Jump to content

Frau verwöhnt Mann anal?


Wt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum fragst du mich? Reicht es nicht wenn es Dir bereits gefällt? 🙄 Mit Umschnall-Dildo im Arsch werde ich von Ihr dominiert? 😥 Ist mir neu 🤔
Geschrieben
Entscheidend ist doch, dass es Euch beiden gefällt.
Ich praktiziere das nicht.
Geschrieben
Meine Meinung ist, ich halte gar nichts von dieser Praktik.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Rolfi:

Warum muss man dafür eine Diskussion starten?
Wenn es EUCH BEIDEN gefällt ist es doch OK!
Ich glaube nicht dass Ihr das beendet wenn es der Mehrheit der User nicht zusagt!!!

Das scheint ein Trend zu sein, erstmal erkundigen was andere zu diesem und jenem Thema denken oder zu sagen haben.

Frei nach dem Motto, bloß nicht anecken.

Bei den meisten hier veröffentlichen Themen, die die Frage "Was meint ihr?" im Text haben, rollen sich mir die Fußnägel hoch.

Geschrieben
Ich mag das auch absolut nicht. Wenn ein Mann drauf steht ist er bei mir falsch
Geschrieben
machen peter und ich auch gelegentl. wenn beide spaß dran haben, kein problem oder?
Geschrieben
Meine Meinung dazu : wer das mag, soll es machen. Für mich ein absolutes NoGo. Aber ich hab ja sowieso keinerlei Interesse an Bi, wenn Mann also solche Interessen hat, hab ich Null Interesse an ihm.
Geschrieben
Jeder wie er mag...Dir gefällt es....dann ist es doch okay und auch egal wie andere es sehen.
Geschrieben
Ich wäre froh es mal erleben zu dürfen..... aber für meine ist es ein nogo, leider......Falls eine Frau hier lust hätte mich entsprechend zu "entjungfern" :-) gerne melden.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@lilly_only: Es steht dir natürlich frei, kein Interesse zu haben. Aber wenn Männer daran Interesse haben, werden sie dadurch nicht bisexuell. Außer sie wollen, dass es ein Mann macht. Ansonsten bleiben sie genauso hetero wie vorher.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb weiche_haende:

Das scheint ein Trend zu sein, erstmal erkundigen was andere zu diesem und jenem Thema denken oder zu sagen haben.

Frei nach dem Motto, bloß nicht anecken.

Bei den meisten hier veröffentlichen Themen, die die Frage "Was meint ihr?" im Text haben, rollen sich mir die Fußnägel hoch.

👍🏻
So ist es auch bei mir!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lilly_only:

Meine Meinung dazu : wer das mag, soll es machen. Für mich ein absolutes NoGo. Aber ich hab ja sowieso keinerlei Interesse an Bi, wenn Mann also solche Interessen hat, hab ich Null Interesse an ihm.

Nice, nur weil "ER" es gerne hat wenn "SIE" ihn anal nimmt ist er gleich Bi? 
Sind dann alle Damen die es gerne anal wollen auch "Bi"?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
@lilly_only: Es steht dir natürlich frei, kein Interesse zu haben. Aber wenn Männer daran Interesse haben, werden sie dadurch nicht bisexuell. Außer sie wollen, dass es ein Mann macht. Ansonsten bleiben sie genauso hetero wie vorher.

Die Antwort ging an den TE. Aber vielleicht hilfst du mir auch weiter : Dann bedeutet das '.. bi ...' im Usernamen evtl was? 🤔

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Nice, nur weil "ER" es gerne hat wenn "SIE" ihn anal nimmt ist er gleich Bi? 
Sind dann alle Damen die es gerne anal wollen auch "Bi"?

Der TE sucht auch Männer. Deshalb meine Antwort. Getroffene Hunde bellen, scheint es.

Geschrieben

Ein jeder wie er mag. Und wenn es für beide passt ist es doch super.

Blöd ist es nur immer dann, wenn einer sehr gerne möchte und der andere es ablehnt. Aber das ist ja hier nicht der Fall. In diesem Sinne: habt Spaß und genießt es!  :strapon:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lilly_only:

Meine Meinung dazu : wer das mag, soll es machen. Für mich ein absolutes NoGo. Aber ich hab ja sowieso keinerlei Interesse an Bi, wenn Mann also solche Interessen hat, hab ich Null Interesse an ihm.

Was hat es mit Bisexualität zu tun, wenn sich Mann von einer Frau bspw. eine Prostatamassage geben lässt oder sich anal von ihr anderweitig verwöhnen lässt?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb weiche_haende:

Was hat es mit Bisexualität zu tun, wenn sich Mann von einer Frau bspw. eine Prostatamassage geben lässt oder sich anal von ihr anderweitig verwöhnen lässt?

Es wurde nach Meinungen gefragt. Meine Meinung ist, ein Mann der auf passiv Anal steht, hat zumindest eine bisexuelle Vorliebe. Ob nun Andere anderer Meinung sind, ist doch, wie das Wort schon sagt, eine Meinung. Und wo steht geschrieben, dass verschiedene Menschen nicht auch verschiedene Meinungen haben dürfen???

Geschrieben
Ich verstehe die Dominanz dabei nicht. Ansonsten gilt für mich, wenn's Spaß macht.... Alles gut!😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@lily: Deine Meinung ergibt aber keinen Sinn, weil sie auf einem Denkfehler basiert. Es ist rein körperlich vorgegeben, dass man an der Prostata stimulierbar ist. Selbst wenn Mann das nicht wahrhaben möchte. Wenn man gerne passiv anal stimuliert wird, bedeutet es nur genau das. Wird er gerne von einem Penis stimuliert,ist es etwas anderes. Du darfst ja deine Meinung haben. Aber die anderen ebenso und die dürfen deine auch für Quatsch halten.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilly_only:

Es wurde nach Meinungen gefragt. Meine Meinung ist, ein Mann der auf passiv Anal steht, hat zumindest eine bisexuelle Vorliebe. Ob nun Andere anderer Meinung sind, ist doch, wie das Wort schon sagt, eine Meinung. Und wo steht geschrieben, dass verschiedene Menschen nicht auch verschiedene Meinungen haben dürfen???

Im EP ging es ausschließlich um eine heterosexuelle Praktik, welche der TE mit seiner Partnerin betreibt.

Das solche Praktiken auch bisexuelle Frauen und Männer, Schwule und Lesben betreiben können, spielt in dem Beitrag keine Rolle.

vor 11 Minuten, schrieb Sammy1904:

Ich verstehe die Dominanz dabei nicht. Ansonsten gilt für mich, wenn's Spaß macht.... Alles gut!😉

Ich verstehe die Schubladen nicht.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :
@lily: Deine Meinung ergibt aber keinen Sinn, weil sie auf einem Denkfehler basiert. Es ist rein körperlich vorgegeben, dass man an der Prostata stimulierbar ist. Selbst wenn Mann das nicht wahrhaben möchte. Wenn man gerne passiv anal stimuliert wird, bedeutet es nur genau das. Wird er gerne von einem Penis stimuliert,ist es etwas anderes. Du darfst ja deine Meinung haben. Aber die anderen ebenso und die dürfen deine auch für Quatsch halten.

Selbstverständlich dürfen sie das. Und wo ist nun das Problem?

Aus unserem Magazin

×
×
  • Neu erstellen...