Jump to content

Warum Männer besser sind im Bett als Frauen?

va****

Empfohlener Beitrag

Meine Erfahrung sagt, Menschen sind verschieden und niemand bläst besser als meine Frau :heart_eyes:.

Und um dem noch einen drauf zu setzen, wer das Gegenteil behauptet, möge es mir beweisen. Termine werden nach Eingang verteilt.:clapping:

Am 29.1.2022 at 10:50, schrieb vanessa1226:

Meine Erfahrung und Typen die ich kennengelernt habe sagen mir das, Männer besser blasen können wie Frauen. Und ja, es stimmt, Männer sind viel besser.
Auch was Sex angeht sind Männer viel perverser als Frauen und der Sex ist auch härter. Und mit Männer kann man so viele andere Sachen mehr machen, was bei einer Frau nicht der Fall ist, was sagt ihr da zu. Stimmt das oder nicht? Wie ist eure Meinung?

Genauso isses wohl...das sollten sich alle ons und unkomplizierten sexsucher hier hinter die ohren schreiben....

• 1 Jahr später...
Ich finde auch das Männer besser blasen können und versauter sind und viele Männer such NS mögen ....wie Frauen aber ne Fotze ist geiler zu ficken und zu lecken .......

Stimmt das oder nicht? Wie ist eure Meinung?

Wieder mal so ein Vergleich, den die Menschheit nicht braucht.

Direkt habe ich mit Männern zwar wenig Erfahrung, doch sind „Sie“ wohl oft schmanzfixierter als, ich und die Frauen die ich kenne…

Ich glaube nicht das Männer im Bett sind, glaube ehr das Männer beim Sex sich einfach das nehmen was sie möchten. Es ist ihnen dabei egal ob bei etwas davon haben. Bei Frauen ist es ehr so das Sex etwas mit Gefühl zutun hat. Natürlich gibt es auch Männer die auf diese Gefühle eingehen, das sind halt gute Liebhaber und der Sex ist einfach super mit ihnen.

Meine Erfahrung und Typen die ich kennengelernt habe sagen mir das, Männer besser blasen können wie Frauen. Und ja, es stimmt, Männer sind viel besser.
Auch was Sex angeht sind Männer viel perverser als Frauen und der Sex ist auch härter. Und mit Männer kann man so viele andere Sachen mehr machen, was bei einer Frau nicht der Fall ist, was sagt ihr da zu. Stimmt das oder nicht? Wie ist eure Meinung?

Also meine eher bescheidene Erfahrung ist da komplett anders.

Ich hab tolle Frauen kennengelernt. Und es gibt sicher auch tolle Männer...denk ich mal.

Ich würde "besser im Bett" jetzt nicht an Perversität und Härte festmachen. Find ich eher uninteressant.

Wenn Perversität ein Kriterium ist...mag ich jetzt gar nicht weiter denken...

Und klar kann man mit nem Mann andere Sachen machen als mit ner Frau, liegt nunmal in der Natur der Sache...

Aber es liegt ja nicht an der Masse der Dinge, die man miteinander macht, sondern am WIE und am mit WEM.

Ich bevorzuge da ganz klar ne tolle Frau.

Wobei's auch mit nem tollen Mann durchaus mal Spaß machen kann...nur ist der Typ Mann noch deutlich seltener als der entsprechende Typ Frau.

