Jump to content

Wieso immer alles geheim halten?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Persistent:

Ich finde die Diskussion irgendwie total schräg. Was bitteschön soll ich denn geheimhalten? Das ich jemanden kenne, den ich hier auf dieser Plattform kennengelernt habe? Wozu? Es steht doch niemanden auf der Stirn geschrieben, wie und wo man sich kennengelernt hat. Warum also sollte es ein Problem sein, sich "in der Öffentlichkeit" mit so jemanden zu treffen?

Genau DAS ist meine Frage.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.1.2022 at 02:21, schrieb Gelöschtes Profil:

Man  gibt hier u.A. sehr viel über seine Neigungen zb Preis, etwas was niemanden auf der Arbeit etwas zu interessieren hat und auch niemand im Umfeld,das ist für mich und die Person bestimmt mit der ich eine Beziehung(egal welcher art) pflegen möchte. gerade wenn es in Richtung fetisch geht möchte man nicht das jeder davon weiß, erst recht nicht auf der Arbeit,denn man möchte seinen Job machen und nicht dumm angemacht werden. Würde ich jetzt sagen ich kenne diese oder jene Person würde das Rückschlüsse zulassen oder zumindestens den Raum für Spekulation. Das bedeutet aber nicht,das wenn ich hier jemanden kennenlernen würde, ich Ihn bz Sie leugnen würde aber ich würd auch nicht damit rumposaunen das man sich hier kennengelernt hat. Ebendso hätte ich kein Problem mit der Person essen zu gehen oder sonstwas, dieses "Verheimlichmuster" schließt eher darauf das gewisse Leute ihren Status hier nicht ehrlich angegeben haben und nicht wie hier geschrieben Single sind, denn viele werden dies versuchen um ihre Chancen zu erhöhen. Ja, weder Männer noch Frauen spielen in dieser Hinsicht oft Fair, nicht alle sind so aber ein gewisser Teil mit Sicherheit!  Da ich hier nicht wirklich auf der Suche bin kann es mir egal sein, ich habe eigendlich nur meine Meinung dazu kund gegeben warum es so sein könnte! Was kommt das kommt, aber ich versuche nicht krampfhaft etwas zu finden und meine Neigungen und sonstiges teile ich der Person gegenüber lieber persönlich mit, Frau kann aber davon ausgehen das es mindestens 1-2 übereinstimmungen  gibt,sonst würde ich mich schlichtweg nicht für jene Interessieren! Genau das ist auch der einzige Punkt gegenüber anderen Plattformen der Poppen.de Interessant macht, ich muss nicht zig dates haben weil ich vorher schon abklären kann ob es passen würde oder nicht! Bei Parship und co würde man sicher nicht in den ersten 2-3 Nachrichten oder vorher über seine Neigungen sprechen,das würde die meisten dort wohl auch eher schockieren, hier rechnet man quasi damit das solche Fragen/ Äusserungen kommen!

Zudem gibt es noch einen sonderfall, nämlich wenn man auf der Suche nach einer Frau für Abenteuer/Affäre oder sonstiges ist,diese Frauen also vergeben sind, dann rede ich auch nicht über die Frauen weil es für mich quasi ein stillschweigendes Übereinkommen ist das PRivatleben des anderen zu schützen!

Ich verstehe es gerade nicht. Wenn z.b. ein Arbeitskollege Dich im Restaurant mit einer Frau treffen würde, könnte er daraus Rückschlüsse auf Deinen Fetisch ziehen? Gehst Du immer in Lack und Leder essen? 

