Jump to content

Vagina Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum Glück gibt es Männer, die da unten nicht ständig und unbedingt da rum lecken wollen und müssen.... Und eine Sucht wäre es erst, wenn du den Tag gar nicht ohne mehr bestreiten könntest.... Du magst es... Ich mag es nicht... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Handzahme:

Wie es mir dabei geht? -Wenn er richtig gut lecken kann, dann geht es mir hervorragend.
Ob es nur Dir so geht? -werden die Antworten zeigen

Mir geht es immer gut wenn ich eine Vagina lecke

vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Gibt's den Geschmack noch nicht als Bonbon oder Kaugummi für unterwegs? 

Ist deine Vagina noch kein Kaugummi,würde gerne mal nachschauen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Margolotta:

Ich fahr auf Mumu ab, auf die leckere.

Da geht dir genauso wie mir.Ich liebe auch Mumu Duft lecker

Geschrieben

Bei entsprechender Hygiene ist der "Geschmack" wirklich nur minimal wahrnehmbar, dass das einen Fetisch im eigentlichen Sinn ergibt, ist mir schleierhaft. 

Geschrieben
Ist für mich persönlich der schönste Duft einer Frau, neben dem Duft des Nackens am Haaransatz und hinter dem Ohr.
Direkt nach dem Duschen reizt es mich nicht mehr so.
Ich stehe sowieso auf den Körpergeruch meiner Frau. Die Mischung aus Eigengeruch, etwas Parfüm und Schweiß, ist sowas von antörnend 🥰.
Am Abend und am Morgen duftet und schmeckt meine Frau so intensiv und fraulich, da könnte ich stundenlang mein Gesicht drin vergraben.
Ich rede hier nicht von dem sauren, fischigen Geruch / Geschmack, den manche Frauen haben, die sich die vaginale Flora verdorben haben, weil sie zuviel Duschgel benutzen und im schlimmsten Fall auch noch in der Vagina Duschgel benutzen.
Wer das macht, braucht lange, bis der PH-Wert sich wieder einpegelt und wieder lecker schmeckt.
Ich nehme auch gern ihren Slip, den sie nachts getragen hat, mit auf Arbeit und rieche zwischendurch daran und kann es dann kaum erwarten, nach Hause zu kommen und freu mich darauf, ihr abends die Muschi und die Rosette auszulecken🤗
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diablo1956:

... und das ist nun "Fetisch"? Für mich ist das ganz simpel lecken und wenn das irgendwelche Typen anmacht ist das geil.

Mich macht Vagina lecken immer an

vor einer Stunde, schrieb Tinchenmaus86:

Also als Fetisch würde ich das nicht bezeichnen . Es gehört einfach dazu und ich mag es wenn der Mann es gut kann 😉

Hallo schöne Frau.Ich kann es sehr Gut und würde gerne deine Vagina lecken bis du squirten tust.Melde dich mal,da ich auch aus Dresden bin

vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Du, da wirst Du sicherlich nicht der einzige oder gar eine Ausnahmeerscheinung sein.
Es gibt sehr viele Männer die diese Praktik regelrecht lieben und die sie auch extrem erregt. Nur für einige Frauen ist ein Dauerlecker, alles andere als angenehm.
Doch so lange es deinem Gegenüber und Dir gefällt, genießt es..und ja, ich mag mich selbst schmecken und auch das Küssen danach. ❣

Ich liebe es auch danach zu Küssen

Geschrieben
Was alles so als Fetisch bezeichnet wird.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LickKing90:

ich lieber es sogar den squirt einer Frau bis auf den letzten Tropfen zu trinken und bekomme davon nicht genug....
Wie geht's euch dabei? Bekommt ihr auch nie genug davon oder geht es nur mir so?

...mir geht es anders! Ich trinke morgens lieber einen Cappu! Ich habe einen Cappu-Fetisch!

Geschrieben
Den Fetisch habe ich nicht. ☝ Ständig neue Geschmäcker kennenzulernen fände ich in dem Kontext auch unschön. Dann gibt es nicht nur den Allesficker sondern jetzt auch den Alleslecker. Ich finde es für mich persönlich schöner denjenigen zu behalten dessen Geschmack mich süchtig macht und von dem ich einfach nicht genug bekomme. 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mr farelly: Bei entsprechender Hygiene ist der "Geschmack" wirklich nur minimal wahrnehmbar, dass das einen Fetisch im eigentlichen Sinn ergibt, ist mir schleierhaft.
Ehm...bei entsprechender Hygiene? Bestimmt nicht. Eigentlich braucht es kaum Hygiene. Aber der Eigengeruch der Frau lässt sich bestimmt nicht wegwaschen. Im Zweifelsfall waschen die meisten Frauen da eh eher zuviel als zu wenig. Frag mal einen Gynäkologen. Zb Intimwaschlotionen sind einfach nur Humbug und Geldmacherei. Genau wie das Ohr reinigt sich die Vagina selbst. Übertriebene Hygiene macht da eher was kaputt.
Geschrieben

Ich liebe es auch zu lecken, die Damen verströmen da auch bei höchster Hygiene sehr viele Pheromone! Also kann man da definitiv etwas riechen und schmecken.

Es gibt sogar eine ganze Menge Frauen die ich überhaupt nicht riechen kann XD

Als jemand der erstmal die Partnerin verwöhnt gehört das ausgiebige lecken zu fast jedem Mal.

Geschrieben

Jeder Mensch hat seinen eigenen Geruch und Geschmack. Auch psychischer Stress kann das verändern und ebenso das, was man ißt und trinkt. Das ist alles normal. Also, lass es dir weiterhin schmecken. 

Geschrieben
Wieso habe ich vor meinem geistigen Auge nen Bild, wie nen Strohhalm in der Frau stecken und der TE saugt daran? Natürlich aus Edelstahl, ganz EU konform.🤭
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rambo401:

Ist deine Vagina noch kein Kaugummi,würde gerne mal nachschauen

Nee lass mal gut sein... Ne Hete die 'ne Transe sucht ist mir suspekt. 

Andersrum hätte ich kein Problem damit. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Julian1234:

Wieso habe ich vor meinem geistigen Auge nen Bild, wie nen Strohhalm in der Frau stecken und der TE saugt daran? Natürlich aus Edelstahl, ganz EU konform.🤭

Nimm lieber Bambus, fühlt sich nicht ganz so nach OP-Besteck an 😆

Geschrieben
Mir ist ein guter Gin Tonic lieber....
Geschrieben
Bist du gleich noch sitt und satt...
Geschrieben
Ähm.... ick stehe mal gar nicht uff dieses Jesabbere zwischen meinen Beinen mal so anmerk
Geschrieben
nie genug..a la christina stürmer?
×
×
  • Neu erstellen...