Jump to content

Was denken Frauen über Sexpuppen?


Hairylover36

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte bis eben nicht über Sexpuppen nachgedacht. Sie sind nicht in meinem Fokus.

Daher ist es mir egal, ob und wer eine Sexpuppe verwendet und/oder wie oft. Es erregt mich auch nicht. Doch es stösst mich auch nicht ab. Es ist mir schlicht egal.  Jedem Tierchen sein Plesierchen.

Ich besitze keine Sexpuppe, ich brauche keine Sexpuppe und ich werde mir auch keine Sexpuppe kaufen.

Und sollte jemand auf die Idee kommen, mir so ein Ding zu schenken, würde ich sie meinen Fellnasen zum Spielen überlassen :grin:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

würde ich sie meinen Fellnasen zum Spielen überlassen

:clapping:
jetzt hab ich kopfkino^^

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

 

Ich hatte bis eben nicht über Sexpuppen nachgedacht. Sie sind nicht in meinem Fokus.

Daher ist es mir egal, ob und wer eine Sexpuppe verwendet und/oder wie oft. Es erregt mich auch nicht. Doch es stösst mich auch nicht ab. Es ist mir schlicht egal.  Jedem Tierchen sein Plesierchen.

Ich besitze keine Sexpuppe, ich brauche keine Sexpuppe und ich werde mir auch keine Sexpuppe kaufen.

 

So weit ich mitbekommen habe sind die Japaner in den Punkt noch etwas „anders“, die „heiraten“ z.T. ja noch ihre Doll. 
Auch wenn Du in dem Bereich recht tolerant bist, fändest Du es nicht etwas komisch/befremdlich wenn Dir ein Mann seine Doll mit Namen vorstellt... ? 
So mit, „das ist Lisa, sie ist eine ganz liebe...“ 😣 
Denke zwar das ich tolerant bin, doch das fände ich schon ziemlich „befremdlich“... 

vor 14 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Und sollte jemand auf die Idee kommen, mir so ein Ding zu schenken, würde ich sie meinen Fellnasen zum Spielen überlassen

🧐 Ich dachte Du bist eine gute „Katzenmama“, Gummi/Plastik ist doch nicht gut für sie! ☝️😂😉

Davon abgesehen, ich denke sie würden Dich nur mit einem blöden Blick anschauen, aller „willst Du mich verarschen“! 😂

Wenn nicht, stelle ich mir gerade vor wie so eine Puppe durch Deine Wohnung fliegt, als ob es ein Luftballon währe, den man nicht zuknotet hat. 😂 

Dann würde ich aber die Regale von Brüchigen frei machen und die Fenster schließen, nicht das die Puppe plötzlich schlapp über die Veranda der Nachbarn hängt. 🙈😂

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HansDampf77:

So weit ich mitbekommen habe sind die Japaner in den Punkt noch etwas „anders“, die „heiraten“ z.T. ja noch ihre Doll. 
Auch wenn Du in dem Bereich recht tolerant bist, fändest Du es nicht etwas komisch/befremdlich wenn Dir ein Mann seine Doll mit Namen vorstellt... ? 
So mit, „das ist Lisa, sie ist eine ganz liebe...“ 😣 
Denke zwar das ich tolerant bin, doch das fände ich schon ziemlich „befremdlich“... 

Sicher fände auch ich das ein wenig schräg. Ich wäre sicherlich irritiert, ein wenig überfordert und müsste nach Worten suchen.

Doch solange ich diese Puppe nicht in das Gespräch mit einbeziehen müsste, könnte ich schmunzelnd darüber hinweg sehen.

Würde ich aufgefordert werden, die Puppe mit in Gespräche zu ziehen, wäre hier meine Grenze erreicht und ich würde mich verabschieden.

