Jump to content

Was denken Frauen über Sexpuppen?


Hairylover36

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Über die Puppe mache ich mir weniger Gedanken, mehr dann doch über den armen Kerl der sich mit einer Puppe vergnügen muss

Meist geschied dies ja weil Mann keine Frau hat die ihn mal gerne ihn den Arm nimmt oder eben mit ihm Sex hat

Da sollte Mann ansetzen, woran liegt es das ich auf eine Puppe zurückgreifen muss?

Geschrieben

Die aufblasbaren finde ich irgendwie komisch. Kann mir einfach nicht vorstellen, wie da ein Mann mit Spaß haben soll.

Die Lebensechten aus TPM, sehen zwar unglaublich gut aus aber was da alles für Vorbereitungen notig sind, wie Reinigen, in die Stellung bringen, die Öffnungen mit einem Heizstab vorwärmen, danach dann wieder Reinigen... Und diese Puppen, sind ja nicht gerade leicht zu tragen.

Aber sowas kommt mir nicht ins Haus. Die sehen ja besser aus als ich. :sweat_smile:

Geschrieben

Letztlich wäre es nichts anderes als eine Masturbationshilfe für mich, und da muss ich sagen, das aufblasbare Zeug, da hätte ich das Gefühl Schwimmflügel zu ficken und die Puppen, die optisch eher realistisch aussehen, das ist mir schlicht zu teuer und da ich ein kommunikativer Mensch bin, fehlt mir die Interaktion. Ich möchte etwas aus Fleisch und Blut zum Vergnügen haben, was auch denken und sprechen kann, nur um Spekulationen diverse Tiere betreffend auszuschließen :clapping:.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.1.2022 at 19:21, schrieb Reco86:

Mich würde mal ein interessieren.

Wer benutzt Sexpuppen? Und welche sind das? Also aufblasbare oder lebensechte.

Und vorallen was denken Frauen über dieses Thema?

Oder gibt es Frauen die auch sowas benutzen? 

Ich hätte gerne eine männliche lebensechte. 

Aber der Preis ist nicht realisierbar. 

Traurig 😪

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke dass jeder benutzen kann was er möchte. Eine männliche Puppe würde mir allerdings nichts bringen, da fehlt was. Aber dass einige Männer vorallem an lebensechten Puppen interessiert sind, finde ich nachvollziehbar.

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Meine Freundin liebt es, Sexpuppen mit mir zu benutzen. Wir besitzen zwei Sexpuppen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand darauf steht, bitte. Aber Sex ohne Sympathie, Lachen, Flirten, menschliche Interaktion ist doch eher „Sex light“. Wir stellen uns das langweilig vor.

bearbeitet von Mintberry_Crunch
×
×
  • Neu erstellen...