht gibt,würde vieles einfacher machen :-)

vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Trotzdem kann man es mMn es als Vergleich heranziehen, da wir Beide halt Männer sind und schlecht darüber reden können welches Gefühl wir am Kitzler haben. 
Das Frauen die Stimulation der Klitoris bzw. der Klitoriseichel nicht mögen, habe ich zwar selber noch nicht erlebt, doch schließe ich es nicht aus oder sage mit der Frau stimmt was nicht. Geschmäcker und Empfindungen sind nicht immer gleich 

Auch wenn es nur wenig sind, ich kenne auch Männer die es nicht mögen einen geblasen zu bekommen. 
 

Magst Du die anale Stimulation? 

Ich will es nicht, habe ich deswegen jetzt ein Problem, da ich was nicht will, obwohl es vielen Männern gefällt und ich zumindest theoretisch es genießen könnte? 

Ich zb habe von Oral bei mir kaum etwas, genieße es aber wenn ich es bei der Frau machen darf! ;-) Ich hab halt ihr Gesicht lieber vor meinen Augen und erkenne die Lust in Ihren als das Ihr Köpfchen zwischen meinen schenkeln zugange ist:confused:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb towel:

zu 95% isses rein beleidigend! das iss leider fakt
zudem kaum wer profile liest

meinste, dass gibt mir irgendwas? meinte, ich und andre finden das gut?
nich umsonst haben die meisten mädels ihre filter aktiv

und ja, bild iss egal, text iss egal- denn, wird ja eh nich gelesen!
da wird lieber n copy&pastetext an alle geschickt, die titten haben!
na super! kann ich mir echt was drauf einbilden, eins von vielen potentiellen löchern zu sein

Ok vielleicht habe ich in den Jahren immer das verkehrte gemacht darum hat mir noch nie oder kaum geantwortet so wird es sein
Aber vielleicht schreibt einer dich gut an oder mich habe ja noch zeit bis zur Rente
Aber man kann auch normal schreiben und keine Bilder verschicken und nach eins zwei Wochen ist alles wieder vorbei mit den schreiben ✍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Trotzdem kann man es mMn es als Vergleich heranziehen, da wir Beide halt Männer sind und schlecht darüber reden können welches Gefühl wir am Kitzler haben. 
Das Frauen die Stimulation der Klitoris bzw. der Klitoriseichel nicht mögen, habe ich zwar selber noch nicht erlebt, doch schließe ich es nicht aus oder sage mit der Frau stimmt was nicht. Geschmäcker und Empfindungen sind nicht immer gleich 

Auch wenn es nur wenig sind, ich kenne auch Männer die es nicht mögen einen geblasen zu bekommen. 
 

Magst Du die anale Stimulation? 

Ich will es nicht, habe ich deswegen jetzt ein Problem, da ich was nicht will, obwohl es vielen Männern gefällt und ich zumindest theoretisch es genießen könnte? 

Nein danke, aber es geht doch hier nicht um Anal ! Thema ist Großer Schwanz, braucht Frau, oder nicht ?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb derAndy125:

Das sie alles sperren und anschreiben wen sie gut finden Ach ja Frauen wollen ja erobert werden

Frauen können theoretisch anschreiben, machen es z.T. auch, wenn sie durch den ggf. eingestellt Filter kommen. 
 

Doch selbst wenn sie durch den Filter kommen (wenn er überhaupt aktiv ist), ist es doch LANGE keine Garantie dafür das sich der Mann auch für sie interessiert! 
 

Klar, bei den Männern die glauben „Loch ist Loch“, haben sie wohl gute Chancen, doch bezweifle ich das so viele Frauen so einen Mann wollen. 

Die Männer die dann ggf. interessant für Frauen sind, haben ja normalerweise auch ihre Vorstellung und Wünsche.
 

Bin hier schon von ein paar Frauen angeschrieben worden, z.T. nur zum Austausch, aber auch das sie Interesse an mir hatten, meist hatte ich aber kein Interesse.
Menschlich habe ich hier schon einige wirklich gute Frauen kennengelernt, doch die Frauen die ich wirklich anziehend fand, bzw. ich nicht ausgeschlossen habe das nach einem Kennenlernen mehr draus wird, waren SEHR wenige.  

