Jump to content

Kommt es etwa doch auf die Größe an?


BongoBingo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

you'll never know

😂 auch das hat Mann gelernt – es gibt Dinge, die will ich gar nicht wissen 😅🤷‍♂️

female_wolf1661
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Mandy777:

Warum wird eine Frau die auf große Schwänze steht als Flittchen abgestempelt. Nun das habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Was sind dann Frauen ...die auf kleine bzw. normale Schwänze stehen. 🤔

Verklemmte Mauerblümchen vielleicht 🤷‍? Beides schwachsinnige Aussagen natürlich 😂

bearbeitet von female_wolf1661
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Blue676:
Ja ist mir wichtig . Punkt 😂

Wie gross sollte er idealerweise für dich denn sein

Geschrieben
Natürlich kommt es auf die Größe an..Geht doch schon beim Blasen los...🙂
Geschrieben
Kann poppen.de nicht einen Trommelwirbel einbauen für die Selbstbeweihräucherungen hier?
Geschrieben
Ich weiß, dass es OT ist, also schonmal sorry, aber "you made my day" mit diesem Thread. Was ich schon bei den Antworten gelacht habe.... Danköööö, ihr seid toll!
Geschrieben

Das ist wie mit den weiblichen Brüsten😘. Manche mögen sie Doppel  D, anderen ist A zu groß 😃

Geschrieben
Natürlich spielt die Größe eine Rolle.
Hoffe, das Thema rund um den Penis hat sich damit für die Zukunft erledigt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dominus63:

Natürlich spielt die Größe eine Rolle.
Hoffe, das Thema rund um den Penis hat sich damit für die Zukunft erledigt

träumerle^^

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MissBizarr:

Also für mich, die auf die etwas härtere Gangart steht, und die es schon fester mag 😉 ist für mich alles über 18cm nicht mehr schön... Klar ich bin mit 165, nicht die größte, kann sein das andere Frauen da mehr wegstecken

Jetzt weiß ich endlich, warum ich auch diese Riesendinger nicht ab kann.... Könntest absolut Recht haben. .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dominus63:

Natürlich spielt die Größe eine Rolle.
Hoffe, das Thema rund um den Penis hat sich damit für die Zukunft erledigt

Weihnachten und Ostern fallen dies Jahr auf einen Tag? 

Der Vorteil eines kleinen Penis ist eindeutig man kann ohne Beulen in der Hose durch die Gegend laufen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devilfire:

Weihnachten und Ostern fallen dies Jahr auf einen Tag? 

Der Vorteil eines kleinen Penis ist eindeutig man kann ohne Beulen in der Hose durch die Gegend laufen...

stell mir das gebaumel eh störend vor....
aber das issn andres thema wohl

Geschrieben
Frauen wollen doch auch, dass man sie so akzeptiert, wie sie sind.. Mit kleinen, großen Brüsten oder mit Übergewicht... Mann wird aber zusammengestellt, wie ein Roboter, groß, hübsch, gefühlvoll und doch wild, mit Megagehänge, das Frau sich per Knopf anpassen kann, wie sie will...
Geschrieben
Natürlich kommt es AUCH auf die Größe an. Aber die idealste Größe bringt nix, wenn der Mann nicht damit umgehen kann!
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:
Natürlich kommt es auf die Größe an..Geht doch schon beim Blasen los...🙂

Dabei hast du es ja sozusagen in der Hand 😅😂
(Kleiner Scherz)

Geschrieben

Ich denke mal nicht das es auf die Größe ankommt, denn was nützt ein großer Schwanz wenn man damit nicht umgehen kann. Wenn man den Kitzler beherrscht, braucht Frau überhaupt keinen Schwanz und bringt sie ohne Schwanz zum Orgasmus. Denn es ist ja nicht nur rein und raus bei der Frau, da kann sie auch eine Möhre oder Gurke nehmen. Die stehen wenigstens immer. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Mann wird aber zusammengestellt, wie ein Roboter, groß, hübsch, gefühlvoll und doch wild, mit Megagehänge, das Frau sich per Knopf anpassen kann, wie sie will...

Die Hardware ist das eine, aber die Probleme mit der Software sind häufig ungleich größer :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Davy666:

Dabei hast du es ja sozusagen in der Hand 😅😂
(Kleiner Scherz)

Oder im Mund 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Frauen wollen doch auch, dass man sie so akzeptiert, wie sie sind.. Mit kleinen, großen Brüsten oder mit Übergewicht... Mann wird aber zusammengestellt, wie ein Roboter, groß, hübsch, gefühlvoll und doch wild, mit Megagehänge, das Frau sich per Knopf anpassen kann, wie sie will...

nein!
entweder wer steht auf mich oder halt nich
und entweder steh ich auf wen, oder halt nich...

zumal 'hübsch' wie auch vorlieben ja nunmal völlig individuell sind

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Shiva2020:

Ja, oder warum gibt's keine 7cm-Dildos....?😉

...und 6 cm Durchmesser. Weil der ja wichtiger ist.

*PLOP* nun an einen Korken denke.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SupraGeil:

Ich denke mal nicht das es auf die Größe ankommt, denn was nützt ein großer Schwanz wenn man damit nicht umgehen kann. Wenn man den Kitzler beherrscht, braucht Frau überhaupt keinen Schwanz und bringt sie ohne Schwanz zum Orgasmus. Denn es ist ja nicht nur rein und raus bei der Frau, da kann sie auch eine Möhre oder Gurke nehmen. Die stehen wenigstens immer. ;)

und was nutzt die 'beherrschung des kitzlers', wenn es frau nix bringt??^^

@Lisbetha-
perfekt ausgedrückt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sie95D:

Natürlich kommt es AUCH auf die Größe an. Aber die idealste Größe bringt nix, wenn der Mann nicht damit umgehen kann!

Als ob alle Frauen das könnten.. 30 cm wollen, aber schon bei 13 cm würgen 👍

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ichbines54:

Es ist zumindest ein klarer Vorteil, wenn ER dick und hart ist 😏😁👃

welchen? fehlendes Können gleichst du damit nicht aus und kaum eine Frau(bis auf kleine Ausnahmen) mögen es kaputtgestossen zu werden weil "Mann" denkt er sei ein Zuchthengst:confused: es gab schon wahrlich kleine Männer mit kleinen Stengeln, die trotzdem bessere Liebhaber waren als Zuchtbullen ohne Kontrollfähigkeit, grössem ist nicht immer alles,auch wenn einem das oft suggeriert wird! Zumal man davon ausgehen sollte,in grosse(blut)gefässe ,muss viel blut, sonst wird aus der Salami ne Leberwurst!

×
×
  • Neu erstellen...