 

vor 31 Minuten, schrieb HansDampf77:

🧐 Ich dachte Du bist eine gute „Katzenmama“, Gummi/Plastik ist doch nicht gut für sie! ☝️😂😉

nur unter Aufsicht versteht sich. Mal davon ab, würde diese Puppe bei meinem Scar eh nicht lange halten und sie wäre zerfetzt :joy:

vor 31 Minuten, schrieb HansDampf77:

Davon abgesehen, ich denke sie würden Dich nur mit einem blöden Blick anschauen, aller „willst Du mich verarschen“! 😂

Zara wäre da sicher wie ich "mir doch egal". Scar würde sicher denken "willste mich verarschen? Ich zeig´ Dir, was ich von der Puppe halte" und Ruckzuck wäre sie Kleinholzplastik :sweat_smile:

vor 31 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn nicht, stelle ich mir gerade vor wie so eine Puppe durch Deine Wohnung fliegt, als ob es ein Luftballon währe, den man nicht zuknotet hat. 😂 

Dann würde ich aber die Regale von Brüchigen frei machen und die Fenster schließen, nicht das die Puppe plötzlich schlapp über die Veranda der Nachbarn hängt. 🙈😂

Auf meinen Regalen steht eh wenig bis nichts mehr, was runterfliegen könnte. Weitgehend wenig Nippes. Doch Du bringst mich auf Gedanken bezüglich meiner Nachbarn *schmunzel*

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Hoppas66:

Das bedeutet jetzt was genau?

Dass ich dir zustimmen würde, was die Benutzer von Puppen angeht.

Geschrieben
Frauen und Männer benutzen Sie, die Frauen kaufen die Männerpuppen, die Männer die Frauenpuppen, bei den schwulen Männern, die kaufen auch die Männerpuppen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@geniesser_devot bitte keine Verallgemeinerungen. ICH nutze sie nicht. Also ist Deine Aussage falsch :coffee_happy:

Gibt aber genug Frauen die Sie nutzen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Zara wäre da sicher wie ich "mir doch egal". Scar würde sicher denken "willste mich verarschen? Ich zeig´ Dir, was ich von der Puppe halte" und Ruckzuck wäre sie Kleinholzplastik

Nelly und Timmi würde so eine Puppe nicht interessiert, doch könnte die Gefahr bestehen das meine Katzen Mitleid mit mir hätten und mir „richtiges Spielzeug“ besorgen...😁😉

Nur bin ich nicht so scharf darauf Mäuse oder Vögel zu fangen oder mein Nachbar zu erklären warum einer seiner Zwerghühner wieder apathisch und schockiert bei mir im Wohnzimmer sitzt...🙈😉

vor 38 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Auf meinen Regalen steht eh wenig bis nichts mehr, was runterfliegen könnte. Weitgehend wenig Nippes. Doch Du bringst mich auf Gedanken bezüglich meiner Nachbarn *schmunzel*

Wenn die Puppe ziemlich „echt“ aus sieht, könnte es schon reichen wenn man sie nur aus dem Fenster hängt...😂😉

Währe bestimmt ein „interessantes“ Gespräch, wenn dann Beamte kommen oder das SEK das Haus stürmt. 😂😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

@geniesser_devot dann schreibe es auch so und verallgemeinere nicht, danke

Bitte poste das mal in allen Beiträgen, hier wird alles verallgemeinert, viele Frauen machen das sehr gerne.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Gibt aber genug Frauen die Sie nutzen.

Gibt es diese „Männerpuppen“ wirklich??? Habe noch nicht mal gehört davon das es so welche Puppen gibt. 

vor 2 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Bitte poste das mal in allen Beiträgen, hier wird alles verallgemeinert, viele Frauen machen das sehr gerne.

VIELE??? Ich kenne nicht eine Frau die sowas gerne nutzen! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Gibt es diese „Männerpuppen“ wirklich??? Habe noch nicht mal gehört davon das es so welche Puppen gibt. 

Ja da gibt es einige Männerpuppen und verkaufen sich gut, auch Transen gibt es.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Ja da gibt es einige Männerpuppen und verkaufen sich gut, auch Transen gibt es.