• 2 Jahre später...
Für mich ist heilt so es gibt Frauen aber wenig die gut Blasen aber Männer sind meistens besser beim Blasen das stimmt meine Erfahrung ,
Viele Frauen Blasen noch nicht mal und manche Frauen haben kein Lust habe ich mal von verheiratet Männer gehört und die gehen mit Männer ins Bett weil ist einfache für die verheiratete Männern Sex zu bekommen heutzutage und sagen das ist so schön mit ein Mann ,
Anders ist es bestimmt haben die Frauen kein Bock auf den eigene Mann weil kein Spaß macht für die beide mehr wo das Problem liegt an den Partner bestimmt ,
Natürlich müsste es passen bei den Partner gegenseitig der Sex und wird bestimmt schön ,auch bei Männer ist genau so wenn gut passt dann ist der Sex auch sehr schön ,manche brauchen mit Gefühl manchen brauchen harte Sachen es liegt an die beide Partner ,aber für mich sind Männer bis jetzt viel besser weil ich das so kenne und gehört haben von verheiratet Männern die das gleiche sagen über die Frauen natürlich gibt es Frauen die auch fremd gehen und haben ihren Spaß und haben das Vergnügen bei anderen Männer weil haben kein Lust auf eigene Partner oder suchen andere Partner wie die die Partner tauschen und haben Sex zusammen oder suchen ein anderen Mann wo die Frau will Vergnügung haben ,es ist sehr viel Sachen in Leben mann kann nicht verstehen was die Vorlieben von den Menschen
Sind natürlich ist der Romantik für
Die Frau sehr wichtig und natürlich ein Frau sucht ein Mann der gut im Leben steht weil Frauen wollen das ein schönen Leben haben und gutes Sex das ist normal bei eine Frau bei Männer ist es weniger als wie eine Frau

Ich denke das auch...aber das heißt nicht besser ...sondern : mehr ,drüber ..versauter,ja!

Und warum ist das nun gut ...oder besser? 

Dann müssen Männer es halt mit Männern tun ...machen ja auch schon viele!   Aber akzeptieren und respektieren ,das die meisten Frauen nun Mal nicht  so sind und das ihre Natur ,ist! 

Und es geht hier nicht um.besser...das definiert jeder für sich! Fuer mich ist so ein Mann ,schlechter...der sowas voraussetzt ,ich aber nicht will! 

Und was ist nochmal an pervers ,besser ? 

Was auch immer du für Erfahrungen gemacht hast, aber man hört doch immer wieder das einige Männer zu früh kommen, dann sind sie doch nicht besser oder ?

Woher nimmst du diese wilde These? Also ich kann zb überhaupt nicht blasen und kenne eine Frau die sooo geil bläst dass ich kaum glaube dass es jemand noch besser kann. Und Männer sind alle versauter und perverser? Das ist doch totaler Quatsch! Die einen mögen Blümchensex anderen kann es gar nicht versaut genug sein. Das hat doch nichts mit dem Geschlecht zu tun!

Den besten Sex hatte ich bisher immer mit Männern. Ich denke Männer sind da triebgesteuerter als Frauen. Frauen sind da eher Kopfgesteuert. Was nicht immer schlecht sein muss. Ausnahmen gibt es allerdings immer. 

Das hört sich einfach danach an, dass Du Männer bevorzugst, die einfachen, direkten und äußerst zielorientierten Sex haben wollen.

So war ich mit der allerersten Freundin auch. Nachdem ich zum ersten Mal einen weiblichen Orgasmus erlebt habe, änderte sich meine Einstellung drastisch.

Ist mir heute zu plump und zu wenig anregend. Der Weg ist das Ziel für mich. Ohne es deswegen an Zielstrebigkeit fehlen zu lassen.
Hallo - ich finde das der Sex mit Männern vom Anschreiben bis zum abspritzen unkomplizierter ist - besser ??
Am 14.6.2025 at 22:06, schrieb Tamiell:

Aber akzeptieren und respektieren ,das die meisten Frauen nun Mal nicht  so sind und das ihre Natur ,ist! 

"die meisten" - was für ein Quatsch. Das mag deine Natur sein, aber zum Glück nicht die, der meisten.

Wesermünde
Am 16.6.2025 at 03:16, schrieb einzahl:

Hallo - ich finde das der Sex mit Männern vom Anschreiben bis zum abspritzen unkomplizierter ist - besser ??

da geb ich dir Recht...hier anschreiben...für den selben Tag..am besten innerhalb der nächsten Stunde treffen...sich anschaun..ok oder nicht ok sagen...in meine Wohnung gehen....sofort sich ausziehen...geil blasen und wichsen...herrlich abspritzen...kurzer Smalltalk...dann tschüss...so ist der Sex mit Männern...geil und unkompliziert

vor einer Stunde, schrieb Fairplay_78_71:

"die meisten" - was für ein Quatsch. Das mag deine Natur sein, aber zum Glück nicht die, der meisten.