Geschrieben

bei zu großen Schwänzen springen die Frauen doch eh auf die Seite - zumal die ja meist eh nicht besonders stramm stehen können XD

Es gibt doch so viele Arten von Schwänzen - Männer mit nem Fleischpenis sind meist eh gef*ckt weil der nie steif wird aber dafür meist dauerhaft fett und groß wirkt aber nicht mehr viel größer wird. - Männer mit Blutpenissen haben halt den "Nachteil", dass man die wahre Größe erst sieht wenn er voll ausgefahren ist XD.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Frauen können theoretisch anschreiben, machen es z.T. auch, wenn sie durch den ggf. eingestellt Filter kommen. 
 

Doch selbst wenn sie durch den Filter kommen (wenn er überhaupt aktiv ist), ist es doch LANGE keine Garantie dafür das sich der Mann auch für sie interessiert! 
 

Klar, bei den Männern die glauben „Loch ist Loch“, haben sie wohl gute Chancen, doch bezweifle ich das so viele Frauen so einen Mann wollen. 

Die Männer die dann ggf. interessant für Frauen sind, haben ja normalerweise auch ihre Vorstellung und Wünsche.
 

Bin hier schon von ein paar Frauen angeschrieben worden, z.T. nur zum Austausch, aber auch das sie Interesse an mir hatten, meist hatte ich aber kein Interesse.
Menschlich habe ich hier schon einige wirklich gute Frauen kennengelernt, doch die Frauen die ich wirklich anziehend fand, bzw. ich nicht ausgeschlossen habe das nach einem Kennenlernen mehr draus wird, waren SEHR wenige.  

Dann bist du der 1% der Männer den es so geht 👍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SupraGeil:

Nein danke, aber es geht doch hier nicht um Anal ! Thema ist Großer Schwanz, braucht Frau, oder nicht ?

Ein „großer“ Schwanz kann die Klitoris ggf. besser stimulieren, doch für den Kitzler spielt es wohl eher eine geringe, bis keine Rolle. 

Was ich halt nicht gut fand, war Deine abwertend (klingende) Aussage, nur weil eine Frau mit der Stimulation des Kitzlers Nichts anfangen kann. 
Menschen, Empfinden, Vorlieben sind halt verschieden. 
Vieles was hier einige User mögen, ist absolut Nichts für mich, Einiges was ich mag, ist nicht für jedem Anderen was. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ein „großer“ Schwanz kann die Klitoris ggf. besser stimulieren, doch für den Kitzler spielt es wohl eher eine geringe, bis keine Rolle. 

Was ich halt nicht gut fand, war Deine abwertend (klingende) Aussage, nur weil eine Frau mit der Stimulation des Kitzlers Nichts anfangen kann. 
Menschen, Empfinden, Vorlieben sind halt verschieden. 
Vieles was hier einige User mögen, ist absolut Nichts für mich, Einiges was ich mag, ist nicht für jedem Anderen was. 

Da wirst Du wohl Recht haben, Sorry, da habe ich mich wohl eher falsch ausgedrückt...Geschmäcker sind halt verschieden

Geschrieben
Ich lach mich wech!
Immer wieder erklären hier die Kerle was FRAUEN wollen!!!
Und die Kleinbestückten sagen natürlich dass die Frauen garnicht so auf die Größe stehen!!!
Ich dachte hier werden die Frauen gefragt!!!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb derAndy125:

Dann bist du der 1% der Männer den es so geht 👍

Ob das jetzt nur bei 1% der Männer ist. bezweifle ich, denke schon das es mehr sind, die fallen nur nicht so auf. Gentleman genießt und schweigt. 
 

Verfolge Dich jetzt nicht, doch wenn ich es richtig in Erinnerung habe, verhältst Du Dich im Forum ja nicht wie ein Assi und so unsympathisch ist Dein Profil mMn nicht. 
Auch wenn bei Dir zwei Punkte ins Spiel kommen, die Dich für Frauen eher uninteressant macht (vergeben und wahrscheinlich (kann es nicht sehen) ein Schwanzbild drin), hätte ich jetzt gedacht das auch Du schon von Frauen angeschrieben wurdest!? 

vor 38 Minuten, schrieb MannohneNamen:

Ich zb habe von Oral bei mir kaum etwas, genieße es aber wenn ich es bei der Frau machen darf! ;-) Ich hab halt ihr Gesicht lieber vor meinen Augen und erkenne die Lust in Ihren als das Ihr Köpfchen zwischen meinen schenkeln zugange ist

Da bin ich anders als Du, doch wenn eine Frau bläst, gibt es ja auch Positionen bei der sie einem auch anschauen kann, was ich auch sehr geil finde. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ob das jetzt nur bei 1% der Männer ist. bezweifle ich, denke schon das es mehr sind, die fallen nur nicht so auf. Gentleman genießt und schweigt. 
 

