Jump to content

Penis vs. Fisten?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ricardo666:

Wieso wollen viele Frauen einen großen dicken Penis, aber sich nicht fisten lassen?

Definiere mir bitte 'viele'.

Geschrieben
Faust bzw Hand mit Penis vergleichen.... geniale Sache, wenn man sich das proportional im Vergleich vorstellt. Müsste man(n) eigentlich selber drauf kommen können.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb baerliner007:

Definiere mir bitte 'viele'.

Ist ja die Frage was man unter „groß“ versteht. 😉

Wenn er 16-17,5x4-4,5 meint, trifft es, zumindest nach Studien, den Durchschnitt von dem was sich Frauen wünschen...😉

Das jetzt mit einer Hand oder der Praktik allgemein zu vergleichen...🙄 dazu brauch man wohl Nichts sagen. Wenn der TE es nicht selber weiß, wird er auch nicht verstehen was wir meinen...

Geschrieben
Was hat sie Faust mit einen Penis gemeinsam? Nichts.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das jetzt mit einer Hand oder der Praktik allgemein zu vergleichen...🙄 dazu brauch man wohl Nichts sagen. Wenn der TE es nicht selber weiß

Das ist eher wieder so ein Anbahnungseigenwerbungsthread. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ricardo666:

Wieso wollen viele Frauen einen großen dicken Penis, aber sich nicht fisten lassen?

Bist du GANZ sicher, dass dein Penis genau so breit in Umfang und hart ist wie deine Faust? 

🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Falls nicht, kennst du die Antwort. 2 Sekunden Köpfchen anstrengen.

Geschrieben
Hmm echt jetzt … schon mal nen Penis gesehen mit dem Durchmesser einer Faust 👊 🤔
Geschrieben
Einfach mal den Kopf einschalten und über seine eigene Frage nachdenken hilft manchmal 🤷🏼‍♂️🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Bist du GANZ sicher, dass dein Penis genau so breit in Umfang und hart ist wie deine Faust? 

🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Falls nicht, kennst du die Antwort. 2 Sekunden Köpfchen anstrengen.

Vielleicht mit dem Auto drüber gefahren 😂😂😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@magic: Nicht an derselben Person...aber ja, klar. Es gibt ganz schön kleine Fäuste und ganz schön dicke Penisse.Gibt doch auch genug Filmmaterial in der Richtung... große Männer in jeder Beziehung mit zierlichen Frauen..da ist der Penis dann auch mal größer als der Unterarm. Natürlich sind das Extreme.
Geschrieben
Itz brauchst nur noch die Frage stellen "Warum lieben die Frauen ne Faust mehr als ein Schwanz" 🤣🙈🙈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Vielleicht mit dem Auto drüber gefahren 😂😂😂

😖 Hundewelpen.... 


So hätte man wenigstens immer eine Fliegenklatsche dabei. 😂😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

😖 Hundewelpen.... 


So hätte man wenigstens immer eine Fliegenklatsche dabei. 😂😉

😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Viele Männer sitzen jetzt da und halten ihre Faust neben ihren Pimmel. :) :) :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Vielleicht mit dem Auto drüber gefahren 😂😂😂

Er sollte sich dann jedenfalls für das Guinness Buch bewerben. 😅

Ich habe von einigen Männern schon Mal  gelesen "wieso, wo ein Kind durch passt, passt auch eine Faust oder zwei rein."

Ich weiss jetzt nicht, ob diese Männer schon Mal eine Geburt gesehen haben (YT hilft Unwissenden) oder es sich zumindest vorstellen können, wie es ist, eine riesige Wassermelone 🍉 durch eine Öffnung in der Grösse eines Tampons zu pressen.

(Mein größtes Baby war 58cm gross und 4,5kg schwer. Mal als visueller input.)

Ja der vaginale Kanal ist ein extrem dehnbarer Muskel. Aber bei solchen Größen reißt außen alles. (Oder wird eben rechtzeitig mit Skalpell sauber eingeschnitten und hinterher vernäht.)

 

Edit: 

Zur Sicherheit der Hinweis, falls einige Männer das noch nicht verstanden haben könnten. 😅 Also ja, weit dehnbar, aber die Frau hat da echte Schmerzen. Wenn da unten alles schmerzt und droht zu reißen, hat die Frau selten Spass und wird erregt 😅

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Weil deine Faust vermutlich dicker ist. Lass dich doch mal fristen (von jemandem mit großen Händen), dann kannst du mitreden.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Er sollte sich dann jedenfalls für das Guinness Buch bewerben. 😅

Ich habe von einigen Männern schon Mal  gelesen "wieso, wo ein Kind durch passt, passt auch eine Faust oder zwei rein."

Ich weiss jetzt nicht, ob diese Männer schon Mal eine Geburt gesehen haben (YT hilft Unwissenden) oder es sich zumindest vorstellen können, wie es ist, eine riesige Wassermelone 🍉 durch eine Öffnung in der Grösse eines Tampons zu pressen.

(Mein größtes Baby war 58cm gross und 4,5kg schwer. Mal als visueller input.)

Ja der vaginale Kanal ist ein extrem dehnbarer Muskel. Aber bei solchen Größen reißt außen alles. (Oder wird eben rechtzeitig mit Skalpell sauber eingeschnitten und hinterher vernäht.)

Hab auch Kinder und weiß genau was Du meinst 👍 Vielleicht sollten sie sich doch einfach mal ihre Faust versuchen in den eigenen Arsch zu stecken😂😂😂😂😂😂😂 Meistens sind es dann auch noch die Art Männer, die bei einer Geburt im Kreissaal umkippen 😁😁😁😁

Geschrieben

Manchmal verglicht man Äpfel mit Birnen und hat nichtmal einen Grund dafür..

Geschrieben
Weil eine Hand eben kein schwarz ist ....schau dir doch mal die Form an und das Gefühl ist auch nicht zu vergleichen ob ich ein schwarz eine hand oder Spielzeug in mir habe ....
Geschrieben
Vielleicht hat er auch einfach nur Pech bei seiner Auswahl !?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ricardo666:

Wieso wollen viele Frauen einen großen dicken Penis, aber sich nicht fisten lassen?

Weil da doch noch ein Größenunterschied und auch die Form anders ist. 

vor 5 Stunden, schrieb SweetLauri:

 Verstehe auch nicht, was Mann daran toll findet. 

Wenn eine Frau es genießen kann ist es auch für den Mann ein schöner Moment. Den zu beschreiben ist allerdings schwierig.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ricardo666:

Wieso wollen viele Frauen einen großen dicken Penis, aber sich nicht fisten lassen?

Na wenn sie erstmal einen großen dicken Penis haben, können sie ja selber ficken.

Warum sich dann noch fisten lassen?🤔

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Weil eine Hand eben kein schwarz ist ....schau dir doch mal die Form an und das Gefühl ist auch nicht zu vergleichen ob ich ein schwarz eine hand oder Spielzeug in mir habe ....

Denke aber beides könnte seinen Reiz haben 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

Denke aber beides könnte seinen Reiz haben 😊

Für mich nicht ,ich möchte keine Hand in mir ....ich bin mit dem penis völlig zufrieden und ausgefüllt....

×
×
  • Neu erstellen...