Also, wenn ich eine Freundschaft+ habe, kommt es darauf an, ob er ansonsten in einer Beziehung ist, bzw ob diese davon weis. Wenn nicht, sehe ich ein, nicht gerade in das Cafè bei ihr um die Ecke zu gehen. Aber ansonsten mag ich definitiv kein Geheimnis sein. Und wenn er einen Arbeitskollegen trifft, bin ich eben eine Freundin, na und? Jeder sollte Freunde haben, jeder sollte Sex haben. Und ich hab ja kein Schild um den Hals,  dass wir uns bei Poppen kennengelernt haben und ganz perverse Sachen miteinander tun. Ich jedenfalls habe eine handvoll enge Vertraute, die immer erfahren, wenn es da jemanden in meinem Leben und meinem Bett gibt. Wem das nicht gefällt, sollte sich einfach eine andere suchen. 

Geschrieben
Männer die so agieren sind zu 99% vergeben, verheiratet etc.
Oft erlebt, Hinweise darauf findet man meist schon im Profil, darum gibt es die schönen Testfragen, - bist du besuchbar - treffen am Wochenende, - treffen in der Öffentlichkeit seiner Stadt - am Abend telefonieren
Sind 2 dieser Standards nicht machbar von seiner Seite aus, weiß ich sofort bescheid.
Erste Kontaktaufnahme und Nachrichten/Anschreiben die in der Nacht kommen, sind meist aus der unteren Region gesteuert. Wenn ich sage es gibt beim ersten oder auch zweiten Treffen keinen Sex, sind so ziemlich all die Schnellschießer aussortiert. Funktioniert wunderbar.
Geschrieben

Wer mit Dir Sex will, sich mit Dir aber nicht sehen lassen will, würde ich an Deiner Stelle zum Teufel jagen. 
 

Z.T. kann ich verstehen das Einige in der Öffentlichkeit nicht als „Liebespaar“ auftreten möchten/können, da Einige damit Problem im Job etc. bekommen können. Leider dürfen zwei Arbeitgeber Menschen in Deutschland diskriminieren, was vom Gesetz sogar noch gedeckt ist. 
 

Dann ist auch noch die Frage, ob es für Dich ok ist was mit Betrügern zu haben, da sollte klar sein warum sie in der Öffentlichkeit nicht als gesehen werden wollen... Doch auch die können mir Dir ein Kaffee trinken gehen. 

Geschrieben

Wenn sich jemand mit mir nicht in der Öffentlichkeit zeigen will, treffe ich in außerhalb nicht. Den Angriff auf mein Ego brauche ich nicht. 

Geschrieben
Also ich als kerl habe vor einigen Tagen gefragt, ob wir vorher oder nachher was trinken gehen wollen. 😆 Also bitte kein bashing auf alle Bengels 🍷
Geschrieben

ich hatte hier mal einen, der hat sich geweigert, einen Kaffe mit mir öffentlich trinken zu gehen.... also -  gab es auch kein Treffen... das Leben kann so einfach sein... (ist allerdings schon ein paar Jahre her, heute gibt es eh keine Treffen mehr... wenn ich will, dass man mich anlügt.. muss ich  nur die Nachrichten schauen)

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb NoDate:

ich hatte hier mal einen, der hat sich geweigert, einen Kaffe mit mir öffentlich trinken zu gehen.... also -  gab es auch kein Treffen... das Leben kann so einfach sein... (ist allerdings schon ein paar Jahre her, heute gibt es eh keine Treffen mehr... wenn ich will, dass man mich anlügt.. muss ich  nur die Nachrichten schauen)

Der letzte Satz 😁❤️ .

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Wenn es Dich so stört, suche Dir einen anderen ☺️
Ein Mensch, der sich so verhält, hat entweder Geheimnisse (zum Beispiel einen Partner) oder hat einen neben sich laufen.
Geschrieben
Wir brauchen und nicht in der Öffentlichkeit zu unterhalten oder gar Essen zu gehen! Ich habe Gummies dabei...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich habe manchmal die gleiche Erfahrung gemacht aber sehr oft sind meine Verabredungen bereit sich mit mir in der Öffentlichkeit in einem Café zu treffen. Auf etwas anderes würde ich mich beim 1. Date eh nicht einlassen.
Geschrieben

Eigentlich bin ich beim Satz hängen geblieben, ich habe mich damit abgefunden, nicht umgarnt zu werden. 
Finde ich persönlich schlimm, wenn jemand dass will, es nicht bekommt, und dann sich halt damit abfindet. 

