Jump to content

Penis vs. Fisten?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Größen und Härteunterschied , eventuell einfach weil sie fisten grundsätzlich ablehnen . 

Ich möchte mir nicht mal vorstellen eine ganze Faust/Hand in mir zu haben. Verstehe auch nicht, was Mann daran toll findet. Aber zum Glück hat jeder seinen persönlichen Geschmack.
vor 18 Minuten, schrieb Ricardo666:

Wieso wollen viele Frauen einen großen dicken Penis, aber sich nicht fisten lassen?

Weil das zwei gänzlich verschiedene Dinge, Empfindungen und Praktiken sind.....

Es gibt Frauen die es mögen, aber schaue an dir runter und dann schaue deine Hand an vielleicht geht dir ein Licht auf.
Das sind doch zwei verschiedene Praktiken, die ganz unterschiedliche Gefühle erzeugen. Sollte man das wirklich vergleichen ?.....ich glaube nicht.
Du vergleichst wirklich deinen Penis mit deiner Faust? Den Unterschied solltest du eigentlich selbst bemerken.
Dieser Vergleich ist ebenso blöd wie Äpfel mit Birnen. "Nur" weil ne Frau auf nen großen Penis steht,muss ihr Fisten nicht gefallen. Andersrum ist es genauso,nur weil ne Frau darauf steht gefistet zu werden,heisst das nicht,dass sie auf xxl Penis steht. 🤷
Weil ein dicker Penis immer noch schmaler als eine Hand ist 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️... Ich denke nicht, daß ein Penis tatsächlich einen Durchmesser ca 12+ cm hat, auch wenn es so manchen mega Prügel hier so in Massen gibt 😅

Das ist so als ob Mann es toll findet einen Plug im Arsch zu haben, sich aber niemals von einem Mann vögeln lassen würde. 

Warum bloß? 

Viele Herren haben ein imaginäres Vergrößerungsglas mit Blickrichtung auf den eignen Penis. Sie glauben dann, wo dieses "Riesenteil" herein passt, passt noch wesentlich mehr herein.
Verstehe ich auch nicht , ich muss immer erst mit der Faust weiten, denn dann kommt mein Penis.
Vielleicht weil Männer beim Fisten dermaßen ungeschickt sind dass es indiskutabel ist sie da ran zu lassen ...
Das es allein größentechnisch zwischen Faust und Penis einen Unterschied gibt, lässt sich wohl kaum leugnen.
Dazu kommt noch, dass das Fisten eine starke Hingabe und diesbezügliches Vertrauen erfordert. Wenn ich (aus Gesprächen mit Frauen) mir so vorstelle wie manche Männer sich beim fingern anstellen, da will ich erst gar nicht ans Fisten denken.
Für mich ist beides ein no go. Und ganz ehrlich, das ist wie mit allem.... die Geschmäcker sind halt verschieden.
Weil es sicher einen Unterschied macht ob man 20 x 6 hat oder 10 x10 😂

Ich kann mir vorstellen, dass es da verschiedene Gründe gibt.

Manche Frauen mögen es z.B., wenn der Mann den Muttermund abtastet. Andere Frauen finden es unangenehm oder peinlich, wenn der Mann den Muttermund fühlt. Ähnliches gilt ja auch für ein Spekulum: Manche Frauen mögen es, wenn man bis zu den Mandeln reinsehen kann, andere nicht. Eventuell lassen sich - Wir hier angerissen - manche Frauen nicht so weit dehnen, dass eine Hand reinpasst. Oder sie haben Schmerzen dabei. Andere Frauen haben Angst um ihre Kontinenz. Und wiederrum andere Frauen hassen es, dass sich Männer nicht die Hände vor dem Sex waschen und wollen keine Infektion im Intimbereich. Ich glaube aber auch, dass so manche Frauen vor grossen Penissen erschrecken. Aber noch mehr vor grossen Händen die in sie rein wollen. Muss ja nicht schlimm sein. Aber die Angst die durch ein Monster unterm Bett da ist, ist halt real. Auch wenn das Monster nicht real oder super zahm ist.

Außerdem ist die Hand doch sehr knochig was sich sicher auch nicht schön anfühlt 🙂
×
×
  • Neu erstellen...