Jump to content

Wieso immer alles geheim halten?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin wohl eher "Standart " was meine sexuellen Neigungen betrifft, aber ich muss auch nicht Alles in die Welt schreien.

Was hier so Alles sexuell preisgegeben wird, ist mir persönlich manchmal zuviel. Ich bin sicher Nicht bieder, aber es gibt einfach einfach Dinge die mich und nur einen bestimmten Mann angehen.

Bei manch einem kommt es nur rüber wie heiss machen und am Ende kommt wohl nur heiße Luft.

 

Jeder sollte so leben wie er es mag und wenn man mit bestimmen Dingen nicht haussieren geht dann sollte das akzeptiert werden.

 

bearbeitet von Secrets
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe mit meinen sexuellen Vorlieben auch nicht öffentlich hausieren, denn das geht nur meinen jeweiligen Sexpartner und mich etwas an. Da bei mir ein erstes Date aber immer auf neutralem Boden auf ein Käffchen stattfindet, zeige ich mich dort ja öffentlich.
Ich würde mich auf jeden Fall nicht wie ein Freak heimlich irgendwo hinbestellen lassen. Dadurch lässt man sich doch erst in solch eine Ecke drängen. Bestimme Du doch wie es laufen soll, wenn er das nicht will, wird sich halt nicht getroffen.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Für mich selbst gibt es gewisse Dinge im Leben, die gehen nur zwei Personen etwas an....so einfach ist das eben ☝😇
Geschrieben
Ich stehe das zu das ich die Person kenne und grüße auch konsequent in der Öffentlichkeit
Geschrieben
Muss ich dir zustimmen aber nicht alle sind so 👌
Geschrieben
Leute... Der Unterschied zwischen "sexuelle Vorliebe" und Art und Weise sich gegenüber einem anderen Menschen zu verhalten, der vom sonstigen Umfeld abweicht ist ja wohl gewaltig. Hier geht es nicht darum, was besagte Personen im Bett (oder Hinterhof) mit sich oder mir machen wollen, sondern darum, wie sich die Person im allgemeinen mir gegenüber verhält wenn man sich Mal auf einen Kaffee oder sonst was "normales" trifft.
Es gibt eine große Anzahl Menschen, die dies nicht wollen, weil sie nicht mit einer "Transperson" gesehen werden wollen. Kürzlich erst meinte einer; Es gibt Dinge die müssen mein Arbeitgeber und meine Eltern nicht wissen.
Ich werde wohl kaum einem Elternteil oder dem Arbeitgeber unter die Nase halten, dass ihr Sohn/Mitarbeiter mich bügelt. Aber so... Wissen dass ich existiere sollte schon ok sein. Und wenn ich nur der entfernte Verwandte des Freundes des Pflegers der Nachbarkatze bin. Ich möchte nicht, dass sich Menschen schämen, weil sie mit mir gesehen werden. Wo kommen wir denn hin?
Geschrieben

Das kenne wir zu gut, es darf blos keiner erfahren, das man sich kennt. Dieses nur heimlich treffen und am besten wohnst Du weit genug weg, das man sich nicht zufällig mal auf der Straße oder beim Einkaufen trifft. 

Wieso glauben immer Leute, besonders Herren, das andere die sehen dass man sich grüßt oder normal unterhält, alle dann sofort wissen, was wir sonst so mit einender treiben. 

Haben solche mit jeden wo sie kenne und grüßen auch sexuelle Praktiken? Ich behaupte mal nein. Oder sind solche nicht in der Lage sich normal zu verhalten wenn man sich in der Öffentlichkeit treffen sollte?  

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LadyJanine3582:
Leute... Der Unterschied zwischen "sexuelle Vorliebe" und Art und Weise sich gegenüber einem anderen Menschen zu verhalten, der vom sonstigen Umfeld abweicht ist ja wohl gewaltig. Hier geht es nicht darum, was besagte Personen im Bett (oder Hinterhof) mit sich oder mir machen wollen, sondern darum, wie sich die Person im allgemeinen mir gegenüber verhält wenn man sich Mal auf einen Kaffee oder sonst was "normales" trifft.
Es gibt eine große Anzahl Menschen, die dies nicht wollen, weil sie nicht mit einer "Transperson" gesehen werden wollen. Kürzlich erst meinte einer; Es gibt Dinge die müssen mein Arbeitgeber und meine Eltern nicht wissen.
Ich werde wohl kaum einem Elternteil oder dem Arbeitgeber unter die Nase halten, dass ihr Sohn/Mitarbeiter mich bügelt. Aber so... Wissen dass ich existiere sollte schon ok sein. Und wenn ich nur der entfernte Verwandte des Freundes des Pflegers der Nachbarkatze bin. Ich möchte nicht, dass sich Menschen schämen, weil sie mit mir gesehen werden. Wo kommen wir denn hin?

