Jump to content

Im Solarium wichsen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Kinder der Nacht,
ich gehe regelmäßig in das Solarium. In Stoßzeiten warte ich bis die gewünschte Kabine frei wird..
Endlich geht die Kabinentür auf und du denkst nur: "Oh mein Gott - wie sexy!".
Der Gedanke das die Person gerade noch dort lag wo ich gerade nackt liege macht mich schon ziemlich an.
Da passiert es schon mal das gewichst wird.
Ich kenne Kumpels die wichsen dort so oder so.
Wie schauts bei euch aus? ...und was sagen die Mädels?
Geschrieben
Ja, mit 18 war das mal geil...irgendwie hat man bestimmt schon mehr geiles erfahren...sorry für dich, dass du niemals was richtiges erleben wirst...viel Spaß beim Schrubben
Geschrieben
Kannst Du Deinen Dödel nicht zu Hause rubbeln, würde ich dazu sagen.
Geschrieben
Solarium ist absolut nicht mein Fall. Und nach dieser Aussage, würde ich da garantiert nie hinwollen. Man(n) sollte sich auch mal beherrschen können und nicht an Orten, die auch von anderen genutzt werden, seinen Trieben nachgehen.
Geschrieben
Oh man einige kommen wohl echt nicht aus der Pubertät....eie eklig ist das den bitte ich weiss schon warum ich sowas meide.... mal ernsthaft muss das am solchen Orten sein hast du dich nicht unter Kontrolle?
Geschrieben
Zum Glück benutze ich kein Solarium!! Finde es extrem eklig!!!!
Geschrieben
tolle vorstellung zu wissen das man dort sonnen will und der Typ vorher da seinen lörres geschüttelt hat ziemlich unhygienisch und dann am besten noch das vollgewixxte tuch in den eimer werfen das die reinigungskraft das dann wegbringen darf...
Geschrieben
Ganz ehrlich..Geht gar nicht...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß schon, warum ich nicht ins Solarium gehe. Unabhängig davon, dass man Solariumbräune sofort erkennt und es einfach sch**** aussieht (meiner Meinung nach), wäre der Gedanke, dass sich da vorher jemand einen gerubbelt hat, ekelerregend. Und wenn da noch so viel desinfiziert wird. 

Kann man(n) denn seine Triebe nicht mal im Zaum halten? 

bearbeitet von Exil-Berliner_in_RV
Geschrieben
😂😂😂darum habe ich immer Desinfektionsmittel dabei.....demnächst nehm ich noch Wichsteststäbchen mit....😏😏😏
Geschrieben
Hallo
Was soll man dazu sagen?
Das finde ich schon unterste Schublade, um das mal dezent auszudrücken.
Grüße
Geschrieben

Ist bestimmt wie Creampie. Schön im Schmadder der Vorgänger rum wälzen und deinen noch dazu geben. Wenn es Spaß macht. Zum Glück gehe ich nicht auf die Sonnenbank. 

Geschrieben
Ich kann das durchaus nachvollziehen, denn: In „Stoßzeiten“ kann ich gar nicht anders, da muss ich automatisch ans Ficken denken. Da hat sich offenbar eine feste Verdrahtung im Oberstübchen gebildet 😂
Geschrieben
Finde ich ok, hab da selbst auch schon des öfteren masturbiert🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

... und dann am besten noch das vollgewixxte tuch in den eimer werfen das die reinigungskraft das dann wegbringen darf...

Unterhalte dich mal mit denn Zimmermädchen (sagt man das noch so?) in der Hotellerie, die können noch ganz andere Schweinereien berichten.

Geschrieben

Zum Glück gehe ich nicht unter so ein Ding . 🤢🤢🤢🤢🤮🤮

Haben deine Kumpels kein zu Hause zum wichsen ?  

Geschrieben
Ich sage: Warum kann Mann sich nicht zusammenreißen und muss überall wichsen?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Unterhalte dich mal mit denn Zimmermädchen (sagt man das noch so?) in der Hotellerie, die können noch ganz andere Schweinereien berichten.

ich kanns mir gut vorstellen... also ich sag es mal so.. evtl bin ich da anders aber ich habe wenn ich mit meinem ex im hotel war die tücher ins klo geworfen, und die gummis eingewickelt und dann draussen in ne mülltonne geworfen. ich würde mich schämen wenn ich so ein hotel, solarium und selbst nen club oder kino verlassen würde, 

Geschrieben
Hoffentlich erwischt man dich und kannst schön wochen lang putzen da
Geschrieben
Warum müssen Männer immer und überall daran denken, sich einen von der Palme zu wedeln. In der Sauna, im Büro, im Solarium... Sollte ich einen mal dabei erwischen, 🤮 ich euch vor die Füße!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...