Jump to content

Kommt es etwa doch auf die Größe an?


BongoBingo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also selbst ich, der es nich um sex geht, weiss durchaus, dass man 3cm nich spürt^^

war das die frage?

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Secrets:

Aha...was du so weißt.

 

Ich bevorzuge am Schwanz ja den Mann erstmal.  😏

 

Irgendwie nehmen manche Männer ihren Schwarz zu wichtig 

Nun, ohne Schwanz wäre es ja kein Mann. Und folglich muss das dann das bedeutendste Körperteil überhaupt sein. Da dieses Körperteil nicht mit Intelligenz glänzen kann, bleiben also nur die Abmessungen als Kriterium übrig. Vielleicht lässt sich die Frage „Wann ist ein Mann ein Mann?“ auch in Maßangaben pressen. Darüber sollen sich jedoch intelligentere Schwänze Gedanken machen 🙃

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Königslöwe:

Mauerblümchen!

Ah ja

Geschrieben (bearbeitet)

Vom rein Fotografischen her ist mit die Länge (von 30+ vielleicht einmal abgesehen) vollkommen egal. Für mich ist die Frage eher, ob er sich fotografisch gut umsetzten lässt (und das geht so gut wie immer). Das Ergebnis soll ansprechen, nicht beeindrucken.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Wo hast du diese Weisheit her mit dem "schnell als Flittchen, Hure, etc" abgestempelt zu werden.
Nunja....
Dann bin ich eben als solche "abgestempelt" und habe meinen Spaß damit.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb MissHarley:

Eher interessiert mich ein Mann und nicht wie lang, dick sein Schwanz ist 😜😜

Was bringt mir ein dicker, langer Schwanz wenn der Mann dazu 0 mein Interesse erweckt 💁

Ein gewisses Interesse mal vorausgesetzt.

Geschrieben
Ich brauche keinen Mann mit XXL-Penis, das wäre mir zu viel des Guten. Aber ja, mir kommt es definitiv auf die Größe an. Denn ist er zu klein und zu schmal merk ich nix. Natürlich kann ein Mann auch mit Händen und Zunge stimulieren, aber auf Penetration möchte ich nicht verzichten. Ist wahrscheinlich wie alles im Leben Geschmackssache. Mindestens genauso wichtig wie die Größe ist mir auch, dass er schön hart wird und nicht schon nach ner Minute fertig ist
Geschrieben
Klar kommt es schon irgendwie auf die Größe an, denn er sollte perfekt zu mir passen. Da jede Frau anders gebaut ist, gibt es sicherlich große Unterschiede bezüglich der Vorlieben. Mir wären 20x5 definitiv zu groß. Wäre also für mich keine Wunschgröße. Aber... ich würde niemals die Partnerwahl davon abhängig machen, wie groß sein Penis ist. Der Mann, der dranhängt, ist mir persönlich einfach wichtiger.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb kisslover:
Es KOMMT AUCH auf die Größe an. Für mich zumindest. Auch Frau will ja Spaß haben u was spüren

Welche grösse würdest denndann für als ideal bezeichnen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Charakterliche Grösse steht für mich an erster Stelle! 😊🏻💫🧚🏻‍♂️🍀💝

LÄNGE ist nicht gleich GRÖßE....

Geschrieben
Ein Beispiel:
Er mag keine großen Naturbrüste.
Dann holt er sich doch auch keine Frau mit DD oder mehr ins Bett.
Geschrieben
Ich mag geistige Größe.
Ein Mikropenis ist natürlich blöd.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Just_me1980:
Es kommt für mich auf die Größe an. Denn wenn er zu klein ist, merke ich nichts und wenn er zu groß ist, tut mir der Sex weh.

Hat dir diese Antwort jetzt geholfen?

Ab 2ann wäre einer dir denn Zubehörs?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

Welche grösse würdest denndann für als ideal bezeichnen

Lesen hilft.  Steht alles im Profil. 

Optimal 17 - 18 ( für mich)

Geschrieben

Klar wäre es schön wenn er größer als ich ist. Mehr als 10cm kleiner ist nicht schön. 

Bin mit Highheels 195. 

 

Geschrieben

Egal ob groß oder klein es sollte immer auf den Mensch der dran hängt ankommen.

Ich sehe mich da selbst als normal bestückt, wobei es durchaus Frauen gab die sagten er ist ihnen zu groß.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eroticer57:

LÄNGE ist nicht gleich GRÖßE....

...und (Deine ständige) Übergriffigkeit erst recht nicht! 🤷🏻‍♂️🏻💫

Geschrieben
Also für mich, die auf die etwas härtere Gangart steht, und die es schon fester mag 😉 ist für mich alles über 18cm nicht mehr schön... Klar ich bin mit 165, nicht die größte, kann sein das andere Frauen da mehr wegstecken
Geschrieben
🙄🙈 was hättest du denn gerne für eine Anleitung?
Mann sollte gelernt haben, dass alles individuell gesehen und empfunden wird!
Ich glaube nicht, dass du eine Strichliste führst und am Ende des Tages eine Bilanz erstellst, mit der du dir deine Frage beantwortest!
Wünsche weiterhin gute Unterhaltung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Davy666:

Ich glaube nicht, dass du eine Strichliste führst und am Ende des Tages eine Bilanz erstellst

you'll never know ;)

×
×
  • Neu erstellen...