Also wäre mein Anliegen, dass man mich umgarnt, würde ich nicht an einem Ort bleiben, wo dass nicht passiert! 

Zum anderen kann ich nur sagen, dass nicht jeder das Privileg hat, Freunde zu haben, die verstehen. 
Oder ein Chef zu haben, der versteht. Natürlich sollte man dass dann ändern! Bin ich deiner Meinung. 
Aber viele Menschen haben Angst vor Veränderungen! 

Weil viele eben ihren Wert darüber identifizieren, wie sie von anderen wahrgenommen werden, 
und nicht wie sie sich selber sehen! Und man hat Angst, dass es noch schlimmer kommt!
Der nächste Chef könnte ja noch weniger Verständnis haben. Dann sinkt mein Wert noch weiter
nach unten! 

Ich kenne es als Mensch im Rollstuhl nur zu gut, für mich persönlich bin ich 
nämlich nicht behindert, da ich völlig selbständig lebe, im Rollstuhl. 
Dass ich behindert bin, sagen immer nur andere! Oft Menschen, die mich gar nicht kennen, 
mich auch nicht kennen wollen! 

Also muss ich mich entscheiden, mich als Invalider zu sehen, der wie das Wort schon sagt, 
kein Wert hat, oder mir mein Wert selber zu geben! Denn ich fühle mich nicht Invalid! 

Aber dass können nicht alle Menschen! Und viele wollen es auch gar nicht lernen, 
da lernen immer sehr mühsam ist! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.1.2022 at 20:06, schrieb LadyJanine3582:

Ich hatte jetzt schon öfter, dass mich (insbesondere Männer) darauf anschreiben, dass sie "Bock" hätten. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden nicht dieses "Umschwärmen" und "begehren" zu erfahren, doch der Hammer ist ja, dass die meisten sich wirklich nur spät abends bzw. Nachts melden, und es darf um Himmels Willen niemand mitbekommen, dass man bei ihnen zu Besuch ist, ganz zu schweigen von essen gehen oder gar einer Unterhaltung in der Öffentlichkeit. Alle könnten einen anstarren. Und? Habt ihr etwas zu verbergen? Wir könnten uns auch an der Arbeit kennengelernt haben, oder beim Sport, vielleicht bei einem anderen Hobby? Versteht mich nicht falsch, ich will nicht dass jeder rumläuft und sagt: Ich f**** den und den.... Das wäre ja Massiv drüber... Aber zumindest so ein: "Ja, die kenne ich, da stehe ich zu" ist ja wohl nicht zu viel verlangt oder?
Ich bin doch niemandes Geheimnis, und ohnehin finde ich es Recht verwerflich wenn man sich selbst nicht eingestehen kann worauf man steht, und dazu zu stehen. Wir leben im Jahre 2022 egal ob schwul bi hetero lesbisch queer asexuell oder sonst was. Kann anderen doch egal sind oder nicht? Man lebt für sich, und nicht für den Eindruck anderer. Ich lebe doch nicht dafür was mein Chef von mir halt, oder meine Freunde oder meine Eltern, sondern lediglich für mich. Ich muss mit meinem Leben zufrieden werden, und niemand sonst.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Da kann ich doch nicht die einzige sein... Berichtet mir gerne

Traumwelten existieren nur im Traum. Die Realität sieht anders aus.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Nö, hatte ich noch nie, würde ich mich aber auch nicht drauf einlassen. Wenn Du ihnen peinlich bist, dann laß dich doch nicht auf die ein. Frage dich doch selbst WARUM du dich dann auf sowas einlässt! Selbstachtung ist das Zauberwort! Ich mache nichts, was ich nicht möchte! Paßt es wem nicht darf er gerne weiter ziehen.
×
×
  • Neu erstellen...