Jump to content

Frau verwöhnt Mann anal?


Wt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir persönlich ist es völlig Banane wie andere ihren Sex ausleben. Fühle dich einfach glücklich wenn ihr beide, an der hoffentlich nicht nur einen Praktik, Spaß habt.
Geschrieben
Ich mag es auch von meiner Frau auf dieser Art verwöhnt zu werden...
Geschrieben
Das ist meine persönliche Tabuzone, da geht nichts ☝😇
Wem es selber aber gefällt...dann nur zu ..
Geschrieben
Warum muss man dafür eine Diskussion starten?
Wenn es EUCH BEIDEN gefällt ist es doch OK!
Ich glaube nicht dass Ihr das beendet wenn es der Mehrheit der User nicht zusagt!!!
Geschrieben
Würde ich auch gerne mal erleben von einer Frau so verwöhnt zu werden!
Geschrieben
Hatte ich noch nicht aber klingt irgendwie spannend. Aber warum sollte eine Frau einen Mann verwöhnen wollen? Der Mann ist doch dazu da die Frau zu verwöhnen? Macht irgendwie keinen Sinn. 🤔
Geschrieben

Danach bekommt Frauchen dann ihr Haushaltsgeld?🤔

 

*scherz*

Geschrieben
@mariafundtop. 100% den, was hat die Frau davon...... Nichts
Geschrieben
Absolutes no go für mich. Ich mag mir das noch nicht mal im Entferntesten vorstellen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jojo2202:

@mariafundtop. 100% den, was hat die Frau davon...... 

Vielleicht macht sie es ihrem Partner zuliebe...

Sein Vergnügen ist ihr Vergnügen, so wie auch anders herum.

Geschrieben
Wenn ich lese, der Mann hat die Frau zu verwöhnen, muss ich den Kopf schütteln. Wir verwöhnen uns gegenseitig und berücksichtigen unsere Vorlieben, auch wenn man mal was nicht so toll findet. Toll ist dann wiederum den Partner in seiner leidenschaftlichen Geilheit zu sehen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
gibt einem langsam zu denken das immer mehr Männer hinhalten
Geschrieben
Hallo
Fördere die dominante Art Deiner Freundin, probier einfach.
Knie Dich vor Ihr hin, Ihr wird es gefallen.
Grüße
Geschrieben
Ich mag es nicht weder aktiv noch passiv.
Geschrieben
Ist doch toll, wenn ihr beide es mögt. AV ist absolut nicht meins, weder aktiv noch passiv.
Geschrieben
Mit der richtigen Partnerin macht es Spaß
Geschrieben
Top, wenn es euch einen gefällt, was interessiert euch die Meinung von anderen. Lebt euch aus, wie ihr es wollt.
Geschrieben
Macht meine Frau bei mir ich liebe es und sie findet es auch mega geil.
Danach wird sie so heiß das sie es heftig von mir braucht
Geschrieben
Ich empfinde es als sehr erregend, von einer Frau so genommen zu werden. Es muss aber beiden Spaß bereiten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Rolfi:

Warum muss man dafür eine Diskussion starten?
(...)
Ich glaube nicht dass Ihr das beendet wenn es der Mehrheit der User nicht zusagt!!!

Es gibt eine Menge Sexualpraktiken, bei denen die Mehrheitsmeinung (Moral) noch vor 50 Jahren sehr ablehnend war. Manche dieser Sexualpraktiken waren sogar strafbewährt. Ich habe da Symphatie, wenn jemand sich halb freut und gleichzeitig sich halb durch Erfragen von Meinungen bestätigen will.

In der Praxis sieht es dann ja auch so aus, dass wenn eine Mehrheitsmeinung wieder kippt, Sexualpraktiken auch wieder tabuisiert und sogar strafbewährt werden können. Analverkehr war z.B. eine dieser tabuisierten und strafbewährten Sexualpraktiken. Und schaut man auf den Ost-Block, oder sogar schon Polen, kann sie sehr schnell wieder kippen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...