Dann lass dich doch einfach nicht auf diese Menschen ein. Es liegt doch ganz allein an dir. Problem gelöst. Fakt ist, du wirst sie nicht ändern.

Geschrieben
Wenn mich jemand öffentlich nicht kennen möchte dann möchte ich diesen jemand auch nicht im privaten oder verborgenen kennen.
Das hat einfach etwas mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun.

Wenn Dich das stört würde ich mir zukünftig dreimal überlegen mit wem ich mich wie treffe oder auch nicht.


Geschrieben
Erinnert mich irgendwie ganz stark an nen Thread von ner anderen TS, vor etlichen Monaten... Du bist also scheinbar nicht allein - was es für dich nicht besser macht...
.
Du kannst aber die Spielregeln machen. Und wenn jemand anderes sie doof findet, Schieß ihn in den Wind. Wie wäre es mit nem ersten Treffen in einem Café? Da gibt's nicht so viele die spät abends offen haben. Direkt ins Profil rein packen... Schaue Mal eben bei dir vorbei und schau mir Mal deins an...
Geschrieben
Ich denke, das die Frau es in erster Linie nicht mitbekommen darf 🤷‍♀️.... Und damit Freunde und Bekannte nichts sehen und es dem Frauchen erzählen können, wird das ganze unter Verschluss gehalten.... Alles andere ist Unfug und nur blöde Ausrede.... (natürlich gilt es auch andersherum, wenn der Mann nichts vom fremd vögeln wissen darf 😉😉... Nur falls gleich wieder kommt: aber die Frauen gehen auch fremd 🤷‍♀️)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LadyJanine3582:

ohnehin finde ich es Recht verwerflich wenn man sich selbst nicht eingestehen kann worauf man steht, und dazu zu stehen

Ich weiß schon ziemlich genau, was ich mag und was nicht. Damit gehe ich aber sicher nicht um die Häuser, bzw. setze es nicht für jeden hier sichtbar in's Profil. Auch wenn ich keinem bestimmten Fetisch fröhne und als fast schon erschreckend normal mein sexuelles Dasein friste, geht es nicht jeden was an, der mein Profil anklickt.

Gründe ? Ja, die gibt's. Aber das schöne an der vielgepriesenen Toleranz hier ist ja, dass man es weder begründen, noch dass man sich für irgendwas rechtfertigen muss. Das gilt für diejenigen, die hier optisch und schriftlich sehr offen unterwegs sind, wie auch für diejenigen, die hier nicht direkt alles zeigen und preisgeben. 

Wenn ich hier tatsächlich "Suchend" unterwegs wäre und es würde sich ein Kontakt ergeben, der dann auch konkreter wird, würde diejenige sicherlich auch wesentlich mehr erfahren als in meinem Profil angegeben. 

 

