Jump to content

Penis vs. Fisten?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Penis past immer rein !!!
Faust beim fisten ,nicht jeder weiss wie er damit richtig umgehen kann !!!
Geschrieben
Wunsch und Wirklichkeit klaffen da aber arg auseinander . Ich hab noch nie einen erigierten Penis gesehen, der auch nur annähernd an den Durchmesser einer Faust heranreicht
Geschrieben
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ein Penis und eine Hand sind anatomisch schonmal total unterschiedlich. Dazu kommt, einige Männer wissen nicht, wie sie mit einem Penis umgehen sollen, aber dann mit der Hand sollen sie besser klar kommen? Naja, beantwortet sich schon von selbst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ricardo666:

 aber sich nicht fisten lassen?

Weil sie nicht wollen 

Geschrieben
weil Fisten etwas anderes ist und so nicht zu vergleichen ist.
Geschrieben
Vergleiche einen großen penis und eine Faust, vielleicht fällt dir der Unterschied selbst auf 😉
Geschrieben
Vielleicht solltest Du dich als erstes zur Verfügung stellen.Erst den großen dicken Penis zum warm werden,und danach kommt die Faust hinten rein
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cat-is-back:
Vielleicht solltest Du dich als erstes zur Verfügung stellen.Erst den großen dicken Penis zum warm werden,und danach kommt die Faust hinten rein

🥰

Geschrieben
Das ist schon noch ein ziemlicher Unterschied. Gibt wenige Schwänze mit 10 cm Durchmesser. 😜
Geschrieben
Weil die meisten Männer einfach Grobmotoriker sind und nicht den Hauch von Gefühl dabei haben. Und ich brauche da auch keinen Mann zu, klappt alleine genauso 🙂
Geschrieben
😂tja schau dir den Umfang von deiner Faust 👊
Geschrieben
Na dann Frage doch mal die Frau mit der du Sex hast . Sollte normal sein darüber zu sprechen über Dinge die beide erleben wollen oder auch nicht . ist der einfachste Weg. Jeder Mensch ob Mann oder Frau mag es halt anders und auch nicht immer den selben Ablauf.
Geschrieben
Kein Schwanz ist so dick wie eine Faust was ist das denn für ein dämlicher Vergleich! Birnen sind auch keine Äpfel!
Dieter_Langenbach
Geschrieben
Wollen die meisten sich nicht fisten lassen?

Aus meiner Erfahrung würde ich sagen eigentlich jede Frau einen Faustfick zu lässt.

Geschrieben
Na ja ? ? ? Vielleicht nochmal im Biologiebuch unter Anatomie nachschlagen, dann erkennst du den Unterschied schon😉😁😄😁😄😁
Geschrieben

Ich denke, dass ist alles eine Frage der Weitung. Wenn ich gleich mit einer ganzen hand reindrück, dann ist der spaß schnell kein spaß mehr...

In der Ruhe liegt die Kraft. erst mit einem Finger, bald darauf den zweiten. und........

mit ruhe und geduld werden es zwei hände

Geschrieben
Vielleicht deswegen,weil eine Männerfaust immer noch mehr Durchmesser,als ein goßer lebender Schwanz hat.?!
Geschrieben

Der Unterschied ist einfach, die wenigsten denken mir der Faust.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ricardo666:

Wieso wollen viele Frauen einen großen dicken Penis, aber sich nicht fisten lassen?

Wenn du dir die Frage nicht selbst beantworten kannst, hast du wahrscheinlich ziemlich kleine, wabbelige Hände. 🤔

×
×
  • Neu erstellen...