Jump to content

Vagina Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Da gibt es sehr viel nicht zu können und das ist meine Erfahrung. Man sollte damit einfach umgehen können und nicht jeder Mann kann eine Frau befriedigen . Das ist einfach so !! Es gibt Frauen die das nur am kitzler mögen und der eine macht es gut und der andere halt nicht 🤷‍♀️.

Ist dann halt die Frage, warum einige Männer Frauen nicht befriedigen können, mangelndes Wissen, nicht genug Achtsamkeit und/oder reiner Egoismus... 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ist dann halt die Frage, warum einige Männer Frauen nicht befriedigen können, mangelndes Wissen, nicht genug Achtsamkeit und/oder reiner Egoismus... 

Ich würde da von allem etwas sagen und zusätzlich hat ja jeder andere Bedürfnisse und wenn das nicht zusammen passt wird das auch nichts . Leider

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Ich würde da von allem etwas sagen und zusätzlich hat ja jeder andere Bedürfnisse und wenn das nicht zusammen passt wird das auch nichts . Leider

Wenn es an Unwissenheit bzw. wenig Erfahrung lieg, doch Männer Frauen wirklich was Gutes wollen, sind sie auch lernbereit bzw. lernen gerne dazu. Vorausgesetzt es sprengt nicht ihre eigenen Grenzen. 
 

Auch wenn die Vorlieben andere sind, kann man Achtsam sein, merken wenn man auf den Holzweg ist und sein Verhalten dementsprechend ändern. 
Wenn nicht, handelt man nur egoistisch und selbstsüchtig. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn es an Unwissenheit bzw. wenig Erfahrung lieg, doch Männer Frauen wirklich was Gutes wollen, sind sie auch lernbereit bzw. lernen gerne dazu. Vorausgesetzt es sprengt nicht ihre eigenen Grenzen. 
 

Auch wenn die Vorlieben andere sind, kann man Achtsam sein, merken wenn man auf den Holzweg ist und sein Verhalten dementsprechend ändern. 
Wenn nicht, handelt man nur egoistisch und selbstsüchtig. 

Es ist halt Ansichtssache . Gewisse Sachen kann man einfach nicht lernen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn es an Unwissenheit bzw. wenig Erfahrung lieg, doch Männer Frauen wirklich was Gutes wollen, sind sie auch lernbereit bzw. lernen gerne dazu. Vorausgesetzt es sprengt nicht ihre eigenen Grenzen. 
 

Auch wenn die Vorlieben andere sind, kann man Achtsam sein, merken wenn man auf den Holzweg ist und sein Verhalten dementsprechend ändern. 
Wenn nicht, handelt man nur egoistisch und selbstsüchtig. 

Es ist halt Ansichtssache . Gewisse Sachen kann man einfach nicht lernen

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Es ist halt Ansichtssache . Gewisse Sachen kann man einfach nicht lernen

Vieles kann man aber lernen, wenn man Willens ist, offen redet oder sich anderweitig informiert. 
 

Dazu muss man aber auch über seine Bedürfnisse reden können, was einigen Frauen schwer fällt. 
 

Doch ganz Unrecht hast Du nicht, z.B. Empathie kann man mMn nicht wirklich lernen. Empathie hat man oder nicht und ohne Empathie wird alles andere Zwischenmenschliche schwer.

Geschrieben

Ich lecker und fingere gerne nasse Pflaumen!es ist wie eine Sucht nach dem Saft 

Geschrieben
Ich nenne es FACESITTING was ich seit Jahren als Service anbiete und es wird bis heute gerne Gebucht. Wenn Ihre Megaorgasmen bekommt und mir alles bis zum letzten Trophen in den Hals ROTZT. Und das odt Outdoor das ist Feil. Auch der Geschmack einfach köstlich
Geschrieben

Ich bin da auch süchtig nach! Ich liebe den Geschmack einer nassen Muschi, am liebsten wenn sie vorher pinkeln war! Ich liebe auch den tollen Geschmack einer besamten Muschi!

  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 27.1.2022 at 03:22, schrieb ElliPyrelli:

Gibt's den Geschmack noch nicht als Bonbon oder Kaugummi für unterwegs? 

Bonbons wären nicht das gleiche, weil zum Geschmack auch immer ein berauschendes Umfeld kommt. Am Ende schlägt Pflaume das Bonbonpapier immer um Längen. 

Geschrieben
Januar 27, 2022, schrieb ElliPyrelli:

Gibt's den Geschmack noch nicht als Bonbon oder Kaugummi für unterwegs? 

Ne aber es gibt Pussy Chips. Hatte mal irgendein Hamburger Radiosender im YouTube Video. Erst alle so schmeckt interessant und danach nur so bäh 😂 als sie die Verpackung bekommen haben..bis auf die Frau die meinte sie muss mal gucken wo sie die bestellen kann😋

Geschrieben

Es mag ja diese stark schmeckenden und riechenden geben. Mir sind die ohne deutlichen Eigengeschmack und mit zartem, kaum wahrnehmbarem Duft lieber. Außerdem mag ich sie sowieso frisch. Ich bin es auch. Soviel Zeit sollte man sich nehmen. Auch nach jedem Toilettengang.  :-)

×
×
  • Neu erstellen...