Die meisten...ganz genau...doch ...doch ...😉

vor 51 Minuten, schrieb Wesermünde:

da geb ich dir Recht...hier anschreiben...für den selben Tag..am besten innerhalb der nächsten Stunde treffen...sich anschaun..ok oder nicht ok sagen...in meine Wohnung gehen....sofort sich ausziehen...geil blasen und wichsen...herrlich abspritzen...kurzer Smalltalk...dann tschüss...so ist der Sex mit Männern...geil und unkompliziert

Nun..die meisten Frauen sind nun Mal nicht so primitiv....und komplexer ..liegt in ihrer Natur !  Was für beschreibst ,das ist für mich kein Sex...das ist Schrott...dann brauche ich keinen Sex...und Reihe mich ein,zu den Frauen ,die eher verzichten!

Auch was Sex angeht sind Männer viel perverser als Frauen und der Sex ist auch härter. 

Das ist auch das wichtigste beim Sex

Männer stecken sich Spielzeugautos in den Arsch, herrlich pervers

Männer schieben sich alles mögliche in die Harnröhre, ja, das ist so richtig geil und pervers

Ich freue mich für dich so geilen Sex mit perversen Kerlen zu haben :clapping:

lustmolchx1

Stimmt und dann kann man das gleich mal auf die Nutzung dieses Forums lenken. Ums einfach zu sagen, die Mehrheit der Frauen hat lust auf nichts. Und für das Nichts soll Mann hier Zahlen. Oli würde sagen: Das kannst du dir beim besten Willen nicht vorstellen. 

vor 10 Minuten, schrieb lustmolchx1:

Stimmt und dann kann man das gleich mal auf die Nutzung dieses Forums lenken. Ums einfach zu sagen, die Mehrheit der Frauen hat lust auf nichts. Und für das Nichts soll Mann hier Zahlen. Oli würde sagen: Das kannst du dir beim besten Willen nicht vorstellen. 

Wie soll man als Frau denn hier Lust bekommen?  Frauen unterscheiden sich nun Mal zu Männern!  Ihre Natur ,nicht selbst programmiert!  Wenn das Typen nicht kapieren...und kaum wirklich auf Frauen eingehen...in Wort und Tat...ja dann wird das eben nichts...aber hee,niemand verbietet euch ,unter euch zu bleiben,viel Spaß! 

vor 2 Minuten, schrieb Tamiell:

Wie soll man als Frau denn hier Lust bekommen?

Das ist einfach: Sich verabreden und genießen.

Nur gucken und schreiben bringt einfach nichts.

Dem TE kann ich allerdings kaum zustimmen, da finde ich mich nicht wieder.

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb HerbstKeuchen:

Das ist einfach: Sich verabreden und genießen.

Nur gucken und schreiben bringt einfach nichts.

Dem TE kann ich allerdings kaum zustimmen, da finde ich mich nicht wieder.

Erster Treffen ,an einem.neutralen Ort  ohne Sex!   

Auch nochmal für dich: Frauen sind anders! Und wollt ihr mit ihnen Sex..heißt es Sex ,so wie sie es will...sonst wird es halt nichts!  Ihr habt doch selbst schuld!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gerade eben, schrieb Tamiell:

Auch nochmal für dich: Frauen sind anders! Und wollt ihr mit ihnen Sex..heißt es Sex ,so wie sie es will...sonst wird es halt nichts!  Ihr habt doch selbst schuld!

Mach ruhig, sei anders. Sex ist bei mir Kommunikation, da bringe ich mich auch ein.

Mit dem Schuldbegriff kommt man nicht weiter, in der Kategorie denke ich nicht.

Anonymes-Mitglied-5
vor 1 Minute, schrieb Tamiell:

Und wollt ihr mit ihnen Sex..heißt es Sex ,so wie sie es will...sonst wird es halt nichts!  Ihr habt doch selbst schuld!

:clapping:  von was träumst du?

Nochmal, es sind bei weitem die wenigsten Frauen so, wie du dir das ausmalst aber vermutlich ziehst du die Aussagen mancher, hiesigen Forenteilnehmerinnen ran. 

• Neu erstellen...