Jump to content

Penis vs. Fisten?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Für mich nicht ,ich möchte keine Hand in mir ....ich bin mit dem penis völlig zufrieden und ausgefüllt....

Klar … warum auch nicht … dann noch eine leichte Stimulation an der Klitoris … und es sollte sehr schön werden 😉 

Geschrieben
Hast Du Dir mal ne Männerhand richtig angesehen..der Vergleich mit dem Penis hinkt gewaltig.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb devilfire:

Weil da doch noch ein Größenunterschied und auch die Form anders ist. 

Wenn eine Frau es genießen kann ist es auch für den Mann ein schöner Moment. Den zu beschreiben ist allerdings schwierig.

Musst du auch nicht. 😊 Für mich bleibt es unverständlich wieso man das macht. Aber jeder so wie er mag. 

Geschrieben

Also ich finde es geil schön langsam u gefühlvoll ,erst mit mehr u mehr Fingern,dann mit der Hand in eine schön eingeölte Mischi einzudringen….. 

Das geht auch soft ,muß ja nicht brutal sein 

Und fühlt sich ,denke ich,für die Frau extrem anders an als ein Penis….. Kann man denke ich weder physisch noch psychisch miteinander vergleichen …. 

Geschrieben
Na da besteht ja auch noch ein großer Unterschied vorallem schon alleine von der Form . Das kann man nun wirklich nicht vergleichen . Das Gefühl ist auch anders .
morituritesalutant
Geschrieben

sofern die person keine sehr kleinen hände hat, ist alleine die dimension zwischen einer normalen hand und einem "großen" penis nicht annähernd vergleichbar.:confused:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eve-:

Sorry, aber ich glaube, so eine Frage kann echt nur ein Mann stellen. Vergleicht eine Faust mit einem Penis? Echt jetzt?

Bitte nicht verallgemeinern. Ich würde nie so eine Frage stellen. Für mich ist meine Faust auch keine erogene Zone. Ich habe keine Ahnung, was die Fisting-Liebhaber bewegt. Hat das was mit der Penisgröße zu tun? Oder damit, dass die Faust nicht schlaff wird? Ich kann das nicht nachvollziehen. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Bitte nicht verallgemeinern. Ich würde nie so eine Frage stellen. Für mich ist meine Faust auch keine erogene Zone. Ich habe keine Ahnung, was die Fisting-Liebhaber bewegt. Hat das was mit der Penisgröße zu tun? Oder damit, dass die Faust nicht schlaff wird? Ich kann das nicht nachvollziehen. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Ich habe ja auch "nur ein Mann" geschrieben, nicht alle Männer. Wäre traurig, wenn alle Männer so denken würden. Ich habe auch keine Ahnung, was Frauen an Faust in sich toll finden, mir reichen Finger, ein paar... lächel

Geschrieben
Weil es immer noch zwei unterschiedliche Dinge / Körperteile sind, die sich anatomisch doch sehr unterscheiden!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb love_fee:

Was bitte hat das eine mit dem andern gemeinsam? So ein Blödsinn zu fragen!

Es hängt beides an einem Mann dran. ;-)

Geschrieben
Die Hände der Männer zu groß sind!!
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ricardo666:

Wieso wollen viele Frauen einen großen dicken Penis, aber sich nicht fisten lassen?

Weil die Hand noch dicker ist als ein Ständer!

Geschrieben

Ich denke mal in Sachen Penis spielt das weibliche Auge eine große Rolle. Was das Fisten angeht, da sind viele Männer wohl zu ungeduldig und zu ungeschickt. Wenn Frau die Faust nicht gewohnt ist, schwingt da auch ein wenig Angst vor Schmerzen mit…

Geschrieben
Am 28.1.2022 at 09:10, schrieb Crazy_Peter_Pan:

Mach doch mal einen Größen Vergleich mit deiner Faust und nen größeren Penis.... vielleicht kommst du dann selber drauf

Vielleicht hat er Mäusefäustchen 😁

×
×
  • Neu erstellen...