LOL, gerade welche im IT gefunden. Meist Du wirklich das so welche Puppen sich nicht eher Männer zulegen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

LOL, gerade welche im IT gefunden. Meist Du wirklich das so welche Puppen sich nicht eher Männer zulegen? 

Nein sehe ja wem ich solche verkaufe.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Bitte poste das mal in allen Beiträgen, hier wird alles verallgemeinert, viele Frauen machen das sehr gerne.

Falls es Deiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte, wenn ich mich in einem Thread bewege und eine Verallgemeinerung lese, egal ob  von wem, frage ich nach bzw. weise ich darauf hin ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Nein sehe ja wem ich solche verkaufe.

Wenn das so ist, für mich ist es was Neues, wusste bis gerade nicht mal das es so welche Puppen überhaupt gibt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Falls es Deiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte, wenn ich mich in einem Thread bewege und eine Verallgemeinerung lese, egal ob  von wem, frage ich nach bzw. weise ich darauf hin ;)

Ist mir noch nicht aufgefallen. Scheinen selten gleichzeitig on zu sein.

Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Wenn das so ist, für mich ist es was Neues, wusste bis gerade nicht mal das es so welche Puppen überhaupt gibt. 

Ist das zweite Thema mit Puppen, vielen geht es wie Dir, wo nicht wissen, das es auch Männerpuppen gibt. Die Te scheinbar auch nicht, sonst würden Sie das Thema vielleicht anderst formulieren.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb geniesser_devot:
vor 31 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Ist das zweite Thema mit Puppen, vielen geht es wie Dir, wo nicht wissen, das es auch Männerpuppen gibt. Die Te scheinbar auch nicht, sonst würden Sie das Thema vielleicht anderst formulieren.

Möglich das es mir noch nicht aufgefallen ist, da ich da nicht so drauf achte, doch in den Sexshops vor Ort, habe ich Männerpuppen noch nicht gesehen, auch nicht diese teureren Dolls, die man nicht aufbläst. 
Möglich das Osnabrücker mit seinem Einzugsgebiet (gute 500K Einwohner) dafür nicht groß genug ist. 🤷‍♂️
 

Wenn jemand damit Spaß hat, so eine Puppe als Gegenstand sehen, nicht personalisiert, sehe ich das noch relativ tolerant, auch wenn es für mich befremdlich ist. Doch werden diese Puppe personalisiert, wie es wohl „oft“ in Japan der Fall ist, finde ich es schon bedenklich. 
Auch wenn es an der Gesellschaft in Japan und ihr Umgang mit Sexualität geht, wenn Frauen und Männer sich immer fremder werden, man nicht mal mehr weiß wie man mit den anderen Geschlecht umgeht, finde ich das mehr als Bedenklich! 

Geschrieben

Werden die wirklich benutzt? 

Dachte das sind vor allem partygeschenke oder dienen zur deko. 

Kann mir nicht vorstellen sowas zu verwenden. 

 

Geschrieben
Am 28.1.2022 at 20:45, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Kannst ja dann einen Dreier machen

Aber immer nett und höflich bleiben. Sonst schließen dich die Puppen aus und treiben es nur miteinander und man geht leer aus.

Geschrieben

Ich denke :"Endlich mal ne Frau, die sich weniger bewegt als ich...🤣!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
1x würde es mich schon interessieren... Zumindest wie Gefühlsecht diese Puppen nachempfunden sind ?! 😏
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die aufblasbaren sind für´n Badesee ganz lustig. (Achtung, als Nichtschwimmer nur mit zusätzlich angelegten Schwimmflügeln benutzen)

Und sie lassen sich platzsparend im Kofferraum transportieren.

Die Silikondinger gehen unter und sind sperrig, dafür liegt man darauf aber besser auf der Liegewiese.

×
×
  • Neu erstellen...