Jump to content

Kommt es etwa doch auf die Größe an?


BongoBingo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja wir suchen auch nur gut bestückte, bei den meisten Angaben über die Größe kann man 3 - 4 cm abziehen.
Geschrieben
Es gibt darauf keine allgemein gültige Antwort. Da hilft auch stetiges Nachfragen nichts (die Frage kommt wird ja regelmäßig gestellt.
Geschrieben

Eher interessiert mich ein Mann und nicht wie lang, dick sein Schwanz ist 😜😜

Was bringt mir ein dicker, langer Schwanz wenn der Mann dazu 0 mein Interesse erweckt 💁

Geschrieben

Mhmmm, mein ER, also mein Herzbube ist ein ganz klein wenig größer, was mich nicht stört. Ein kleinerer ER würde mich stören, da ich gerne aufschaue oder zumindest Augenhöhe haben möchte.

Warum eine Frau, die diese Wünsche hat, in der Öffentlichkeit als Schlampe oder Flittchen abgestempelt wird, erschließt sich mir nicht. Zumal ich es nicht sagen muss, es ist ersichtlich

Und ich bin zufrieden was ER mir bietet, absolut. Ich komme gut mit ihm zurecht und er wohl auch mit mir. Sonst wären wir ja kein Paar :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Die ungeschminkte Wahrheit ist: wenn dein Dödel nur 9cm lang ist kommts auf die Größe an. Ab 15cm isses eigentlich egal es sei denn die Frau hat halt ne vorgefistete Flugzeughangarscheide. Hoffe ich konnte helfen!
Geschrieben
Größe ist wichtig für uns....denn spüren wollen wir ja auch was
Geschrieben
Lang und dick soll er sein
Dann ist er mein 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Die Grösse ist enorm wichtig, denn ohne sie haben bestimmte Leute keinen Gesprächstoff und auch bei anderen sorgt sie mitunter für Erheiterung. Wie zum Beispiel in diesem Thread.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb female_wolf1661:

Kommt nicht auf die Größe drauf an sondern wie gut der Mann ihn benutzt ☝🙂

Ganz meine Meinung 👍

Geschrieben
As Erfahrung kann ich sagen, dass mich ein Penis zwischen 16-19cm Länge und 4-5,5 cm Dicke am optimalsten stimuliert und zwar am GPunkt. Da ich nicht einfach so einen Orgasmus bekomme mit einem Mann ( mit dem Satisfyer in einer Minute), ist eine optimale Größe kombiniert mit der optimalen Technik hilfreich, aber nicht unabdingbar für guten Sex. Der Orgasmus ist nicht das wichtigste für mich und Männer haben mit kleineren Penissen, Händen, Zunge und Lippen schon weitaus schönere Dinge vollbracht, als die optimale Größe mit reiner Penetration.
Alles über 20 cm kann sehr schnell unangenehm werden, wenn der Mann keine einfühlsame Technik hat. Es ist nett und erregend einen sehr üppigen Penis in der Hand zu haben und mit ihm zu spielen, aber nicht jede Frau möchte den auch in sich drin haben. Vor allem nicht täglich.
Geschrieben
Crazy. Da verlieben sich die Mädels hier und dann kommt das böse erwachen. Er hat nur 17 cm. Dann trennt man sich wieder? Ziemlich oberflächlich
Geschrieben
Charakterliche Grösse steht für mich an erster Stelle! 😊🏻💫🧚🏻‍♂️🍀💝
Geschrieben
Ich kenn keine Frau die als Hure etc abgestempelt wird weil sie große Penise mag das machen ehr nur leute die im Kopf nicht ganz richtig sind.

Die Fesuen mit den ich Sex hatte war die Größe nie wichtig den zwei muss er erfüllen vielleicht hat meiner auch einfach die Oerfekte größe für die Frauen gehabt wer weiss.....Nein keine Werbung

Auch in den Gesprächen mit Frauen waren ihnen viele Sachen wichtig Bef nie die größe man unterhält sich ja mal hier und da aber ja auch Frauen gibt es die eine gewisse größe wollen entweder deiner kommt dan in frage oder halt nicht ich muss für mich sagen das ich meinen noch nie gemessen habe aber ich weiss das alle Frauen vollständig zufrieden waren
Geschrieben

Ich zitiere hier mal Jim Carrey, weil es meiner Meinung nach es gut auf den Punkt bringt. :)

"Was zählt, ist nicht die Länge des Zauberstabs, sondern der Zauber im Stab."

Geschrieben
Eine Frau die in der Öffentlichkeit ihre Vorstellung äußert ist ein Flittchen ? Die Zeiten sind schon länger vorbei außer bei denen die irgendwo in der Vergangenheit hängen geblieben sind ...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mandy777:

Warum wird eine Frau die auf große Schwänze steht als Flittchen abgestempelt. Nun das habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Was sind dann Frauen ...die auf kleine bzw. normale Schwänze stehen. 🤔

Mauerblümchen!

:clapping:

Geschrieben
Naja es muss nicht 20 cm sein doch eine gewisse Größe oder auch dicke macht schon was aus .
Hatte mich mal mit nem paar vergnügt und wie soll ich sagen die Frau war mehr als froh meinen schwanz genießen zu dürfen den Unterschied merkte und hörte Mann 🤠
Doch leider musste er sagen das meiner nicht viel größer sei oder dicker worauf sie nur lachte und sagte oh doch 🙈 es war mir in dem Moment schon etwas unangenehm da ich kein Streit Grund sein will oder wollte .
End vom Lied ich muss wieder zu ihnen da er keinen Schwanz auch lutschen will 😊
Geschrieben
Da meine Anatomie eher schmal ist ..ohne "Scheunentor ;-)"...ist ein XXL Teil kontraproduktiv. So reichen Normalos total aus. Alles was wirklich dicker ist kann sich nur vorsichtig und in Zeitlupe in mir bewegen ....sonst wird's sehr unangenehm. Mir ist wichtig das ein Mann mit einem Kondom umgehen kann und da kein Jammerlappen ist.
Geschrieben
Lang und schmal der Frauen Qual, kurz und dick der Frauen Glück......🤔🤔
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Also ich mag sie gross,,sauber und willig 😄😄😄

Willig sind sie ja fast alle

:clapping::clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BongoBingo:

Man kennt ja die Standardantwort, dass es auf die Größe nicht ankommt.

Ich glaube diese Antwort wurde von einem Mann erfunden. 😅 

Natürlich kommt es auf die Größe an! 

Vielleicht nicht alleine und sicher sind die einzelnen Vorlieben da unterschiedlich, aber zu klein ist einfach nix. 

Geschrieben
Oder sollen Frauen mit Lupe und Pinzette zum Date erscheinen?🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...