Jump to content

Vagina Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb LickKing90:

Zum ersten steht ein fragezeichen dahinter
Zum zweiten würden die, die eine vorliebe für etwas haben das du als fetisch siehst als für sich selbs für normal halten 🤔

Naja, es gibt schon eine relativ klare Definition des "sexuellen Fetischs", die diesen für mich klar von einer "Vorliebe" abgrenzt.

Hier im Poppenuniversum wird recht schnell und leichtfertig Vetisch mit Vorliebe gleichgesetzt. Obwohl ein Vetisch eigentlich eine sexuelle Devianz ist, die sogar behandlungsbedürftig sein kann.

In deinem Fall mache ich mir aber diesbezüglich keine Sorgen. Solange du keine Anzeigen wegen Körperverletzung bekommst, weil du die Frauen im wilden Vaginarausch blutig geleckt hast. :clapping:

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Ich mag den Geruch und Geschmack von Fotze auch sehr...... aber eben von Fotze und Pisse.... NICHT von Duschgel oder Hautcreme. Schön kräftig und aromatisch.
Geschrieben
Ich lecke Leidenschaftlich gern und ausgiebig, mag auch den Muschiesaft sehr.
Geschrieben
Ich lecke auch gerne und ich mag den Liebessaft sehr denn lecke ich gerne bis zum letzten Tropfen sauber.Einfach ein geiles Gefühl ich lecke Sie so lange immer bist Sie richtig spritzt zwar gibt es Frauen die nicht so spritzen aber wenn es schön langsam rausläuft finde ich es noch viel aufregender....❤😋😍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Johannes3322:

Liebst du es auch wenn es so einen fischigen Geruch hat 😁 ?

Sollte das der Fall sein, ist das ein Fall für den Gynäkologen! Gerät die Bakterien-Balance (z.B. durch den Gebrauch nicht PH-neutraler Duschgels oder Seifen) durcheinander, kann eine bakterielle Vaginose entstehen, dieser fischige Geruch ist dafür typisch.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Du, da wirst Du sicherlich nicht der einzige oder gar eine Ausnahmeerscheinung sein.
Es gibt sehr viele Männer die diese Praktik regelrecht lieben und die sie auch extrem erregt. Nur für einige Frauen ist ein Dauerlecker, alles andere als angenehm.
Doch so lange es deinem Gegenüber und Dir gefällt, genießt es..und ja, ich mag mich selbst schmecken und auch das Küssen danach. ❣

Auf das Küssen danach steh ich auch wahnsinnig sehr. Würd ich so gern einmal mit dir erleben. Ich glaub ich wär der glücklichste Mensch der Welt. 😘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Juemue89:

Auf das Küssen danach steh ich auch wahnsinnig sehr. Würd ich so gern einmal mit dir erleben. Ich glaub ich wär der glücklichste Mensch der Welt. 😘

Schatzi, Du weißt die Gedanken sind frei und träumen ist nicht verboten ☝🤗❣LG.

Geschrieben
Du bist einfach nicht ganz dicht, wie wäre es mal mit einem Besuch beim Psychologen..?
Geschrieben
Ich mag eher den verführerischen Duft und Geschmack der "Einen"...und zwar von der Frau...die ich unheimlich begehre...😊
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Naturduft:

Sollte das der Fall sein, ist das ein Fall für den Gynäkologen! Gerät die Bakterien-Balance (z.B. durch den Gebrauch nicht PH-neutraler Duschgels oder Seifen) durcheinander, kann eine bakterielle Vaginose entstehen, dieser fischige Geruch ist dafür typisch.

Manchmal liegt's auch nur am zersetzendem Eiweiß, wenn bspw nach dem Sex nicht gleich geduscht, sondern einfach zusammen eingeschlafen wird.

Morgens müffelt es dann etwas.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Schatzi, Du weißt die Gedanken sind frei und träumen ist nicht verboten ☝🤗❣LG.

Ich weiß. Und am liebsten träume ich von dir. 🥰

Geschrieben
Welche Frau mag es nicht?
Ich denke wer gut lecken kann und die Frau zeigt wie sie es möchte, haben beide was davon.
Und ich glaube dass sich da auch Frauen sich schneller fallen lassen können und mehr genießen.
Warum so ein Kopf machen? Sie würde es vermutlich dann abbrechen wenn es zuviel wird.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Welcher Mann mag das nicht? Eher normal, würde ich meinen...
Geschrieben
Denke die meisten Männer stehen darauf und leiben auch den leckeren Geschmack aber ich finde da beim Aroma keine Unterschiede und es kommt wohl eher auf den "Pflegegrad "an:-)
Geschrieben
Vielleicht wäre es erst einmal sinnvoll, wenn du dich mit dem Begriff "Sucht" auseinander setzen würdest. Das was du hier schilderst hat so absolut gar nichts damit zu tun.
Geschrieben
Ich kann es Bestens nachvollziehen. Mir geht es auch so, ich mag es sehr den squirt zu empfangen . Es wäre undenkbar darauf zu verzichten , nur ist nicht jede Lady dafür zu haben und das ist gut so, denn die Vielfalt macht es letztendlich aus...
Geschrieben

Auf den Sekt könnte ich zur Not verzichten, aber stimmt schon.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich stehe nicht auf Vagina...😅

Aber deine Vagina würde ich gerne lecken bis du squirten tust

×
×
  • Neu erstellen...