Jump to content

Was denken Frauen über Sexpuppen?


Hairylover36

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nutze keine aber warum interessiert dich was frsu darüber denkt du musst doch keine auf die Nsse bilden das du sowas nutzt
Geschrieben
Ich denke da nichts drüber. Ich krieg das ja im Normalfall nicht mit, ob jemand eine Puppe vögelt. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Kann mir das schon als Mann nicht vorstellen, will erst gar nicht wissen, was Frau darüber denkt. Aber jedem seinen Fetich....
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau...aber ich denke wer solche Sexpuppen benutzt, der muss verdammt einsam sein...für mich selbst wäre es einfach unvorstellbar...!
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Hoppas66:
Ich bin zwar keine Frau...aber ich denke wer solche Sexpuppen benutzt, der muss verdammt einsam sein...für mich selbst wäre es einfach unvorstellbar...!

Ist eine Form der Masturbation 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Als Manm: Mich interessieren Puppen jetzt nicht, aber voll ok.
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Hoppas66:
Ich bin zwar keine Frau...aber ich denke wer solche Sexpuppen benutzt, der muss verdammt einsam sein...für mich selbst wäre es einfach unvorstellbar...!

Stimmt. Für mich wäre das immer eine Option gewesen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Stimmt. Für mich wäre das immer eine Option gewesen.

Das bedeutet jetzt was genau?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfinde kein Reiz daran... mich interessieren nur echte Männer, aus Fleisch und Blut...wie man es so sagt.

Ich brauche warmen Körperkontakt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich brauche warmen Körperkontakt...

Genauso geht es mir auch, alles was nicht real ist macht mich nicht an. Echt kann man nicht nachmachen. 

Geschrieben
Find ich gut, wenn sonst keiner in der Nähe ist. Ist die Puppe ein guter Ersatz 🙂
Geschrieben

Ich sage es mal so:

Wenn er die Sexpuppe nicht mit zum Date bringt, kann er ruhig eine besitzen.

Geschrieben

Für was, gibt doch die gute alte Hackfleischsocke.😍

Dann schaut die Freundin auch nicht so😮 etwas an, wenn sie den Kleiderschrank aufmacht😅

Geschrieben
Aus Neugier eine zum Aufblasen gekauft, aber erstens doch sehr wenig Spielmöglichkeiten und zweitens, Puppen küssen nicht. Somit ab in den Müll.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lilly_only:

Aus Neugier eine zum Aufblasen gekauft, aber erstens doch sehr wenig Spielmöglichkeiten und zweitens, Puppen küssen nicht. Somit ab in den Müll.

Als meine Sex-Maschine, das erste Mal kaputt ging (vermutlich Überlastung) hab ich mir aus einer alten Latexmatratze, eine männliche Puppe mit Dildo gebastelt - so zum Reiten. Fühlte sich aber total langweilig an. Hab das Teil kurzerhand entsorgt und so nach und nach, 10 Männer von hier eingeladen. Das war Welten besser. :heart_eyes:

Seit dem schreiben die mich allerdings ständig an, weil sie eine Wiederholung wünschen. Und ich kann mich nicht entscheiden. :(

Geschrieben
Ist es nicht jedem selbst überlassen, mit welchem Sexspielzeug er sich vergnügt? Das ist doch völlig ok. 👍
Geschrieben
Es gäbe für mich schlimmeres und wäre die Nachfrage nicht da, wäre das Angebot nicht so groß 🤷🏻‍♀️
Problematisch wäre es für mich, wenn diese sexpuppe nicht mehr als sexpuppe, sondern als Freundin/Partnerin gesehen würde.
Hab da mal sowas im TV gesehen 🙈😂 also wenn er mit ihr am Tisch sitzt und ein romantisches Essen genießen will, da hört mein Verständnis auf aber wenn es Spaß macht 🤷🏻‍♀️😂 ich muss nicht alles verstehen
Geschrieben
Ich stelle es mir ziemlich aufwendig vor die wieder sauber zu kriegen. Oder sehr unhygienisch 🤢
Geschrieben
Ich denke bisher nix darüber. Wahrscheinlich würde ich aber anfangen darüber nachzudenken, wenn ich bei meinem Date eine sehe.
Geschrieben

🤔🤔🤔 An den Regalen mit Gummipuppen gehe ich ohne sie großartig Beachtung zu schenken vorbei, doch gibt es auch männliche Gummipupen für Frauen??? 

Geschrieben

im endeffekt isses wohl egal, ob wer n dildo, n vib oder ne puppe nutzt-
aber bissel creepy sind die schon, lach

gute frage, @HansDampf77-
stell mir das auch grad bissel schwierig vor..

×
×
  • Neu erstellen...