Verfolge Dich jetzt nicht, doch wenn ich es richtig in Erinnerung habe, verhältst Du Dich im Forum ja nicht wie ein Assi und so unsympathisch ist Dein Profil mMn nicht. 
Auch wenn bei Dir zwei Punkte ins Spiel kommen, die Dich für Frauen eher uninteressant macht (vergeben und wahrscheinlich (kann es nicht sehen) ein Schwanzbild drin), hätte ich jetzt gedacht das auch Du schon von Frauen angeschrieben wurdest!? 

Da magst Recht haben....Ich denke mal eher nicht das ich ein Assi bin...Klar Schreiben mich einige Frauen an hier, einige sind auch schon bei mir gewesen, weil ich auch Besuchbar bin und auch Sigle bin, aber was nützt der Topf wenn der Deckel nicht passt ???

Geschrieben
Ich kann für mich sagen , dass es die Größe definitiv macht . Ichvjabe schon so ziemlich alles erlebt …. Und immer wieder festgestellt, dass die Größe durchaus relevant ist .
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HansDampf77:

Da bin ich anders als Du, doch wenn eine Frau bläst, gibt es ja auch Positionen bei der sie einem auch anschauen kann, was ich auch sehr geil finde. 

Habe normale Bilder das andere kann man mit der Zeit kennen lernen ja bin vergeben lüge halt nicht und ja habe auch Freundinnen hier bin ja auch schon Jahre hier und wir reden nur habe oder konnte mich nicht mit einer treffen weil sie nie da wahr und es gibt ja auch viele vergebene Frauen hier wollen aber einen Single haben und die ich so hier sind wollen nur etwas reden mehr nicht

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also ich als Frau habe einen großen Penis überhaupt nicht als Kriterium. Mir tat ein größerer nur weh, Reiter war zB gar nicht toll… Ich verstehe nicht, warum das in manchen Profilen so drin steht (am besten 20 cm…) Nur weil ein großer Schwanz in mir drin ist, komme ich nicht schneller / besser. Gerade letztens ging’s doch hier im Forum um klitorale Ogasmen und dass ganz viele Damen beim Sex ohne äußere Simulation nicht kommen. Da kann der Penis noch so lang sein, es kommt auf viel mehr an… Irgendjemand kommentierte, dass sich zB in den ersten 5 cm der Vagina sehr viel abspielt.
Ich glaube wir müssen uns davon lösen können, dass Frau nicht nur bei der reinen Penetration kommt… (ich sag ja nicht, dass es bei allen so ist, aber der Großteil). Und trotzdem ist Sex einfach wunderschön, geil, heiß, versaut. Egal ob der Schwanz 15 oder 22 cm lang ist. Und wann und ob Frau kommt. Mag sein, dass es für Männer das schönste ist, beim Sex (bzw der Penetration) zu kommen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ein „großer“ Schwanz kann die Klitoris ggf. besser stimulieren, doch für den Kitzler spielt es wohl eher eine geringe, bis keine Rolle. 

Was ich halt nicht gut fand, war Deine abwertend (klingende) Aussage, nur weil eine Frau mit der Stimulation des Kitzlers Nichts anfangen kann. 
Menschen, Empfinden, Vorlieben sind halt verschieden. 
Vieles was hier einige User mögen, ist absolut Nichts für mich, Einiges was ich mag, ist nicht für jedem Anderen was. 

Wie meinst du deinen ersten Satz?

Geschrieben
Ich kenne viele Frauen die einen großen Schwanz wollen,aber wenn sie meinen sehen dann abhauen.Also scheint es auf die Größe nicht anzukommen
×
×
  • Neu erstellen...