Geschrieben
Mir Wurscht, bin Single.
Bevor ich mich auf etwas einlasse, pflege ich erst mal ein kennenlernen an einem neutralen Ort.
Kann Kaffee, Spaziergang oder Restaurant sein.
Wie es dann weiter geht wird sich zeigen.
Hab da keine Probleme, mich mit dem gegenüber in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Geschrieben
So habe, jetzt Mal dein Profil gelesen. Und bis ich bei dem "sollte" angekommen bin dachte ich mir auch, dass da alles drin steht, was du willst. Aber danach war mir nichts mehr klar...
.
Es ist natürlich dein Profil und du darfst das so gestalten wie du möchtest.
.
1.) Mir ist es deutlich zu lang
2.) Ab dem "sollte" dachte ich, dass wohl treffen auch direkt Zuhause stattfinden, also nichts mit Öffentlichkeit...
.
Würde ja vermuten, dass nicht alle dein Profil zuende lesen bzw. Es nur wenige sind.
Geschrieben
Ob etwas zwischen euch läuft oder nicht geht keinen was an. Da sind wir uns ja einig. Aber so zu tun als kenne man sich nicht oder Angst davor zu haben, dass man miteinander gesehen wird ist kindisch. Solange ihr euch beim Kaffee nicht um den Hals fallt, Händchen haltet oder ähnliches tut, könnte man ja auch nur bekannt oder befreundet sein. Ich würde mich nicht schämen mit einer Transfrau, einem Transmann oder sonst jemandem gesehen zu werden, aber mir ist im Großen und Ganzen auch egal was andere denken. Wenn ich jemanden mag, dann zählt doch die Ansicht anderer nicht.
Geschrieben
Nein du bist nicht alleine, denn das passiert mir dann und wann auch insbesondere von Männern, die hier Single sind und im realen Leben vergeben sind. Es ist manchmal echt nervig.
Geschrieben
Klingt wie Karneval, an Rosenmontag tun alle so als wären sie beste Freunde und Dienstags wird man wieder ignoriert
Geschrieben
Selbst in 2022 ist das ein sehr brisanter Punkt. Familie, Freunde, Bekannte könnten sich abwenden. Das ist noch lange nicht in der Gesellschaft akzeptiert...
Geschrieben

Sie haben halt große Angst davor, dass wenn sie sich zu Dir bekennen, als Schwul, Pervers, Abnorm oder Abartig gelten.

Deshalb lade ich Männer, erstmal auf einen Spaziergang ein. Bestehen sie diesen, kann auch gerne mehr daraus werden. Aber ich sag Dir gleich:

Die sind extrem selten.

Geschrieben
Finger weg von den Kerlen mein Psychologe arbeitet seit 40 mit trans Personen und sagt er hört nur negative Rückmeldungen,

Die meisten erzählen dir alles um ans Ziel zu kommen das sind nur Perverse spinner die denken wir seien da um benutzt zu werden,

Dazu muss man sagen es geben sich auch viele TS sehr wie schlampen

Dazu kommen dieses ganzen kleinen Dwt cross TV die hier zum Beispiel Trans eingeben

Kein Wunder das alles so beschissen läuft
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FetischGirlFelicitas:

Dazu muss man sagen es geben sich auch viele TS sehr wie schlampen

Dazu kommen dieses ganzen kleinen Dwt cross TV die hier zum Beispiel Trans eingeben

Kein Wunder das alles so beschissen läuft

Immer diese hirnlosen Kommentare, sexloser, erzkonservativer, Tussis, die alle Anderen, die nicht so engstirnig wie sie selbst sind, als Schuldig an ihrem mangelnden Selbstwertgefühl ausmachen. Das nervt.

 

Geschrieben
Wäre mir doch egal, was Andere denken… wobei es den „Anderen“ wahrscheinlich auch völlig egal ist.
Wenn ich Jemanden mag, stehe ich dazu. Völlig egal, wie Andere das sehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr treffend geschrieben, aber leider gibt es diese Spezies hier sehr häufig. Ich sehe das ähnlich wie du und gehe locker, auch im meinem Umfeld, damit um.
Aber wer will schon, als angeblich "treues" und "fürsorgliches" Familientier (m/w/d), hier mit der Seite, oder außerhalb der "glücklichen" Beziehung, geführten Techtelmechtel, in Verbindung gebracht werden?? 🤷😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich gehe mal davon aus, dass es viele Männer gibt, die noch nicht mal richtig auf "Diverse" stehen... sich aber trotzdem Treffen einfach nur weil Sie abspritzen wollen...
Ich meine das auch nicht böse, gerade aber auf solchen Plattformen ist es viel, viel schwieriger eine Frau kennen zu lernen, da der Anteil Männer/Frauen einfach zu groß ist.
Hier haben selbst die hässlichsten Frauen hunderte von likes auf ihre Bilder und das von Leuten, die sich vermutlich niemals in der Öffentlichkeit mit ihr blicken lassen würden... zum " abspritzen" reicht es aber...
Ich meine das auch garnicht böse oder abwertend, aber wenn ich so manche Frauen ihre Profiltexte lese, was da für Bedingungen gestellt werden und wie hochnäsig da geschrieben wird, wo ich mir so denke, im real Life wurdest du noch nie angesprochen und hier denkt Sie, Sie ist die Bachelorette...
×
×
  • Neu erstellen...