Jump to content

Vagina Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute.... ich merke seit Jahren das ich süchtig nach dem Geschmack einer Vagina bin.
Ich liebe den Geschmack und das Kennenlernen neuer Geschmäcker...... ich lieber es sogar den squirt einer Frau bis auf den letzten Tropfen zu trinken und bekomme davon nicht genug.... ich komme sogar schneller, wenn ich den Geschmack einer Vagina habe

Wie geht's euch dabei? Bekommt ihr auch nie genug davon oder geht es nur mir so?

Geschrieben
hatte mal eine die grad die regel bekam beim lecken ...... seit dem mag ich das nimmer so.
Geschrieben
Liebst du es auch wenn es so einen fischigen Geruch hat 😁 ?
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Vagina...😅
Geschrieben
Seit wann ist squirt naturseckt? 😅
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Johannes3322:

Liebst du es auch wenn es so einen fischigen Geruch hat 😁 ?

Was für Frauen hast du  kennengelernt? 

Geschrieben
Wie es mir dabei geht? -Wenn er richtig gut lecken kann, dann geht es mir hervorragend.
Ob es nur Dir so geht? -werden die Antworten zeigen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Handzahme:
Wie es mir dabei geht? -Wenn er richtig gut lecken kann, dann geht es mir hervorragend.
Ob es nur Dir so geht? -werden die Antworten zeigen

Das glaube ich dir das es dir dabei gut geht 😁

Geschrieben
Ich kenne es ähnlich mit dem Geschmack von Männerspucke. Man möchte am Liebsten gar nicht mehr aufhören.
Geschrieben
Ich fahr auf Mumu ab, auf die leckere.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Gibt's den Geschmack noch nicht als Bonbon oder Kaugummi für unterwegs? 

Leider nicht
Außerdem find ich es schöner direkt von der Quelle zu naschen

Geschrieben
Lecke auch sehr gern bis sie zerfliesst und sich völlig hingibt fallen läßt ihr Orgasmen zu beschaffen ist das Ziel
Geschrieben
Ich mag auch den Geschmack, ☝️aber sauber natürlich 😁
In der letzten, Partnerschaft.
hat sie auch gesquiet..
Kannte ich auch so noch nicht..
Aber es war schon Geil😋
Geschrieben
Süchtig wohl eher nicht aber gehört immer zum Sex dazu,wenn sie anfängt zu zucken und sich fallen zu lassen....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Was für Frauen hast du  kennengelernt? 

vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Was für Frauen hast du  kennengelernt? 

Alles schon erlebt 😁 aber hat nichts mit Hygiene zu tun ist genetisch veranlagt. Tut mir leid für die Menschen die auf so was ausgesetzt sind. Ist schon hart. 

Geschrieben

da hilft kein pudern  oder scnminken, die f.... muss nach f.... stinken, bzw, riechen ! ist schon was erregendes so ein teil zu lecken , auch wenn haare drum sind, 

Geschrieben

... und das ist nun "Fetisch"? Für mich ist das ganz simpel lecken und wenn das irgendwelche Typen anmacht ist das geil.

Geschrieben

Es gibt nichts geileres als eine gierige Muschi die gerne leckt wird -   mmmhhhhh lecker Lust drauf bekommt 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Black-Mamba1973:
Was manche hier so als Fetisch bezeichnen. Dachte das gehört zum Standardprogramm. Muss ich da jetzt umdenken? Ich denke nicht. Aber es gibt für mich nichts schöneres als eine gierige Zunge.

Zum ersten steht ein fragezeichen dahinter
Zum zweiten würden die, die eine vorliebe für etwas haben das du als fetisch siehst als für sich selbs für normal halten 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

😍😍😍😍😍 

 

Bitte nicht antworten kann die blöden Smilies nicht löschen. Habe mich im Post vertan. 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Jede "Pussy" hat eigenes Aroma...und Squirts sind sowieso das größte...
×
×
  • Neu erstellen...