Jump to content

Vagina Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da die Vagina ja eher den inneren Bereich beschreibt, Frage ich mich gerade wie lang deine Zunge ist?🤔
Geschrieben
Davon nicht genug bekommen,währe bei mir zwar übertrieben,finde aber auch das bei mehr passender Chemie nichts besser riecht & schmeckt als eine _Frau.!!
Geschrieben
Ich liebe es sehr eine Frau oral zu verwöhnen; es muss aber BEIDEN Spaß machen😉
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Selene09:

Da die Vagina ja eher den inneren Bereich beschreibt, Frage ich mich gerade wie lang deine Zunge ist?🤔

Ach, so eine Giraffen Zunge, kann bis zu 60 cm lang sein. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Nimm lieber Bambus, fühlt sich nicht ganz so nach OP-Besteck an 😆

Ich würde gerne einmal bei dir saugen

Geschrieben
Ich steh auch darauf und mag sie gerne lecken vor dem Sex nach dem Sex mitten drin
Geschrieben
Ich sage nur Pheromone😍😍 und lecker ist dieser süßen Nektar, da gebe ich dir absolut Recht. Ist es nicht herrlich wenn die Dame so richtig schön auf deinem Gesicht "ausrastet"!. Wenn Sie dann richtig Gas gibt und kurz vorm Höhepunkt ist und unter anderem den Druck auf dein Gesicht erhöht. Du merkst langsam wie es immer schwieriger wird in diesem süßen Saft zu atmen, bis du letztendlich auch unter Sauerstoffmangel zu einem bombastischen Orgasmus kommst...... Kacke, ich bin noch arbeiten und rede mich hier gerade total geil😂😂😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Südfriese Wer bitte heißt denn Vagina Fetisch? Ps.: Du nicht aber Deiner ist och blöd
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb weiche_haende:

Manchmal liegt's auch nur am zersetzendem Eiweiß, wenn bspw nach dem Sex nicht gleich geduscht, sondern einfach zusammen eingeschlafen wird.

Morgens müffelt es dann etwas.

Ich/Wir duschen abends nie nach dem Sex, schlafen immer gemütlich ein. Das riecht aber niemals nach Fisch!

Geschrieben
Es geht nur dir so.Du bist weltweit der einzige Mann der sowas mag.Mit der Vorliebe solltest du nich hier sein sondern im Dschungelcamp.
Geschrieben
Neu im Angebot: "Vital VaginaSaft" aus VaginaSaftkonzentrat ohne Süßungsmittel. 69,99€ je Flasche (0,25l; Literpreis 278,96€) bei Lieferzeiten zwischen 29 und 39 Tagen, je nach Verfügbarkeit. 😂
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Johannes3322:

Liebst du es auch wenn es so einen fischigen Geruch hat 😁 ?

Ja wäscht die sich nicht  ist eklig ungewaschen geht gar nicht 

Geschrieben
🤔🤔 Dies ist eine sehr vertrauensvolle Praktik für mich, deswegen fällt bei mir: "Das Kennenlernen vieler Geschmäcker" schon mal weg.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

Ich/Wir duschen abends nie nach dem Sex, schlafen immer gemütlich ein. Das riecht aber niemals nach Fisch!

Das kommt wohl auf die Empfindlichkeit des Riechorgans an. Fisch- und/oder Schweißgeruch nimmt jeder anders wahr.

vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

Ich/Wir duschen abends nie nach dem Sex, schlafen immer gemütlich ein. Das riecht aber niemals nach Fisch!

Das kommt wohl auf die Empfindlichkeit des Riechorgans an. Fisch- und/oder Schweißgeruch nimmt jeder anders wahr.

Geschrieben

Ja der Geschmack der Vagina kann süchtig machen,auch wenn jede etwas anderst schmeckt. Squirts sind schon etwas besonderes, da sollte man auch jeden Tropfen genießen und nicht daneben gehen lassen.

Geschrieben
Ich mache es wenn sie und ich Bock darauf haben. Süchtig bin ich danach aber nicht.
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Januar 27, schrieb Tinchenmaus86:
Also als Fetisch würde ich das nicht bezeichnen . Es gehört einfach dazu und ich mag es wenn der Mann es gut kann 😉

Ich frage mich ernsthaft was daran nicht zu können ist. Man(n) sollte halt nicht nur penetrant auf den kitzler fixiert sein. Gibt genug lustpunkte, Oberschenkel, äußere schamlippen, Damm, Unterbauch…
Naja ist halt wie bei allem gibt halt nur wenige die es verstehen..,

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Gibmireeinensaft:

Ich frage mich ernsthaft was daran nicht zu können ist. Man(n) sollte halt nicht nur penetrant auf den kitzler fixiert sein. Gibt genug lustpunkte, Oberschenkel, äußere schamlippen, Damm, Unterbauch…
Naja ist halt wie bei allem gibt halt nur wenige die es verstehen..,

Da gibt es sehr viel nicht zu können und das ist meine Erfahrung. Man sollte damit einfach umgehen können und nicht jeder Mann kann eine Frau befriedigen . Das ist einfach so !! Es gibt Frauen die das nur am kitzler mögen und der eine macht es gut und der andere halt nicht 🤷‍♀️.

×
×
  • Neu erstellen...